5 von 57
5
World of Warships
Geschrieben: 13 Juli 2015 03:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Kommt erst im August, also seid ihr noch in der Beta am planschen. Vielleicht installiere ich mir das auch mal als alternative.

Edit: Installation läuft ja MEGA SCHNELL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt, MeinBerg ist noch ganz klein. Ein Leutnant oder sowas. tongue laugh
 
Gestern mit ein paar epischen Runden auf der Omaha die Cleveland freigeschaltet. Tier 6 beendet die Ära der amerikanischen Kreuzer mit Torpedoausstoßrohren (zumindest offensichtliche Rohre) und geht hin zum schwimmenden Flakbunker.
 
Hat ein paar sehr sehr schöne Upgrades im Portfolio, welche ich mir sicher holen werde, wenn ich alle Module erforscht habe (gibt nur 1 x Kanonen, Rumpf, Feuerleitstelle). Was mir nervig aufgefallen ist: Penetration. Turret destroyed!
 
Man bekommt so schnell einen kritischen Treffer auf einen seiner vier Türme, durch die diese dann für den Rest des Spiels unbrauchbar geschossen werden, das ist der Wahnsinn. Nervt schon ganz schön gewaltig.
 
Ansonsten recht wendig, beeindruckend, wenn eine komplette Salve fliegt und ich meine sie ist deutlich genauer als die bisherigen Schiffe.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ahh, schon soweit? Hattest wohl was mehr Zeit am WE.
Brauche noch knapp 20k für den Kahn, freu mich aber schon. Und ja Torps sind dann vorbei bei den Ami-Cruisern.

War gestern noch ein paar mal mit der Omaha los, nebenbei noch mit der Klemmsohn und der Yaoming.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein ich war das ganze Wochenende beschäftigt. Samstag Arbeitslager, Geburtstagsgrillen und sexuelle Handlungen. Am Sonntag dann ganztägig sexuelle Handlungen.
 
Bin gestern mit benötigten 18k in die Meere dieser Welt gestoßen und hatte dann gegen 23 Uhr irgendwas den letzten Sieg für die letzten benötigten 67 XP. Habe aber auch mit Grave zusammen gespielt. Und wir haben ziemlich gut gespielt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Installation gestern um ca. 1:40 Uhr abgeschlossen.
Nun ist nur die Frage wie waren meinen Zugangsdaten?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Superheavymetalbierpower
 
Den Rest darfst du dir selber zusammenreimen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Kapitänleutnant Meinberg, Berater der kaiserlich japanischen Kriegsmarine, meldet Kampfbereitschaft. Hiphip!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 14 Juli 2015 07:30 AM

Superheavymetalbierpower
 
Den Rest darfst du dir selber zusammenreimen.

Soweit war ich schon. So einen super Benutzernamen vergisst man doch nicht.  cool smile

Ich guck mal welches der Spampostfacher die WOT Emails bekommt und resete dann mal das Passwort.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Gestern nachm Golf keinen Lust mehr gehabt.. nur noch schnell MeinBerg in die Freundesliste hinzugefügt.
Aber heute Abend bin ich wieder Einsatzbereit.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 11:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich kann das nicht oft genug betonen, die Omaha ist ein mieser kleiner Arschtreter. Gerade zwei geniale Runden in Reihe gehabt mit mehr oder weniger dem gleichen Ausgang.
Letztere endete so (ohne Premium):

Bild-Anhänge
Unbenannt.png
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2015 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Grave hat gestern in seiner letzten Kongo-Runde ne satte 3000er rausgehauen. Wir haben wie die Berserker gekämpft und ein wirklich schwieriges Spiel gedreht. Fantastisch!
 
Cleveland ist jetzt voll ausgebaut und vollgestopft mit Upgrades. Wenn ich was empfehlen darf: Nehmt das Ruder-Upgrade für 1 Million Credits. Es ist es auf alle Fälle wert. Steigert die Überlebensfähigkeit (zumindest der Cleveland) unheimlich und erhöht somit die Verweildauer meiner Kanonen im Spiel. Für Schlachtschiffe auch zu empfehlen, da schnelleres ein-/beidrehen in Torpedofächer.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2015 11:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Alter, mit der Stock-Cleveland krieg ich nur auf die Mütze und trete weniger Ärsche, als ich gerne würde.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2015 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wirklich? Ich fands easy peasy die benötigten Upgrade-XP zu farmen. GUT, ich war auch mit nem Bro unterwegs (du wolltest ja gestern nicht tongue laugh). Aber auch sonst hatte ich keine episch schlechten Runden mit ihr, auch stock nicht.
 
Gestern im first try einen 3000er Daylie auf der Cleveland hingelegt und anschließend den Abend über die New York fertig gemacht. New Mexico freigeschalten aber weder gekauft noch irgendein Modul freigeschaltet (fehlende Kohle, benötigt: 3.7 Mio).
 
Durch ein Video gestern gesehen, dass man den Amis ein Modul kaufen kann mit dem die Schlachtschiffe 16 % weiter schießen. Für die letzten paar Runden auf der New York noch gekauft und nicht enttäuscht gewesen. Summa summarum 18 Kilometer auf dem Tacho. Geht. Noch gute aber anstrengende Runden gehabt gestern, einmal Last Man Standing gegen 5 andere (2 x BB, 1 x CA, 1 x DD, 1 x CV), beide Schlachtschiffe und den Kreuzer noch weggemacht, dann den Fangschuss per Torpedo bekommen. War trotzdem geil.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2015 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Na was heißt episch schlecht, das nun auch wieder nicht. Aber einfach nicht der “gewohnte” Umfang. Dazu kamen weniger prickelnde Teams und nur verlorene Runden. Bis auf eine und die war bei mir so schlecht…

Mit der Omaha dagegen vorher unterwegs gewesen und in einer Runde mit 2 Kills noch eben mit 200 Rest-HP noch nen Kreuzer und ‘ne New York auseinandergenommen. Da ging halt noch richtig was.
Aber ich gewöhn mich schon noch dran. Überlege nur, was ich als erstes forschen will: Hülle oder Zielerfassung. Ist doch beides so wichtig! Die zweite Ari lass ich weg. Mehr schießen, dafür langsamer drehen? Nein danke.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2015 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Doch, pack drauf, was geht!
Am Anfang ist die Zielerfassung wichtiger. Jeder Meter, den du mit den Spritzen weiter schießen kannst ist ein Gewinn. Besser gepanzert oder so deutlich besser manövrierbar wirst du durch den zweiten Schiffsrumpf nicht. Und du weißt doch: Die XP machst du über den Schaden, den du mit deinen Geschützen verteilst.
   
1. Zielerfassung
2. Hülle
3. Geschütze
 
Die Geschütze hören sich vernachlässigbar an, aber lass dir sagen: Sie sind es nicht. Das, was du langsamer drehst ist deutlich weniger Wert als das, was du an Schaden raus haust. Geh doch einfach mal vom Szenario aus: Du auf Parallelkurs mit einem gegnerischen Schlachtschiff. Turmdrehung ist hier absolut unwichtig. Nicht unwichtig dagegen ist, dass du dem da drüben das Deck richtig mit HE-Munition zuscheißt.
 
Aber den Faden kann man auch weiter spinnen: Fernkampf mit Kreuzern. Auch hier ist es nur von Vorteil, wenn du schneller schießt, weil du einfach Ausweichbewegungen ausgleichen kannst.
 
Und gegen Zerstörer nützt dir die schnellere Drehung auch kaum was, weil du da ja eh erstmal am kurbeln bist um Torpedos auszuweichen. Die Cleveland gibt es aber her, dass sie immer noch recht gut zu manövrieren ist. Also dreht man dann das gesamte Schiff. Hier kommt der Verweis auf das Ruder-Upgrade-Modul. 20 % weniger Zeit bis zum vollen Rudereinschlag. Bei 10 Sekunden sind das bereits zwei Sekunden weniger. Lohnt sich. Und das kompensiert jede geringere Turmdrehung bei weitem und erhöht überdies deine Überlebensfähigkeit.
 
Fazit: Nur die vollgepackte Cleveland!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames