11 von 31
11
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 28 August 2015 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja ich kann ja dann auch weiter machen. Scheiss auf den Wald um den Hill herum. Direkt alles frei räumen yao ming

Ich glaube am WE kann ich endlich mal wieder richtig zocken, nur dann bist du nie da :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2015 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das ist ja nicht Sinn der Sache. Sinn der Sache ist auf direktem Weg ohne Steine und Riesenbäume zum Hill zu kommen, nicht den Berg zu umbauen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2015 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du bist echt nen Spielverderber trollface
Der Berg würde ja immer noch da stehen, halt nur ein wenig kahler ^^

Aber ja man, das freut mich. Super Idee. Kann man eigentlich auf den Server Mods nutzen oder ist das nur im Singleplayer möglich? Hab mich da zwar noch nicht wirklich eingelesen mit den Mods aber nen hübsches UI und Inventory-Mod kann ja nie schaden.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2015 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab auf der Website zur Verwaltung nen Punkt Mods, ja. Aber keine Ahnung wie oder ob ich da welche rein bekomme. Ich schätze mal du kannst selber welche für deinen Client benutzen, ja.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 05:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 155 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern wollte mich das Spiel trollen.

Pulmi-Mädchen 1. Versuch -> Auf dem Hill gefunden -> 2 Pfeile anschließend bewusstlos -> Steige ab. 4 Sabertoothe -> Om Nom Nom -> Pulmi down

Pulmi-Mädchen 2. Versuch -> Fertig getamed -> Ab Richtung nach Hause -> 4er Sabertooth inc -> Natürlich direkt Fokus auf Pulmi weil Rex keine Aggro zieht -> 3 weggenommt -> Pulmi schwer verletzt, aber lebt noch und dann kam der RKO Outanowhere vom letzten verkackten Sabertooth der sich wohl verbugged hatte und dann irgendwann doch raus gekommen ist.

Ist zwar nicht die Welt aber die Stunde hätte ich mir auch einen runterholen können und hätte mehr davon gehabt tongue laugh

Aber ja man - De Maggo ist nun auch am Start, war nur nen Kraftakt den Vogel vom Himmel zu holen aber irgendwann ist der dann doch runter geplumpt. Den Schädel hab ich nie erwischen können.

Aber ja man - LvL199 kann der werden fuck yea

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 06:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sehr sehr nice. Micha hat mir erzählt ihr habt fleißig gefarmt und auch den Highway to Hill benutzt. Das freut mich. smile
 
Ich werd mir auch mal noch einen Arbeits-Ptero anschaffen. Der wird nur auf Gewicht gespect, damit ich mit dem mal Viecher wegschleppen kann. Ich schätze mal die Maria kann das nicht, weil das Gewicht nicht hoch genug ist wenn ich mit drauf hocke. Desweggen sind nur Dodos und Dilos drin im besten Fall. Mit dem Argentavis schleppst du aber auch mal locker nen Raptor weg. Und das will ich mit nem Ptero auch. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also jetzt extra noch nen Ptero zu holen obwohl der Quetzl schon fast in der Türschwelle steht.
Aber jut ist deine Entscheidung ^^

Wir brauchen übrigens mehr Platz auf der Landebahn/Platz da ist es ja jetzt schon mit 3 Pteros kuschelig.
Wenn dann Argentavis & Quetzl kommen, dann geht da oben nichts mehr :3

Gestern noch ein wenig Fleischmanagement gemacht und 2 Alphas gebimmst. Gab nen Journeyman Bogen.
Ich glaube heute bastel ich mal den dicken Bogen - Ressourcen sollten ja vorhanden sein.

Gestern noch auf Reddit bissl nachgelesen wieviel so nen LvL35 Plesio an Kibbles snacked und da bin ich ja fast hinten umgekippt. Oida 40 Kibbles für nen LvL35 Vieh? Übertreibt halt mal maßlos. Wenn ich mich da an den 72er erinnere den du da gesehen hast. Hahaha.

Mache heute auch früh Feierabend, Stunden abbauen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Der steht auf der Türschwelle? yao ming
 
Es stehen so viele Viecher auf der Schwelle und irgendwelche Kack-Affen kommen ins Spiel.
Bis der kommt vergehen noch einige Wochen.
 
Außerdem wird der weder da oben hinpassen, noch wird der dafür verwendbar sein irgendwelche Viecher gezielt aus ihrer Gruppe zu reißen. Außerdem: Ptero = Easy Tame, weil Dodo-Kibble.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 159 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nur das wir 1-2 Dodo Eier haben und 1 Kibble. Damit wirst du nun nicht weit kommen tongue laugh

Ich glaub schon das es nicht mehr solange dauert bis der Quetzl kommt. Ach bist du sicher das der nicht auf irgendwas grabben kann? Wenn, dann ist doch der für die ganzen Lasten gedacht.

Gut die kleinen Äffchen sind sinnfrei, allerdings ist es nicht verkehrt für die Spielwelt.
Anstatt immer nur das reguläre Vieh zu sehen dann halt mal 1-2 Äffchen. Wertet das Spiel schon auf.

War gestern übrigens nochmal paddeln. Enttäuschend da unten.
Bin dann nach komplett Süd-Westen runter. Ja waren viele Megalodons - Alle lvl3-10 silverman
Nen paar Plesios gesehen - Alle LvL35 silverman
Trillionen von Flipper - Alle LvL1-74 silverman

Gestern noch aufm Hill 3!! In Worten DREI 120er Raptoren gebimmst. Was ist da los. Ich such 5-10 Stunden nach einen und da laufen sie mir alle vor die Füße.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 160 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hm interessant, dann scheinen wilde Dinos ja auch zu despawnen. ODER du hast den 72er nicht in seinem Eck gesehen. Wär natürlich doof, wenn man auf den Zufall warten müsste, um mal nen höherleveligen Plesio zu erwischen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich glaube nicht das die despawnen, ich glaube den hab ich einfach nicht gesehen. War tendenziell eher oben/mitte von der Höhe wegen Flipper & Megas.
Ein einziger LvL70 Mega kam mir mal entgegen und das wars. Das macht für mich momentan alles keinen richtigen Sinn mit Unterwassertouren. Schnell Öl / Perlen holen und das wars.
Desweiteren bin ich auch zu geizig 40 Kibbles für nen LvL35 Plesio auszugeben. Da kommen ja lt. den einem Bild ja noch ordentlich Unterwasserviecher rein. Die allesamt cooler sind als der Plesio. Vielleicht braucht ja einer von den auch Rex Eier wink

Ich denke so oder so werden bald einzelne Kibbles für mehrere Viecher sein oder die hauen noch mehr Eierleger ins Spiel.

Und ffs, du als Bauherr musst einfach ne größere Landebahn/Platz bauen tongue laugh
Wie siehts denn eigentlich aus mit den Umbau in Stein?
Würde sicherlich das alles noch einmal aufwerten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alles zu seiner Zeit. Erstmal ist es zweckmäßig. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 163 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Von wegen man. Die 3 Pteros füllen da oben schon krass den Platz aus. Gestern beim Landen von Maria ausversehen die Schränke dadrunter demoliert Oo ( Allerdings schon wieder repariert ^^ )
Da kommt ja auch noch nen Argentavis Pärchen und später dann nen Quetzl Pärchen hin.
Wenn die Größe stimmt auf den Bildern, nimmt ein Quetzl da oben eh alleine alles ein yao ming

Hin und wieder hab ich auch nen Auge auf die Argentavis - die brauchen nämlich auch nicht soviele Kibbles.
Da würde ich dann Kibble / Raw Prime Tame machen, allerdings bis jetzt auch keinen schönen Hochleveligen gefunden.

Und du Vogel von wegen 5 Min Kibble Tame den Ptero :D
Fleißig immer das Topor auffüllen und bis das dumme Schwein mal runter gehungert ist, oida.
Hab den glaube über ne Stunde hungern lassen und dann reingestopft. Bis mir dann aufgefallen ist das Kibble 80 Food gibt und keine 50. Ich Depp! -.-*
Gut letztlich kommts auf Gleiche raus, aber geiler wärs wirklich mit nen Instant Tame. Obwohl Instant man in Anführungszeichen setzten kann, weil man die Zeit halt davor invenstieren muss.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 164 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich meinte den Stein-Ausbau.
 
Beim Mammut-Zähmen flog nen 108er um den Berg. In schwarz/grau mit roten Flügelspitzen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 165 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja Junge Alde,
wir wollen anständig wohnen. Das Holz wird langsam morsch tongue laugh
Stein ist noch ordentlich da. Glaube 4k-6k keine Ahnung wieviel in so nen Schrank rein passt.

JustDoIt.gif LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames