15 von 31
15
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 10 September 2015 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hm stimmt natürlich auch wieder.
 
Wird schon imba. Giganotosaurus? My Ass. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2015 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja wenn der Rex wirklich nen Full DMG Build bekommt, dann ist da nichts mehr vor sicher.
Allerdings mag ich dann auch nen 120er Giganotosaurus haben, der dann nochmal mehr rausknüppelt.

Ich mach nun Feierabend und geh schonmal auf die Suche nach unseren Wunschviechern.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2015 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 213 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ihr seid verdammt still, was ist da los?!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2015 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
GraphMittelfinger - 16 September 2015 08:53 AM

Ihr seid verdammt still, was ist da los?!

Rob - 09 September 2015 07:24 AM

Der Pjod hat 3 Wochen Urlaub. Ich hab nur den Freitag und die KW38 frei. ^^

Und den Freitag auch nur weil ich dich nachmachen wollte yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2015 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Und Rob, 120er Ankylomädchen incomming? trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2015 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nope,
war Samstag & Sonntag den ganzen Tag unterwegs.
Mal schauen ob uns heute einer über den Weg läuft.
Am Freitag war halt die lustige Ankylosuche und dann anschließend das Idiotentaming inkl. Fail yao ming

Hat Micha arg geweint das du ausgedünnt hast? :D :D :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2015 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 217 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein gar nichts. Kam nix zurück von ihm. Pass uff, heute wenn wir on kommen das ganze Plateau vollgestellt mit Dilos und Dodos. LOL
 
Giganto-Taming solltest du dann schon dem Profi überlassen (mir). tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2015 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich wollte einfach nur das doofe Dossier haben, aber da werd ich mir nen lvl1 für suchen. LOL
Einfach nur anstrengend da die ganze Zeit hinterher zutengeln und die ganzen Dilos & Raptoren zu töten.

Ich glaube mit der Ankylodame werden wir noch jede Menge Spaß haben bis wir da was anständiges gefunden haben. Immer nur die High LvL Pimmel-Parade ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2015 06:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 219 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jawollja, endlich haben wir Ruth fertig. Patch kam gestern mitten beim Zähmvorgang… yao ming also kurz nachdem du gegangen bist. Mit unmittelbar folgendem .1er Hotfix. LOL
 
Gestern das automatische Snipergewehr gecraftet und ausprobiert - ok, aber nix wildes (25 Kilo!), Munition super teuer. Ein Longneck Rifle zum Betäubungsgewehr umfunktioniert und selber etwas getestet. Bogen + Betäubungspfeil an Ingos Körper: Knapp 100 Torpor, Kopf knapp 250 Torpor. Gewehr + Betäubungsgewehr am Körper waren knapp 300 Torpor und am Kopf knapp 700, quasi ohne Wartezeit. Dachte mir: Ey geil, geht ja voll ab das Ding. 10 Pfeile gemacht, den 108er Loser in die Base geschleppt, alle auf den Kopf geschossen, nach 11 hat er dann gelegen, bei 1180 Torpor.
silverman

Tests an Random-Schildkröten (2 x Level 8, jeweils 390 Torpor): Mit warten 3 Pfeile, ohne warten 3 Pfeile.
 
86er Ptero-Dame: Headshot, instant gelegt. 68er Ptero: Bodyshot, instant gelegt. 8er Ptero: Bodyshot, instant gelegt. Jeweils über 200 Torpor. Ich checks nicht und hoffe, dass heute die ersten guten Daten von anderen Spielern im Wiki oder auf reddit veröffentlicht werden. Wenn das Gewehr quasi nur bei Fliegern super effektiv ist, dann ist das DER Weg um den Quetzl abzuschießen!
 
Achso: Player- und Dino-Levelcap wurden um 3 erhöht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2015 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 220 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida die Frieda bekommen wir noch auf die 200 mit den ganzen Levelcaps yao ming

Mich freut das der Roll für Ruth sauber war. Nicht soviel Oxygen abbekommen dafür ordentlich batzen DMG und HP. Mit der müssen wir dann auch mal nen Ründchen drehen. Zumindestens für die ersten 20-30 Level. Das geht ja auf ne Stunde.

Jo das Betäubungsgewehr scheint sehr ominös zu sein, aber das wird tatsächlich der einzige Weg sein nen Quetzl runter zu holen wenn der nei neimals nei auf Festland landet.

Wie groß sind die? Sahen die gut aus? AAAAAAAAAAAH ich brauche so einen LOL
Ich glaube wenn man eigene Dinos mit Toporpfeilen beballert gibt es eine andere Berechnung.

Wie du gestern auch auf mich geschossen hast und ich nur 15 Topor hatte mit den Tranqpfeil im Kopf ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2015 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe ne gute Steam-Seite zum Quetzal gefunden. Werd sie hier mal einfügen: https://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/48336652...
 
Sind schon relativ groß, aber jetzt nicht die Oberknaller. Vielleicht Doppelte Spannweite wie ein Ptero? Sehen aus wie Gänse, super hässlich.
 
Zum Gewehr und Betäubungspfeilen habe ich gerade einige Themen gelesen. Der Verdacht erhärtet sich, dass du weniger Schaden machst für sofortiges Torpor und dass es bei den Flugviechern sehr effektiv sei. Und das obwohl man mit dem Crossbow effektiv mehr Torpor macht. Braucht halt nur Zeit.
 
Allerdings ist der Quetzal noch nix für uns. 117 Rex-Kibble und 5 Stunden Taming-Zeit für nen 120er… how ‘bout no?
yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2015 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Alter die haben doch mal sowas von den Arsch offen O_O
Möglichkeit wäre die Tamingtime hochzustellen für den Quetzl, aber dann ist es auch nichts mehr besonderes :/

Ja ich weiß schonmal das ich Pulmi-Eier fertig mache und dann alle Low LvL Mädchen in die Base stelle yao ming

Also ich find Instant Topor und weniger Schaden wesentlich geiler als den Crossbow.
So können wir beide halt einfach auf Viecher schießen und sich keine Sorgen machen das er krepiert.

Da wir ja jetzt Ruth & nen 108er Pachy haben können wir ja auch in Sachen Dilo’s ausdünnen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2015 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was willst du da noch ausdünnen? Wir haben schon die Hälfte weg gemacht. Lass den Rest stehen und gut.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heute versuch ich mal einigermaßen früh hier raus zu kommen und dann werden Rexe vorbereitet.
Kann leider wieder nicht so lange weil heute noch Kino angesagt ist.
“Er ist wieder da” ein Pflichtkinobesuch für jeden deutschen Bürger trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gute Deutsche haben das Buch gelesen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames