55 von 57
55
World of Warships
Geschrieben: 17 September 2018 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 811 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

WoWs hat Geburtstag. Und für jedes 10er Schiff gibt es einen Supercontainer (Bedingung: 1 x spielen). Die Träger hab ich zu später Stunde fix im Coop abgehandelt, der Rest flutschte so durch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 812 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Legendäres Modul auf der Yamato freigespielt… mh ja. Langsamerer Reload, langsamere Turmdrehgeschwindigkeit, 7 % höhere Genauigkeit. Davon hab ich jetzt in dem einen Testspiel nicht unbedingt viel gemerkt. Kann aber sein, dass noch irgendwann der “WOAH”-Moment eintritt. Mal schauen.

Wie macht sich das legendäre Modul auf der Hindenburg, wilcox?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 813 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Macht sich gut, ich spar mir meine Reparaturmannschaft ganz gechillt für Doppel- oder Triplefeuer auf. Das was einzelne Feuer in 15 Sekunden anrichten repariert man halt wieder weg. An die schlechtere Ruderstellzeit gewöhne ich mich langsam auch.
Aktueller Stand ranked: Noch ein Stern bis Rang 4, heißt da komme ich nie hin smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 06:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 814 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

U-BOOT!

Steuerbord voraus!

Klar Schiff zum Gefecht! Mannschaft zwo zur Schadenskontrolle bereithalten.

U-BOOT Steuerbord voraus!  grin

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 06:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 815 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jepp, da bin ich auch gespannt. Balance-Probleme voraus!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2018 06:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 816 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern einen Lachflash Deluxe bekommen.
Spiele die Kurfürst, pimmle bisschen rum, hier ein Kill, da ein Kill, tanke wie ein Mann und dodge die gegnerische Shima. Irgendwann Kraken Unleashed und es war wirklich wie im Film. “Meine Flotte” recht kompakt auf einem Punkt, aber keiner so, dass er wen behindert und ich komme zentral durch die Mitte wie der Endgegner. Ich rief: “Onwards, Minions!” und einer antwortete “We obey, Master.” Das hat so super gut gepasst, ich hab mich einige Minuten nicht darüber eingekriegt.
 
Thema U-Boote: Ich bin gespannt, aber auch nicht zu sehr. Das Gameplay zum CV-Rework war schon interessanter.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2018 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 817 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Klingt gut! Diese kleinen Momente machen echt Spaß.

Bin übrigens Rang 4. Dann wieder 5. Dann wieder 4.

Und ich habe gestern beschlossen, dass ich die Nagato noch eben zu Ende spiele (20k), dann die Amagi mit Free XP vollpacke und wieder durchspiele und dann die Izumo überspringe. Habe gehört, die Amagi soll Spaß machen, die Izumo nur ein Schmerz im Hinterleib. Und wofür sonst hat man bitte Free XP?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2018 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 818 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wofür Free XP? > Ja, stimme mit dir überein.
Izumo überspringen > Halte ich für unnötig.
Izumo pain in the butt > Nein, gar nicht.
 
Also ich empfand sie “damals” nicht schlimm (pre-Buff) und warum sollte sie dann jetzt unspielbar(er) sein? Ja ganz früher war sie wohl richtig schlimm weil die Runde gestartet ist und dich jeder gespotted hat.
 
In meinen Augen ist sie der perfekte Übergang vom “typisch Schlachtschiff”- zum Yamato-Spielstil. Ich hatte echt überlegt, ob ich sie im Hafen behalte, aber wenn ich ehrlich bin brauch ich kein T9-Schlachtschiff außer der Mi$$ouri (die ich ja im Moment auch nicht brauche).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2018 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 819 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Legendäre Module-Missionen. Hindenburg. Stufe: 15 Siege einfahren.
Ich quäle mich seit einiger Zeit damit und mache an einem Abend meist nur einen Sieg, einfach weil ich die Teams sonst nicht ertrage. Dann der Geistesblitz: Kann man das auch im Coop machen? Man kann.
 
Und junge, junge, junge, hatte ich einen Spaß mit der Hindenburg. Einfach reinfahren, Torps links, Torps rechts, Zitadellen überall. 200k Schaden, Sieg in knappen fünf Minuten. Geil.
 
Scheint nicht nur mir so zu gehen. Habe einige 1er-Rang-Spieler in ihren T10-Schiffen gesehen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2018 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 820 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das wäre dann wohl die Lösung für mein Des Moines Dilemma: Schaden an deutschen und japanischen Schiffen in siegreichen Gefechten.
*handvordieStirnklatsch*

Edit: Quatsch, hatte da falsche Missionen im Kopf.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2018 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 821 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja. Da kommt man gestern nach Hause und freut sich darauf den CV-Rework Beta-Test starten zu können ... wurde es auf heute, 12 Uhr verschoben. Ach Mann!
 
Aber immerhin bin ich einer derjenigen, die schon mal mitmachen dürfen. Ich bin gespannt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2018 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 822 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

He Pjod!

Wie läuft der CV-Test?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2018 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 823 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, ich weiß nicht so recht was ich dir antworten soll, da ich mir selber nicht im Klaren darüber bin, wie ich den neuen Ansatz finde.

1. Es läuft. Meistens zu gut für den Träger. An der Letalität hat sich nichts geändert. Statt mit einem Angriff versenkt zu werden kommt jetzt ein permanenter, unendlicher Strom von Flugzeugen und dottet (dot=damage over time) dein Schiff bis du sinkst.

2. Der Träger spielt losgelöst vom eigenen Team. Keine aktiven Jäger mehr (es wird eine Staffel auf Knopfdruck gezaubert, die nur ein Flugzeug pro Jäger abschießt und danach verschwindet - 2 auf Stufe 6, ich glaub 6 auf Stufe 10) und Aufklärung passiert auch nur noch nebenbei, wenn ich gerade irgendwo angreife und jemanden sehe.

3. Es ist sehr repetetiv, wenig fordernd, strategische Elemente gibt es kaum. Du musst den Anflugwinkel und das Zielen mit deinen Flugzeugen lernen, das wars.

Mich beschleicht das Gefühl, dass die Bedienung der Träger um jeden Preis (!) auf einen Controller angepasst wird, damit die Konsolen-Bauern WoWs Legends (ich glaub so nennt es sich) spielen können.

Ich schrieb es bereits hier und auch jetzt noch mal im WoWs-Forum, dass ich der Meinung bin, dass das bisherige Gameplay so hätte verbessert werden können, dass man nicht ein World of Warplanes-Minispiel bei WoWs hätte integrieren müssen. Aber das wollen die oberen und die, welche die jetzigen CVs nicht spielen können, nicht hören.

Schlussbemerkung: Play casual games, get casual gameplay. Es wird viel, viel einfacher, auch für den 12-jährigen Torben-Constantin. Ich finds schade, werds aber natürlich trotzdem weiter verfolgen.

Ob ich dann weiter Träger spiele, wenn der Kram vielleicht mal live geht, das wird die Zeit zeigen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2018 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 824 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Danke, ist schade.  okay

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2018 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 825 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie gesagt - ich versuche objektiv zu bleiben, aber ich war schon immer ein Freund von Echtzeitstrategie und Vogelperspektive, deswegen kann mich der neue Spielstil nicht so abholen.

Aber es gibt auch genügend positives Feedback im Forum, weswegen ich sage: Beim nächsten Test einfach nochmal mit einschreiben, vielleicht bekommt man ja die Möglichkeit es schon mal zu testen und für sich dann einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Ich streite gar nicht ab, dass es für einige (viele?) Menschen die Träger viel zugänglicher macht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
55 von 57
55
‹‹ Witcher 3      Rocket League ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames