2 von 2
2
Rocket League
Geschrieben: 24 Juli 2015 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6981
Beigetreten  2010-11-20
GraphMittelfinger - 24 Juli 2015 09:33 AM
Tolle Karte - 23 Juli 2015 10:09 PM

habs angezockt, ist gar nicht mal so geil

Als alter Grünzeugliebhaber bist du vermutlich einfach viel zu langsam dafür.

als alter “ich hasse fußball games und rennspiele”-typ war das iwie naheliegend, dass mir das spiel net gefällt xD

 Signatur 

VACCINES CAUSE ADULTS

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2015 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3428
Beigetreten  2010-07-14
Tolle Karte - 24 Juli 2015 01:08 PM
GraphMittelfinger - 24 Juli 2015 09:33 AM
Tolle Karte - 23 Juli 2015 10:09 PM

habs angezockt, ist gar nicht mal so geil

Als alter Grünzeugliebhaber bist du vermutlich einfach viel zu langsam dafür.

als alter “ich hasse fußball games und rennspiele”-typ war das iwie naheliegend, dass mir das spiel net gefällt xD

Na gut, das erklärt es auch yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2015 12:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3428
Beigetreten  2010-07-14

forever alone bei RL.

1v1 ranked ging nach ein paar bier nimmer so gut, also hab ich mich mit ‘nem norwegerjungen zusammengetan mit dem ich hart gekämpft habe (und gewonnen smile ) und mit ihm 3 runden leute abgezogen… Rooooobert das game wär was für dich, Peeeeter für dich auch! Für Tom auch denke ich smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2015 03:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7051
Beigetreten  2011-10-17

Wir müssen ARK suchten yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2015 04:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3428
Beigetreten  2010-07-14

Ich muss auch arg suchen…Alleine forever alone

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 06:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7051
Beigetreten  2011-10-17

War am Samstag in BN im Fiddlers wenn dir das was sagt tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3428
Beigetreten  2010-07-14

Klar kenn ich das, was hat dich denn dorthin verschlagen?
Ich war am Samstag ca. 3km westlich vom Fiddlers und hab mir ein Konzert reingezogen smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7051
Beigetreten  2011-10-17

Nen Kumpel hatte B-Day, da haben wir uns dann da hingesetzt bissl was gegessen und getrunken :3
Da ich in Wahn wohne ist BN übrigens ganze 15 Minuten Autofahrweg weg. War sehr überrascht wie schnell man da ist ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3428
Beigetreten  2010-07-14

Yep, das ist ein Steinwurf smile
Dein Kumpel ist also so ein Südstadtsnob, wa?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7051
Beigetreten  2011-10-17

Das ist nen Student und arbeitet halt im Posttower yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
‹‹ World of Warships      ARK: Survival Evolved ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames