57 von 57
57
World of Warships
Geschrieben: 28 Januar 2019 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 841 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Und weiter geht mein lustiger WoWs-Blog.

Irgendwo in den Untiefen dieses Spiels habe ich noch eine Akizuki gefunden. Ich fand sie damals, als sie der letzte IJN-Gunboat-DD war, fürchterlich. Oder ich war einfach nicht gut genug für sie. Jedenfalls ging es jetzt ganz locker flockig voran.
Ergebnis: eine nagelneue Kitakaze im Hafen. Und fick ja macht die Spaß!

Schade, dass es keine Auszeichnung für einen Triple-Kill gibt. Am Freitag hätte ich sie bekommen. Mit Torpedofächer 1 eine Bismarck weggeholt, mit Torpedofächer 2 eine Nelson weggeholt und mit den Kanonen einen Zerstörer.
 
Das war schon sehr geil. Schönes Boot.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2019 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 842 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern das letzte Mal alle meine Träger gespielt. Heute kommt ja der Patch mit dem neuen Gameplay…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2019 03:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 843 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Stell dir vor, das Gegnerteam hat drei Flugzeugträger, alle fliegen rum, und du wirst nicht einmal getroffen.
Da muß noch viel getan werden…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2019 11:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 844 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Und noch einer: Stell dir vor, du spielst deine CV’s um verschiedene Tiers zu testen, und alle sind Scheiße.

Da geht für mich nix mehr. Kein Spaß, CV’s sind verkauft okay

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2019 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 845 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich komm ja kaum noch zum daddeln weil mein Rechner es einfach icht mehr packt und fast jedes Spiel einfriert. Aber gestern Abend dann doch eine Runde mit leerem Rechner gestartet und mal gucken, was die CVs so machen.

Meine Hindenburg genommen, 4 T8 CVs im Spiel. Also gegen mich gab’s keine Hits. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2019 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 846 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Rank 1. Fick ja!
Also so krebsig wie das auch war - es war ein ganz schöner Fix als ich es geschafft habe.
 
Der Spielmodus war aber super und die Kitakaze meiner Meinung nach absolut geeignet dafür.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
57 von 57
57
‹‹ Witcher 3      Rocket League ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames