1 von 3
1
Wie heißt der Film ?
Geschrieben: 12 März 2010 12:20 AM   [ Ignorieren ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02

also,moin ersma,
ich suche den titel eines films den ich vor einiger zeit (2-3 Jahre) mal gesehen habe, mich hat der film irgendwie sehr berührt und deswegen würdeich gerne mal den titel wissen an den ich mich beim besten willen nicht erinnern kann.
also:
in den film geht es um einen (jungen) mann der imaginäre leute sieht. unteranderem studiert er glaub ich eine zeit lang im film und erzählt allen von seinem zimmer nachbarn, später stellt sich aber heuraus er hat dort alleine gewohnt.
später tritt er sogar einer geheimen orgainastion ein, also eine art geheim dienst die ihnen auch irgendeinen chip implantieren. diesen versucht er irgendwann in einem krankenhaus oder ähnlichem raus zu holen um zu beweisen das er wirklich dort arbeitet, erfindetaber nichts.  weiterhin glaube ich zu wissen das er eine frau und eine kleine tochter hat, der er sich aus sicht der mutter aber nicht nähern soll da er fantasiert etc.

der film lief meines wissen vor 2-3 jahren mal in der ard.
weiß jemand wie der film heißt ? oder hat sonst irgendwelche informationen drüber ?
ich würde den echt gerne mal wieder sehen
danke im vorraus
lg Kickass

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2010 06:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02

keiner ne ahnung wie der film heißt ?xD

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2010 06:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Also ich antworte nur, damit du siehst, dass sich das überhaupt jemand durchgelesen hat. Ich habe aber keine Idee. Habe ein bisschen gegoogelt und nichts gefunden. Sorry.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 02:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02

danke für die mühe smile
werd dann mal weiter suchen xD

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Newbie
Total Beiträge  48
Beigetreten  2009-04-24

Vielleicht können die dir weiterhelfen:

http://www.daserste.de/service/allround_dyn~uid,ssn0vbzh3xqs...

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 04:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

hört sich ganz gut an
schreib ma bitte wenne weisst wie der heisst^^

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2010 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-03-12

Ansonsten mal bei wer-weiss-was.de anfragen… die haben da auch ein eigenes Forum für.
Beim ersten durchlesen habe ich an “Das weisse Rauschen” gedacht, hat sich dann aber schnell wieder zerschlagen.. wink

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2010 07:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Sasi - 19 März 2010 11:16 AM

Ansonsten mal bei wer-weiss-was.de anfragen… die haben da auch ein eigenes Forum für.
Beim ersten durchlesen habe ich an “Das weisse Rauschen” gedacht, hat sich dann aber schnell wieder zerschlagen.. wink

Bis zu der Geheimdienstgeschichte hatte ich auch dran gedacht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 März 2010 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02

aaalso, ich hab den film! :D
ein netter anonymer BA-Verfolger hat mir ne email geschrieben und mir gesagt das es “A Beautiful Mind” mit Russel Crowe ist. Es geht um den Mathematiker John Forbes Nash.
Bei Interesse :
Wikipedia

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2010 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  48
Beigetreten  2009-04-24

Also da wär ich ja aufgrund der Beschreibung nie drauf gekommen…

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich schreibs mal in das Thema rein.

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/saruman_singt/

In letzter Zeit habe ich zwei Szenen aus Herr der Ringe gesehen, die ich so noch gar nicht kannte. Und das obwohl ich die Box daheim stehen habe.

Kann es sein, dass das Extended oder Directors-Cut-Versionen sind, wo halt noch ein paar Minuten Extra Film drauf sind? Kotzt mich an, dass ich die Szenen nicht kenne, obwohl ich die Filme schon paar mal gesehen habe.

Kann mir das wer beantworten?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 14 Juli 2011 01:35 PM

Ich schreibs mal in das Thema rein.

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/saruman_singt/

In letzter Zeit habe ich zwei Szenen aus Herr der Ringe gesehen, die ich so noch gar nicht kannte. Und das obwohl ich die Box daheim stehen habe.

Kann es sein, dass das Extended oder Directors-Cut-Versionen sind, wo halt noch ein paar Minuten Extra Film drauf sind? Kotzt mich an, dass ich die Szenen nicht kenne, obwohl ich die Filme schon paar mal gesehen habe.

Kann mir das wer beantworten?

Es gibt auf jeden Fall Extended Versionen. Ich glaube die sind sogar 10-15 Minuten länger

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hach - wieder nur Dreck gekauft damals. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Kommt drauf an, wann du´s gekauft hast. wink

Ich meine die kamen erst ein gutes Stück später raus

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 02:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weiß gar nicht. Ich hab da auch ehrlich nicht drauf geachtet, nur mal so beim stöbern entdeckt “Aaaaahh, eine HDR-Box für erschwinglich Geld, die nimmste mit.” Naja… war wohl nur eine übriggebliebene normale Version.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich kenn auch nur vom 2. die Extended Version.

Hier kannste mal vergleichen:
Kinofassungen

Special Extended

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames