46 von 57
46
World of Warships
Geschrieben: 18 Oktober 2017 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 676 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich finde die Aufmachung der Missionen natürlich nicht schlecht. Also dass du besser durch kommst, wenn du eine gewisse Bandbreite an Schiffen zur Verfügung hast. Nur einige Missionen sind irgendwie - komisch. 1,5 Mio potentiellen Schaden als Zerstörer? Das ist was für die Khabarovsk, aber doch nicht für einen japanischen DD.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2017 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 677 ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2017-09-11

Musst halt sehr gut treffen

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2017 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 678 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Fick Dich weg, Drecksmot.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2017 03:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 679 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 18 Oktober 2017 02:29 PM

Fick Dich weg, Drecksmot.

Können wir es nicht als Haustier behalten? Ich find es echt cool. grin

@Leyla: Nicht treffen sondern fast getroffen werden!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2017 06:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 680 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 18 Oktober 2017 03:28 PM

Können wir es nicht als Haustier behalten? Ich find es echt cool. grin

Nein Junge, das schleppt nur Ungeziefer in’s Haus.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2017 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 681 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weil sie im Angebot war habe ich mir die Akizuki gekauft. Ich muss sagen sie ist gar nicht mal so gut, wenn man sie als Zerstörer spielt. Oder versucht zu spielen. Aber wenn ich meiner Rolle nicht gerecht werde, flamen mich meine Teamkameraden zu tode. Mal schauen, ob ich den Atlanta-Spielstil auf ihr erfolgreich praktizieren kann.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2017 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 682 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

WoWS hat es also wiedermal geschafft.
Erst die Clans progagieren, dann eine Riesenwelle wg. Clankämpfe machen, und dann MUß Kommandant, Stellvertreter oder Recruiter (wenn man denn einen hat, und ich glaube, wir brauchen keinen) die Division anführen. Was ein Scheiß!
Vielleicht lernen sie was für’s nächste Mal. Vielleicht auch nicht.
Ich spiele weiter, sammel Öl und hab meine Ruhe. Auch gut.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2017 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 683 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

In gewöhnlichen Clans mag das aufgehen, da diese drei Führungsränge immer an solchen Gefechten teilnehmen wollen, aber was gegen die Einführung von Rängen analog zu denen bei World of Tanks gesprochen hat erschließt sich mir überhaupt nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2017 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 684 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gestern zweimal Division gefahren. Macht Spaß wenn deine Leute tatsächlich da sind wo du sie erwartest. Waren auch tatsächlich zwei Siege. Besser als sonst smile

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2017 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 685 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Grave meinte zwei der ersten drei Clanwar-Gefechte wurden gewonnen. Super ist das. Freut mich!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2017 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 686 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh ja, sehr schön!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2017 06:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 687 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 12 September 2017 03:49 PM

Wem macht die Zao Spaß?

Also da muss ich mich melden. Habe sie mir gekauft und alter Verwalter ist das ein geiles Schiff. Erste Runde habe ich verloren - mit 200k Schadenspunkten. Es ist als würde die Schadensanzeige auch ohne zu feuern kontinuierlich steigen, so einfach ist es auf dem Teil Schaden zu farmen. Die nächsten Runden waren alle um die 100k rum.
 
Gestern noch eine Abschlussrunde mit ihr gedreht und da dem Gegner in Form einer Moskva, Hindenburg und großer Kurfürst in unserem Cap entgegen getreten und letztlich mit 120k in die Tiefe gesunken. Leider habe ich zu häufig auf AP gewechselt und so einigen Schaden liegen gelassen. Ansonsten ist es ein fantastisches Schiff!
 
Mit der Z46 gelang mir gestern die letzte erforderliche Mission für die Yamamoto-Kampagne, so dass ich heute nur noch 40.000 Erfahrung erspielen muss. Fühlt sich schon gut an. Ich bin gespannt wie er sich macht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2017 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 688 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich find es ein ziemlich blöd das man nun Dischord haben soll(muß), wenn man Clan fahren will.
Warum nicht Teamspeak?
Wer hat die Entscheidung getroffen?
Und warum überhaupt?

Was ist an ein wenig Schreiberei verkehrt?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2017 04:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 689 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Fahr eben Hindenburg, spüre eine Chaba auf und lege an. Erste Salve Treffer, eine noch und die ist tot. Ich drücke ab. Double Kill. Leider im schlechten Sinne: Eine Edinburgh aus meinem Team hat sich direkt neben mich gestellt, so 50m neben mir. Meine vorderen Türme haben die Chaba erledigt, meine hinteren die Edinburgh… 1544 HP, so wird man zum pinken Namen…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2017 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 690 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

siehe nächster Beitrag

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames