50 von 57
50
World of Warships
Geschrieben: 21 Juni 2018 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 736 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe nach dem Patch die Pensacola, Buffalo, Cleveland und Baltimore bekommen. Pensacola nach dem einen Match (für die 190k Kapitäns-XP) verkauft, dann die Baltimore verkloppt und Cleveland und Buffalo ausgerüstet. Mir gefällt die Optik dieser Schiffe ja extrem, aber dieser kackende Spielstil der auf Inseln angewiesen ist… damit hab ich mich schon 100k XP lang (Baltimore auf T9) schwer getan und irgendwann ganz sein gelassen außer vielleicht den Daylie. Permanent ist das nix für mich.
 
Wie findest du die Asiatischen Zerstörer bisher?
 
Yamamoto ist das richtige Stichwort. Habe gestern Projekt Izumo abgeschlossen und mir die Yamato ins Dock gestellt. Alter ist das ein geiles Schiff. Endlich mal konstante, souveräne Leistung. Du triffst das, auf was zu zielst, du machst de facto immer Schaden, deine Reichweite und die Panzerung sind sehr gut. Von den 9 oder 10 Runden gestern habe ich vielleicht bloß 3 oder 4 gewonnen, aber bin nie unter 100k Schaden raus.
 
Der Grind hat sich also wirklich gelohnt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2018 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 737 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Glückwunsch zur Yamato!

Der Grind ist aber sooooo laaaang…
Und ich bin doch gar kein BB Spieler… Aber auf der Zao fänd ich den Kapitän jetzt auch falsch und die IJN Kreuzer mag ich auch gar nicht.

Die PA DDs machen bislang gut Spaß. Ich hatte mal auf deutsche und russische DDs überlegt, aber gerade bei letzerem war mir das ewige 4km getorpe zu blöd. Das sieht bei PA schon anders aus. Fiese sacktretende Kanonenbötchen sind das. Nicht auf US Niveau, aber toll in Kombination mit guten Kapitänen (die gönn ich mir aus free Kapitäns-XP) dank geringer Erkennbarkeit. Toll um andere DDs zu jagen. Schlecht um gejagt zu werden.
Gerade die Gadja Mahda: Alle 3 Türme können nach vorne schießen, aber nur der hintere bei Flucht nach hinten. Leider zudem nicht gerade das schnellste Boot. Aber wenn man sich die richtigen Situationen sucht, findet man gute Ergebnisse. 8km Torpedos bei 6,1km Erkennbarkeit sind auf T7 auch ‘ne Ansage, zumal die Dinger hart treffen. Die Amagi gestern hat 6 gefressen und blieb danach auf 6k Health.
War aber auch ne Runde… ich konnte völlig unbehelligt durch die Mitte vorstoßen, was cappen, die Amagi ansemmeln, den gegnerischen Flugzeugträger rausnehmen und mich dann noch mit 2 DDs (RU und IJN) anlegen, die mich aufhalten wollten. Effektiv war nur wichtig, dass gerade die beiden nicht mehr in der Nähe meines Teams waren.

Stehe ein Spiel vor der Hsienyang, dann also mit Radar, bin sehr gespannt.
Aber mir wird es fehlen zu überlegen, wie ich die Gadja Mahda im Hinterkopf nennen soll: Entweder “Dutch Armada” (Entwurf aus Niederlanden, verkauft nach Indonesien) oder “gotcha mother(fucker)”.

Kleinigkeit noch am Rande zu gestern: In der Hindenburg-Runde war eine gegnerische Shokaku. Meine Hindenburg ist kein Stück auf AA getrimmt und dennoch habe ich zum ersten Mal den Orden für AA bekommen (42 Flieger abgeschossen). Danke für die verzweifelte Aggresivität gegen mich, Shokaku. smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2018 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 738 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja das stimmt, der Grind ist wirklich lang und nicht immer schön. Ich fand die Fuso schlimm (trifft nix), Nagato blieb blass, Amagi war große Klasse, Izumo… nja… geht schon so einiger maßen. Man muss schon ordentlich Sitzfleisch mitbringen um die durchzuziehen.
 
IJN Kreuzer magst du nicht? Aber gerade die Zao ist doch ein Referenzschiff unter den Kreuzern. Ich find die toll. Bis auf die Tatsache, dass du ab der Myoko quasi immer wieder das gleiche Schiff, nur eben mit anderem Namen und kleinen Veränderungen fährst fand ich alle gut, Mogami besonders.
 
PA DDs willst du mit Radar spielen? Die geben doch aber ihren Smoke dafür auf, oder?
 
RU DDs sind okayisch würd ich sagen. Bis Tier 7 ist es mehr Glück als Verstand, danach hast du dann auf beiden Linien die 8 km Torps, damit geht schon was. Kiev ist in meinen Augen nach wie vor ein verdammt sexy Schiff. Ich mag ihre Gedrungenheit und die Kanten. Hab mich in ihr mit einer Yugumo und ne Z52 angelegt und beide rausnehmen können, ist also sehr potent.
 
Ja nice, dass du jemanden gefunden hast, der sich an dir abarbeitet. Wann bekommt man schon mal dazu so viele Flugzeuge abzuschießen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2018 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 739 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 21 Juni 2018 10:04 AM

 
PA DDs willst du mit Radar spielen? Die geben doch aber ihren Smoke dafür auf, oder?

Smoke it is!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2018 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 740 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Und? Erste Eindrücke?
 
Ich wurde die Tage von zwei (vermutlich) spanischen Clans eingeladen. Haben gegen mich gespielt und fanden mich wohl würdig. Musste leider absagen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2018 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 741 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hatte gestern richtig Spaß. Generell weil mir fast alle Daylies auf Anhieb geglückt sind und im speziellen, weil ich gestern zwei Kreuzer-Runden fuhr bei denen ich jeweils zwei Medaillen mein Eigen nannte, gewann und überlebte (wegen US-Missionen, immerhin zwei Sterne wert).
 
Einmal mit der Kutuzov - Double Strike und Kraken Unleashed, das andere war eine epische Zao-Runde mit Confederate und Devastating Strike glaub ich.
Zao + Expert Loader = AP geladen in 4,5 Sekunden
AP geladen in 4,5 s + Minotaur im richtigen Winkel = 6 Zitadellen
 
Hab ich mich schon gefreut und war mit 180 k oder so Schaden auch gar nicht schlecht.
 
Zum ausklingen dann noch eine Mogami-Runde in der ich aus versehen die Tür zur Toilette für die großen Jungs erwischt habe. War eins von zwei T8 im Spiel (2. war der Träger) und hab rumgetrollt so gut es ging. Habe mich an das TTT-Platoon gehalten und flankiert.
 
Wir müssen einen Hund getötet haben, denn plötzlich geht die gegnerische Des Moines in den John Wick-Modus, prescht hinter ner Insel hervor (ich hätte gedacht sie will langsam in den Cap und habe auf die Ecke getorpt… ja), ballert mich mit ein paar Salven weg, dann den ersten TTT-Typen in seiner Moskva, der perfekte Breitseite zu ihr zeigte um sich anschließend um die TTT-Montana zu kümmern.
 
Hat uns alle drei weggewischt, war geil anzusehen und gab ein verdientes Kompliment.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2018 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 742 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern wieder ein Paradebeispiel für Dummheit erlebt.
Gegnerteam steht “bei mir auf der Seite” mit 2 Kurfürst, einer Yamato, eine Minotaur, eine Henri, eine Des Moines, eine Shima und einer Zao. Also 8 von 12 Spielern. Gegenüberliegende Flanke eine Des Moines und noch wat kleines Gezumpels, Rest in der Mitte, ich in der Yamato.
 
Nachdem unser Team dort überhaupt nichts gerissen hat sondern unsere Worcester und ein DD gestorben sind, meine beiden Kurfürst auf meiner Seite nose-in geparkt haben und langsam sterben hab ich mich entschieden zu drehen und zu kiten. Hat auch wunderbar funktioniert (insofern etwas wunderbar funktionieren kann wenn das komplette Team kollabiert) und wurde dann von der Worcester angepimmelt.
 
Was ich denn da mache und ob ich Fickgesicht überhaupt was anderes könne und überhaupt. Die Tatsache, dass wir seit Beginn des Spiels oben genannte Armada gegen uns (de facto 3 Schiffe) hatten und gehalten haben hat ihn nicht interessiert. Hab dann ein bisschen zurückgepimmelt und war auf das Ergebnis gespannt.
 
Das war dann auch recht eindeutig und zeigte Mister Worcester als drittletztplatzierten, mich als erstplatzierten mit 300 XP form Zweitplatzierten an. Ein “git gud” und “thumbs up” konnte ich mir in einer persönlichen Nachricht einfach nicht verkneifen.
 
 
Allerdings wurden unsere Teams gestern auch teilweise ganz schön gefistet. War wie im Deutschen Fußball: Räume nicht zugemacht (aufgeklärt oder gedeckt), immer über die Seite, Mittelfeld (ich) total überrumpelt. Bekomme in der Yamato einen Shima-Torp ab, repariere natürlich, alle anderen waren aber schon viel zu weit weg von mir. Gegnerische Taiho dachte sich: Ja da mach ich mal den Liquidator. Zwei Torps genügen, Wassereinbruch, Ende der Geschichte mit 5k Schaden unmittelbar nach dem Start. Geil. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2018 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 743 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mhhhhh die neuen Torpedos für die Zao sind. ein. Genuss!
Ich mache damit schon mehr und öfter Schaden als mit einem Zerstörer. Herrlich.
 
Allgemein spiel ich gerade wirklich gut mit der Yamato und der Zao. Entweder mach ich etwas richtig oder die Gegner sehr viel falsch. Die täglichen Missionen sind damit nur noch ein Klacks und ratzfatz erledigt. I like.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2018 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 744 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oder Du hast einen guten Draht zur IJN-Flotte gefunden wink
Hatte übrigens jetzt meinen WoWs Cakeday: 3 Jahre schon… heieiei
Gilt also auch für Dich, Du warst glaube ich noch früher dran als ich.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2018 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 745 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja ich tendiere ja zum “besser spielen”. Das ist mit der Donskoi jetzt nach meiner längeren Pause auch deutlich besser geworden. Stehe nur noch 20 k XP vor der Moskva.
 
Was mich in diesem Zusammenhang natürlich doppelt freut ist die Tatsache, dass ich Yamato und Zao nicht so spiele wie es die Unicums oder Youtuber vorleben sondern ja… eben anders, aber erfolgreich.
 
Ja dürfte stimmen. Aber was bedeutet schon die Zeit in einem MMO? smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2018 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 746 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So, die Moskva schwimmt in meinem Hafen. Mit der Donskoi leider zwei Niederlagen und noch einen Sieg erspielt gestern. Ich werde die Torpedos vermissen, wie ich sie auch bei den Amerikanern vermisse.
 
Habe eine Einweihungsrunde gedreht und fand sie gut. Meiner Meinung nach könnte die Streuung der Granaten noch etwas besser sein, denn von den drei Salven auf eine Breitseite Des Moines gab es immer nur eine oder zwei Zitadellen. Bin auf unsere weitere gemeinsame Zeit gespannt.
 
 
Als krönenden Abschluss habe ich gestern meine bisher beste und intensivste Yamato-Runde spielen dürfen. Map: Ocean, also kein Versteckspiel für beide Seiten.
Es begann langsam, Yamato-Typisch und endete (für mich) furios nachdem ich von der rechten Flanke in die Mitte zurückfuhr, dort einen Drive-By gegen einen Kurfürsten gewann (mit richtig geilen Schadenszahlen pro Salve), dann eine Montana aus dem Spiel nahm und noch eine Roon wegputzte.
 
Dann musste unsere Khaba mit zwei gehaltenen Caps nur noch gegen eine Yueyang und eine Shima runterspielen und wir haben gewonnen. GEIL.

Bild-Anhänge
20180703222649_1.jpg 20180703222657_1.jpg 20180703222706_1.jpg 20180703222714_1.jpg
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2018 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 747 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Sieht nach einer sehr, sehr guten Runde aus!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2018 06:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 748 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wahnsinn, was man über sich ergehen lassen muss, wenn man mit seinem Schlachtschiff (5+ Gegner) kitet. Da wird man aller paar Sekunden angeschrieben man soll doch bitte nicht fliehen, denn das eigene Team würde dann verlieren und warum man denn nur wegrenne und überhaupt. Ein anderer fragt ob man afk sei.
silverman
Oder man kitet wieder eine Armada des Gegners von einem äußeren Cap zur Mitte und wird von irgendwelchen versenkten Dullys angeschriehen wieso man denn campe.
yuno guy
Tier 8 regen sich im T10-Spiel über “this typical T10 BB shit” auf, weil mich nicht einfach wie ein Hase vor der Schlange sitzend wegschießen lasse, nur meine Flanke halte und letztendlich auch das Spiel noch gewinne.
 
Mich kotzen solche unqualifizierten Kommentare einfach maßlos an. Zum Glück strafe ich sie dann lügen, wenn die Endresultate angezeigt werden. Denn dann kann man regelmäßig Dreadnought oder Fireproof, oftmals in Verbindung mit High Caliber und/oder Confederate sehen.
 
Hab gestern zum ersten Mal den typischen Yamato-Spieler gegeben. Also Nose-in getankt wie ein Mann. Gegen zwei Kurfürst, eine Akizuki, eine Iowa, eine Roon, eine Mogami und eine Charles Martel.

Sind im Endeffekt 5.1 Mio potentieller Schaden und eine lange Strecke, die ich im Rückwärtsgang zurückgelegt habe bei rausgekommen. Natürlich haben wir das Spiel verloren, weil sich die Klappser auf der anderen Seite der Map von 3 oder 4 Gegnern zu A1 haben kiten lassen und meinten “wir haben aber A gepushed” in der Zeit in der ich C verteidigt habe. Ahja. Arschlöcher.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2018 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 749 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Enttäuschende Teams gestern. Vier von fünf Runden in der Yamato verloren (nicht immer schlecht, aber eben verloren), dann eben mit der Zao gerockt und die RU-DDs weiter gespielt.
   
Beim Versuch eine Mission für den US-Admiral zu erfüllen (250 Flugzeuge mit Trägern abschießen) alle CVs gespielt und die Essex wieder geholt. Erste Runde damit war ein Desaster, weil - siehe oben, grottige Teams - auf einmal die komplette Flanke offen war mit Doppel-DD und sowieso dem Großteil des gegnerischen Teams. Ekelhaff.
 
Als Entschädigung dann eine abartig gute Runde mit ihr gemacht in dem ich den gegnerischen CV früh rausnehmen und dann ungehindert das Team supporten konnte. War ein knappes Ding, aber eine 1* Rang-Division hat super zuverlässig und mit mir gespielt. Ende vom Lied: 280k Schaden, fast meinen Rekord geknackt (288k) und so ca. 6 Compliments bekommen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2018 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 750 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

In letzter Zeit erwecken deine Beiträge den Eindruck, du spielst was ganz anderes als ich. Ich glaube es ist besser für mich,  wenn ich weiter kleine Klassen spiele und mich freue, wenn ich mal 3 oder 4 Gegner versenken konnte.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames