48 von 57
48
World of Warships
Geschrieben: 01 Dezember 2017 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 706 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Schiffe! Geld! Schiffe!GELD!—Menno, immer diese Entscheidungen…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2017 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 707 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich meinte hier Spielgeld, kein echtes.

Habe mich dann für Schiffe entschieden. Pan Asien ist sehr spaßig. Aber warum nennen sie es nicht China?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2017 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 708 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weil es nicht nur chinesische Schiffe sind. Asien besteht nicht nur aus China.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Dezember 2017 05:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 709 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Was ist das mit den zwei Clans? Werden wir zerteilt wie eine Pizza?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Dezember 2017 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 710 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Was da los? Ich weiß von nix.
Nur, dass ich grad ‘ne 6-Kill-Runde in der Hindenburg hatte.
cool mad

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2018 09:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 711 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Fliegendes Suizid-Kommando ?

Seid ihr noch ganz dicht?  (Ausdruck seemännischer Sorge)

Nee, der Clan ist ja schnell vor die Hunde gegangen. Dabei hat das mal so schön demokratisch angefangen.

Ich bin raus.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2018 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 712 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Der Name ist wirklich beknackt, aber Namen sind Schall und Rauch.
Ich bin FH beigetreten um dem eigentlichen Sinne des Clans zu folgen: Benefits abgreifen für alle. Solange ich das bei “FSK” auch darf, bleibe ich.

Edit: Alle Namensvorschläge waren kacke.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2018 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 713 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es ist so schrecklich ohne Internet.
Aber hier ist auch jede Müh (meine: persönliche Ansprache “seid ihr…”) vergeben, denn der Entscheider, Grave, liest nicht mit.

Ich bin nur der, der den Namen beigesteuert hat, wohlwissend, dass die Bedeutung eines Freihafens eine andere ist, aber das Wort an sich umschreibt das eigentliche Ansinnen wie kein zweites.

Sowohl die Umorientierung in “naja wir suchen jetzt nur noch aktive für Clanwars”, als auch diese (nun offensichtlich vollzogene???) Fusionierung mit dem Streamer-Clan kamen auf jeden Fall nicht von mir.
 
Ich stimme aber zu: Die Bezeichnung ist beknackt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2018 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 714 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Pjod - 08 Januar 2018 09:06 AM

Es ist so schrecklich.
Aber hier ist auch jede Müh vergeben, denn der Grave liest nicht mit.

Ich bin der, der gesteuert hat wie kein zweiter.

Sowohl die Umorientierung als auch diese Fusionierung ist beknackt.

Hab das mal angepaßt. Du warst das nicht , das weiß ich wohl.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2018 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 715 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach manno.
Ich wollte doch direkt bei der nächsten Ranked-Season angreifen, wenn sie startet. Gestern habe ich mich erstmal auf 12 vorgearbeitet, mal schauen wie weit ich dieses Mal komme, wo mir doch nicht mehr so viel Zeit bleibt.

Und die zwei Kampagnen kann ich auch nicht erfolgreich spielen, bei nur noch 7 (oder 10?) Tagen Restlaufzeit. Scheiße.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2018 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 716 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Angenehmer Nebeneffekt der Ranked-Spiele: Mit der Kutuzov mache ich gerade so ungefähr ne Million pro Spiel. Leicht und angenehm verdientes Geld bisher. Oftmals bin ich auch der Beste im Team, was mir meinen Fortschritt bei einer Niederlage zumindest erhält.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2018 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 717 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Es ist ja unwichtig, aber diese Aufnäher und Abzeichen im Spiel haben für ein Lächeln gesorgt: Eine davon ist ein Gorilla mit Barett. Ich hoffe ich kann den behalten.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2018 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Dachte mir schon, dass der was für Dich wäre. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2018 03:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 719 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das eine mal, im Ferienlager…

(Und ich sag ihm noch er soll’s nicht auf YT packen weil ich’s eh verkacken würd’ im neuen Schiff und so…)

Bild-Anhänge
Unbenannt_klein.jpg
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2018 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 720 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wann hast du dir denn die DM erspielt? Ich bin echt schon ne Weile raus, wie es scheint. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames