39 von 57
39
World of Warships
Geschrieben: 08 Juni 2017 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 571 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jo, hat er drin, aber erst als zweiten 4Pkt ausgewählt. Man beachte, dass er da nen 19Pkt Captain hat. Den kann ich nicht vorweisen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2017 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 572 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Erste Bismarck Runde mit 10Pkt Kapitän, die verbesserte Reichweite der Sekundären ist Hammer, wie alle reißaus nehmen. smile

Gut, war ein T6-8 Match, aber First Blood, Kraken und zwei weitere Auszeichnungen.
Nahkampfexperte war dennoch nicht dabei.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2017 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 573 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Flamu hat gesagt mein Großer Kurfürst-Build stinkt. :(
Also ich habe, scheints, alles gespect, was weniger nützlich ist: Secondarys und AA.
Hm. Muss ich mir sein letztes Video mal noch mit zwei Augen statt nur mit einem anschauen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2017 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 574 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern die Emile Bertin (Franzose, Tier 5), fertig gespielt und die La Gallisionaire geholt. Alter Schwede, ich muss sagen die Franzosen sehen 1. super aus, sind 2. sehr schnell, 3. die Kanonen sind verdammt genau und 4. die Granaten packen in der Regel richtig hart zu und haben eine ausgezeichnete Feuerwahrscheinlichkeit.
 
Ich möchte mich dazu hinreißen lassen zu sagen, dass die Franzosen die leichten deutschen Kreuzer sein könnten. La Gallisonaire ist Stock grundsolide und die benötigten XP für Feuerleitung und 2. Rumpf waren innerhalb von 4 Spielen erspielt. Tres bien!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2017 09:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 575 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

An den Franzosen reizt mich irgendwie genau so wenig wie an den Briten…

Aber mit den anderen Schiffen scheine ich immer besser zu werden. Ich krieg so oft irgendwelche Haßnachrichten und doofe ingame Anschuldigungen… tztztz.
Da schreibt gerade heute wieder ein Montana Spieler, ich hätte nen Aimbot blabla.
Ihm bräuchte ich nicht mit Stats kommen, aber gerade mal 24 Runden mit dem Pott und ‘ne Winrate von 33%. Er scheint eine Bereicherung für jedes Team…

Was war passiert: Ich habe ihn mit der Hindenburg an den Kartenrand gejagt und letztendlich wurde mir der Kill sogar noch gestohlen, aber egal. In der Hindi habe ich die Zielsystem-Mod 1 verbaut, also noch mal 7% weniger Streuung als ohnehin schon. Das dient mir als Ausgleich zum fehlenden Nachlade-Mod: wenn ich schon 25% langsamer schieße als ich könnte, dann wenigstens genau. Den Nachlade-Mod habe ich zu Gunsten einer etwas haltbareren AA nicht drin.
Und wenn dann der Gegner beim weg-strafen kein WASD einsetzt, dann setzt es welche.

Wie immer nehme ich auch das als Lob und kreuze weiter meiner Wege.

Ahoi

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2017 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 576 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hindenburg ohne Nachlademod? Du lässt dir echt was entgehen!
Die schießt so schon schnell und wenn man dann Adrenalin Rush mit ins Kalkül zieht, dann zieht sie, wenn sie waidwund geschossen ist, jedem Gegner die Hosen aus und ist immer noch mal für den letzten Schlag in die Fresse gut.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2017 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 577 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich fahr sie auch ohne Adrenalin Rush… wink
Ich weiß ich könnt sie ultimativ zur BANSAI-Maschine ausbauen, aber etwas balancierter und haltbarer hat halt auch seine Vorteile. Nachlade-Mod, wenn mal gratis im Stock, könnt ich mir dennoch vorstellen. Irgendwann mal.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2017 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 578 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Auf gehts in die Ranked Season (7?). Dieses mal möchte ich mich dahinter klemmen, da ich denke, dass die Stufe 6 sehr spielbar (und -wert) ist. Außerdem ist die Auswahl an Schiffen, die ich dort aufzubieten habe, sehr gut. Habe mich gestern auf Stufe 10 vorgearbeitet und jetzt geht es strammen Schrittes vorwärts, hoffentlich.
 
Schlimm ist es, wenn einen 2 XP vom Erstplatzierten trennen und man dadurch einen Stern verliert. Meh.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2017 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 579 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab ‘ne handvoll Gefechte gemacht und eigentlich schon wieder die Schnauze voll. AFKler und Leute die noch nicht weiter als T7 sind und meinen mich anmaulen zu müssen ich spiele schlecht(!).

Zur Auswahl stehen meine Bayern (wegen eines dummen Fehlers leider ohne Kapitän) und meine Kreuzer Nürnberg, Graf Spee und Cleveland. Letztere ist meine Wahl Nr. 1.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2017 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 580 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab schon den Großteil meiner Auswahl aufs Feld geführt und habe ehrlich gesagt keinen Favoriten.
 
Ryujo ist nett, muss ich aber mit Jägersetup spielen und bin dann noch abhängig vom Team. Allerdings mehrfach schon Clear Sky gemacht.

Anshan. Hat mir bisher sehr gut gedient, aber wurde gestern etwas zäh. Vielleicht lags auch an mir, weil ich etwas erzwingen wollte.

Shinonome. Ebenfalls alles machbar, nicht ganz so geil wie die Anshan, lag wohl aber auch an mir. Bin einfach kein reinrassiger DDler.

Warspite. Sie ist sehr gut! Erst drei mal gespielt, zwei mal gerockt, einmal auf den Sack bekommen. Bei Flamu sieht das “reinfahren und Damage tanken” immer leichter aus. Der wird nie so beschossen und wenn, dann treffen die Gegner kaum. Naja.

Fuso, Cleveland und La Gallisionaire oder wie die heißt hab ich noch nicht gespielt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2017 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 581 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Bei Flamus Videos denk ich mir tatsächlich ganz oft: Talent hat der Bursche ja und vor allem ne gute Übersicht, aber die Videos sind ausgewählt, oft vom NA oder RU Server, bei beiden ist das Niveau niedriger als auf EU.
Auch Flamu wird reihenweise scheiß Runden fahren, da bin ich mir sicher.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2017 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 582 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja immerhin sagt er es gleich zu Beginn der Runde, dass es ein Replay von Cluster X ist. Er hat ja auch betont, dass er dort “normal” und nicht supervorsichtig spielen kann, weil er nicht erkannt und vorrangig bekämpft wird.
 
Will auch seine Leistung gar nicht schlecht reden, aber irgendwie haben seine videodokumentierten Aktionen immer den Nimbus des Glücklichen. Nicht getroffen werden, nicht alle Granaten zu fressen, einen Torp ohne Flutungsschaden, eine Flugzeugrotte, die nochmal abdrehen muss, die treffenden Schüsse in den Nebel…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2017 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 583 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das mein ich ja mit ausgewählten Videos, warum sollte man das zeigen, was den eigenen Standpunkt nicht unterstreicht bzw. Pech und Fehler wiedergibt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2017 10:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 584 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Cleveland im ranked macht mich zu dem was ich hasse: Zum island-hugger. Aber zum Teufel, es funktioniert wenigstens.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2017 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 585 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja sicher will man den eigenen Standpunkt unterstreichen, aber ich bin mittlerweile in dem Alter, in dem ich mir auch mal Ehrlichkeit und die ungeschönte Wahrheit wünschen würde. Als es zum Beispiel darum ging die Enterprise vorzustellen, haben alle Youtuber neben Flamu, also ichase und aerroon zum Beispiel, gesagt, dass die Kacke ist und nur wenn man Top Tier ist, gute Spiele machen kann. Sobald es an T10 geht wäre man raus. Und immer haben sie nur T8 Spiele gezeigt anstatt mal zu zeigen wie schlecht das Teil selbst in guten Spielerhänden ist, wenn es gegen höherstufige Gegner fahren muss. DAS wär mal was.
 
Ach und übrigens: Fuck off Ranked Season. Die Plätze 16 bis 10 waren easy peasy, von 10 zu 9 ist unmachbar. Den GANZEN ABEND hab ich gestern versucht meine 4 Sterne für Rang 10 auf 9 zu erarbeiten und immer ging es: Lose, win, lose, win, lose, lose, win, win, lose, win. Fick dich doch du scheiß Spiel mit deinen scheiß behinderten Spielern. Ich werde heute eine festgelegte Anzahl an Spielen versuchen und wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, dann nehm ich meine blaue Flagge mit zwei Sternen und spiel wieder Randoms. Da hab ich deutlich mehr davon.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames