12 von 31
12
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 31 August 2015 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 166 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mach ich schon noch. wink
 
Hab übrigens gerade nochmal das Dossier des Giganotosaurus angeschaut und oida - der wird wirklich so groß wie auf dem Vergleichsbild. Im Dossier sieht man den Menschen als Vergleich und der ist dann doch recht winzig. Fick mein Leben, wenn da so einer angewalzt kommt und am rumragen ist, hast du deinen letzten Küttel geschissen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 167 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fuck yeah man.
Ich freu mich auf die Viecher. Da müssen wir aber Einzelgehege bauen, wenn die wirklich so Aggro sind.
Ja wenn du zu Fuß unterwegs bist hast du erstmal verloren wenn der da kommt LOL

Aber bis der kommt wird es noch ne ordentliche Weile dauern. Aber oida, 120er Alpha Giganoto. Da sollten wir dann schon Rü 2.0 fertig haben und die Frieda muss da auch noch ordentlich supporten am besten Rü 1.0 auch noch. Der haut bestimmt richtig gescheite Bockfötzle raus. Die Baseversion bestimmt auch.
Wird dann halt der König der Nahrungskette sein.

Mods müssen auf den Server geklatscht werden damit das funktioniert, allerdings bei den Patchverhalten sind die Mods alle Naselang out to date. Von daher macht es erst dann Sinn wenn das Game aus der Alpha raus ist und in der Beta die Patchmasse ein wenig abnimmt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 168 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern nichts weiter gemacht. Ein bisschen die Schränke umgeräumt (Pflanzensamen+Düngemittel draußen vor dem Beet, zwischen den Kompostern. In dem ex-Samen-Schrank ist jetzt Hide, der daneben auch, dann kommt Fiber/Thatch und der erste davor ist voller Holz.
 
Micha hat noch 4 Dodoweibchen rangeschafft, ich noch dem Knut eine Olle, ansonsten war dann sowohl für den Micha, als auch für mich Schluss, dann war nämlich WoWs-Time. smile
 
Aber ja man. Während Micha die Viecher geholt hat, hat der bestimmt 4 oder 5 Eier gelootet. Und ich dann noch mal ein paar. Diese Dodo-Ficker. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 169 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die Dodo’s legen Eier wie bescheuert :3
Aber wenn die so weiter machen, können wir uns wirklich ne Ptero & Flipper-Armee da hinstellen LOL

Wichtiger ist ja was unsere Pulmi-Legestation so macht.
Was man alles so lesen konnte auf Reddit -> LvL90 Rex = 50 Kibble.
Also braucht man mindestens 60 Kibble für nen 120er.

Stand gestern waren wir bei 22 Pulmi-Eier. Also ist das garnicht so verkehrt mal ein wenig Getier aufzustocken.
Was recht angenehm ist, man braucht “nur” 20 Bronto Eier für nen 120er Sabertooth.

Seit wie vielen Wochen habe ich eigentlich nun vor mir nen Argentavis zu tamen? yao ming
Und ffs GTFO mit WoWS LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 170 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dafür kannst du dem Kalle erstmal ne Dame hinstellen. Und das wird schon lang genug dauern. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 171 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha für Stegos braucht man Sarco Kibble. Hue Hue Hue. Davon haben wir ja soviele.
Pflanzenfresser zu tamen ist so anstrengend. Da hast du nicht die alternative anstatt Kibble einfach mal Raw Prime mit den fast selben Wert reinzuwerfen. Nönö. Da musste dich hinsetzten und Ewig und drei Tage warten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 172 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Micha will sich sowieso nen Sarco holen, jetzt, nachdem sie gebuffed wurden.
 
Tja, wer High-Level-Kibble-Tamen will, der muss sich strecken. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 173 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin ja schon dabei mit den 4 Pulmi-Mädchen.
Der T-Rex steht ja ganz oben auf der Must-Have. tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2015 05:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 174 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern nur a weng mim Klaus gelevelt. Ist nun 184, kann aber noch 15 Level.
Richtige Maschine, kann auf alles gehen was da ankommt.
Leider keinen Alpha Raptor/Carno gefunden. Das hätte ich nämlich auch noch ausprobiert yao ming

Übrigens 66 Dodo Kibble + 18 Dodo Eier. LDS & Gina nehmen ihren Job ziemlich ernst :3

Und von wegen nen doofen Ptero in den Kopf schiessen damit er umkippt.
112er gefunden -> Kopfschuss -> Nothing happenes ( hoher Topor-Wert ) -> Irgendwann wieder gelandet -> Next Kopfschuss -> Tot

Werde nun wieder Bodyhits machen damit die Viecher überleben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2015 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 175 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hm ok. Bei der Maria hat das geklappt. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2015 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 176 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oder man nimmt nen Low DMG Bogen damit das funktioniert und keinen Journeyman.
Ich geh das nächste mal auf Nummer sicher. Wenn alles gut läuft hol ich dir dann auch deinen Vogel runter.
Btw 3k Stamina Masterrace. Du fliegst unendlich und kannst trotzdem noch mit den anderen Viechern und rumbitchen. 5 Brontos am Stück ohne Stamina zuende geht. Läuft tongue laugh

Namensvorschlag für deinen Schwerlast-Ptero?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2015 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 177 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Noch keinen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2015 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 178 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Verkackter Carno man. silverman
Gechillter wäre es natürlich wenn mal nen High LvL wieder an unserer Base rum fliegt und nicht irgendwo am Ende der Welt wo diverse aggressive Viecher am laufenden Band spawnen.

Ich glaube ich hol mir auch noch nen Ptero der dann auf HP/Stamina & DMG geskillt ist. Das ist echt entspannt über die Insel zu fliegen und sich nur die Rosinen rauszupicken für die XP.

Die beiden Alphas Raptoren gaben auch nochmal 4 Level. Kann man nicht klagen. 11 Level kann de Maggo noch.
Würde dann mal so hochgerechnet auf 220% Speed kommen.

Btw 3k Stamina Masterrace - 8 Brontos, 2 Spinos, 3 T-Rexe ohne überhaupt Landen zu müssen LOL

Dodo-Eier sollten wir nun genug haben um den 100er Stack fertig zu machen. Können ja noch ne Runde weiter sammeln für Flipper. Allerdings ist mir nach 10+ Stunden Unterwassertouren noch nie ein 100+ Vieh über den Weg geschwommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2015 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 179 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 02 September 2015 08:44 AM

Namensvorschlag für deinen Schwerlast-Ptero?

a) Mark s. van Hinten

b) Clyde R. Schrank

yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2015 06:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 180 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 03 September 2015 08:44 AM

noch nie ein 100+ Vieh über den Weg geschwommen.

Huehue. trollface
 
Freu mich auf die Jenni. Hatte im ganzen Spiel noch nix mit Krokodilen zu tun. ^^
 
Schön den Journeyman Sattel drauf geworfen?
   
Was machen unsere Mini-Äffchen? LOL
 
Übrigens hab ich letztens noch nachgelesen, dass nicht jeder 120er gleich gut ist. Sehen wir ja schön an Mario und Magda. Beide 120, aber er ist halt unendlich besser geskillt von seinen Grundwerten.
   
Also wenn man einen sieht, dann holt man sich den runter und schaut sich die Stats an und wenn man da schon sehen kann, dass der auf Food/Oxygen geht, dann wegmachen und weitersuchen um einen guten zu finden.
   
Jetzt muss man schon bei den 120ern wählerisch sein. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames