1 von 31
1
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 13 August 2015 08:55 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

“WoT” Thread 2.0 (for Rob&Pjod;)

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, wenn man doch nur Mods hätte, die vielleicht die Beiträge auch rüberschieben könnten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 13 August 2015 08:51 AM

Fleisch ist wohl nicht das Problem bei uns yao ming

Ich zieh dann mal ne Runde mit der Dörte und verteile dann die Packs auf die Viecher, kein Problem.
Und kann man mal anfangen wieder Narcotics zu farmen. Weil ich mit den 100er Stack wohl nicht weit kommen werde wenn mir doch nen 100er Must-Have an mir vorbei läuft raspberry

Moah eigentlich bräuchte ich mal nen Zockerwochenende wo ich all das Zeug erledigen kann.
Oder wie du 2 Tage “Krank” tongue laugh

Ich hätte auch nicht gedacht, das mich das Spiel dann doch so packt - am Anfang dacht ich mir eher so “Meh”.
Wenn du heute eh erst spät kommst, bin ich sicherlich schon wieder den Klempner spielen, aber dann siehst du wenigstens nen LvL100 Albino Rex in der Base stehen :D :D :D

Hau doch ab mit der Dörte, Oida. Die kann au nix außer n bisschen kämpfen. yao ming
 
Soso, LvL 100 Rex? mh mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm. So spät komm ich dann auch nicht.
 
Ja ich hab doch gesagt das Spiel wird geil. Und das Beste ist: Grave spielt das, wo wir irgendwie alle mal wieder mehr oder weniger zusammen spielen, nicht mit, obwohl angekündigt und angefragt. silverman yao ming yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich bin ja mal auf das gezähmte Kroko von Micha gespannt.
Reiten (Unterwasser) geht aber nicht oder?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida die Dörte is die Berryqueen. Damit erfüllt die schon gut ihren Zweck und 8 Stunden für nen Bronto hab ich einfach keine Zeit. Dann nehm ich lieber das was mir zur Verfügung steht.
Du hast es übrigens missverstanden. Ich ziehe los mit ihr und farme Berries damit unser Zoo nicht verhungert :3

Ich versteh Grave da auch nicht. Tiefenentspanntes Spiel wo man auch für sich alleine rumrödeln kann wenn man darauf Lust hat ( Sieht man ja an Micha ).
Wie gesagt, ich habe den Verdacht dass er angepisst ist, weil du halt nicht weiter WoWS mit ihm spielst.

Edith: @ Tom, klar kannst du das Vieh unterwasser reiten. Musst halt nur auf dein Sauerstoff aufpassen wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab dich schon richtig verstanden. Aber Dörte kann trotzdem nichts, im Vergleich zu Kalle. Thats what i mean.
 
Naja whatever. Ich hab ihn gefragt und damit meine Pflicht erledigt. Brauch ich mir das später nicht vorwerfen zu lassen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge Alde, Dörte ist soviel mehr > als Kalle wenns um Berries geht LOL
Ich kann wenigstens nach vorne schlagen und nicht wie du seitlich hinten. Meh! :3

Übrigens die Pteros zu landen ist ja mal mega nervig. Die kann man ja garnicht sauber einparken ^^
Frag mich ja wie du die da so präpariert hast, dass es so einigermaßen gut aussah.

Hab gestern auch gelesen das du die Ini so bearbeiten kannst, dass zB alle Dilos dann nur noch Raptoren oder Rexe sind. Dann hörst du aber den Micha schreien :D :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Oh ok.. naja aber man ist ja im Wasser viel schneller unterwegs nehme ich an was die Zeit Unterwasser erhöht. Bin ja schon einmal auf der Suche nach Öl ertrunken. Zum Glück im Uferbereich so das ich wieder an mein Zeug gekommen bin.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 13 August 2015 09:49 AM

Junge Alde, Dörte ist soviel mehr > als Kalle wenns um Berries geht

Not even close. smile
 
Was gibts da rumzumaulen? Fliegen, auf den Boden fliegen, Leertaste, fertig. Alles easy.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Warte ab wenn Dörte 3.0 da steht mit Baselevel 120. tongue laugh
Ich hab das nicht sauber hinbekommen, hatte aber auch schiss das die Viecher wieder irgendwo hinbuggen und ich dann Schuld bin das die weg sind ^^
Die kleine Außenmauer finde ich klasse, da kann der T-Rex einfach drübersteigen :D

Stell die Serverschwierigkeit hoch damit mehr Highlvl Viecher spawnen ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du willst dir jetzt noch sowas unwichtiges holen? Haha. yao ming
Deswegen schrieb ich ja gestern oder vorgestern auch: 2 Reihen auf die Mauer drauf. Das ist jetzt erstmal nur die grobe Idee des Außengeländes, nicht die fertige Umfriedung.
 
Nein, mach ich nicht. Es ist gut so, wie es ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Später hole ich mir sowas unwichtiges, jetzt ist wie gesagt erstmal Raptor/Rex/Geier/Spino an der Reihe.
Echt madig das ich tatsächlich den LvL120 Stego vor unserer alten Base gefistet habe.
Der hätte auch schon was gekonnt :3

Wir müssen auch schauen das wir Kibbles bekommen, ich denke das gibt nochmal nen richtig fetten taming boost. Du bist doch der Wiki-Leser, was geben die?

Das bissl Gemüse anbauen ist kein Problem, nur keine Ahnung wie das mit der Wasserversorgung dafür aussieht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.ark-survival.net/de/2015/07/19/alle-dino-kibble-r...
bitte sehr

ab 4:10
https://www.youtube.com/watch?t=263&v=2d1OreA4gxA
das schon krass wie schnell sich der balken gefüllt hat

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau das ging schon gut nach oben, allerdings darf man nicht vergessen das es nur nen Level5 Rex war.
Wir wollen ja eigentlich nur noch HighLvL Viecher tamen, da die Basewerte einfach soviel besser sind.
Der Toporwert ist halt nen Mega-Unterschied.
Mein Base LvL8 Rex hat nen Toporwert von 2k und der Base LvL60 vom Pjod mal 7k yao ming
Klar 2k sind immernoch enorm und du lachst über das Gift von den Skorpionen aber mehr ist immer besser :3

Und wir brauchen ne Eierfarm raspberry

Edith: http://www.ark-survival.net/en/taming-calculator/

Bla Pjod du hast doch keine 8 Stunden für den 60er Rex gebraucht und auch keine 1014 Narcotics dafür benutzt oder doch? Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nö. Allerdings hab ich der Frieda bestimmt 4-500 gedrückt. Denn ich habe ihr Torpor ein paar Mal um 4k absacken lassen und ihr dann so nen ganzen 100er Stack reingeworfen. Gedauert hat das schon lange, aber wie lang nun genau… maximal 5 Stunden. Hab ja mit dem Rü auch immer fleißig Prime Meat rangeschafft und das gebraten, was sie nicht direkt verwerten konnte.
 
Mit den Kibbles: Ja, alles schön und gut, aber die Zeit, die du damit verbringst die Dinger da herzustellen, die kannst du auch gleich einsetzen um die Viecher mit regulärem Zeug hochzuziehen. JA, mir ist bewusst, dass die Extra-Level da mit reinspielen, aber ab nem gewissen Punkt interessiert das doch keinen Schwanz mehr, außer den Rob.
 
Ich jedenfalls hole mir nicht von jeder Dino-Art 5 Weibchen und ein Männchen, damit die mir vielleicht irgendwann mal Eier legen.
 
Ganz am Anfang hat mein Dodo mal zwei Eier gelegt und gestern nach vielleicht 60 Stunden Spielzeit, noch ein weiteres. Nein, Kibbles sind für mich ein reines Zufallsprodukt und werden nicht von mir in irgendeiner Weise forciert. Wenn Kibbles - wie im Video beschrieben - wie Raw Prime Meat funktionieren, dann hol ich RPM und suche mir nicht 100 Jahre ein Kibble zusammen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

FUT THE WUCK 400-500 Narcotics?! O_O

Oh man und ich lauf mit nen 100er Stack rum und denk ich bin der King :D :D
Ja, erste Amtshandlung heute, das ganze Gammelfleisch in Narcotics verarbeiten.

Meh dann wird das auch wieder mies mit der Zeit. Dann werd ich heute einfach nur stupide Narcotics machen für unsere Zukunftsspielzeuge. Wie siehts denn überhaupt aus mit den 22er Bronto der an unserer Base steht. Nehmen wir den auch mal aufs Korn? Näher an der Base geht ja wirklich nimmer raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames