3 von 31
3
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 14 August 2015 02:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

aus Patchnotes: http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/594820656...
Collidable Saddle Platform & Build-on-Saddles: make your big ♥♥♥ brontos and plesios into mobile bases, build just about anything up from them! Build ladders to climb up onto them, whatever—the possibilities are nearly endless!!! wink We originally were gonna limit it to sleeping bags and turrets, but let’s just go all-out and make it work with everything, like so:http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=486984401

Plesiosaurus!? schwimmende basen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 06:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
CAD.Tom - 14 August 2015 02:11 PM

Plesiosaurus!? schwimmende basen

Ja exakt jenes Vieh hat Pjods doofen Fisch aufm Gewissen yao ming
Wie gesagt, war keine Absicht, Bruh :S
Wenn wir den nächsten mit Kibble hochziehen dann kann ich dich mit meinem Mega Leveln. So in etwa wie mit den Ptero.

Madig ist das man momentan kein Prime Jerky machen kann :/
Gut aber den 60er Stack cooked Prime hat auch schon gelangt für den Mega und hin und wieder mal Raw Prime reingedrückt bei den Viechern die im Umkreis waren.

Ich bin froh das ich viel auf Oxygen geskillt habe, für die Perlen muss man nämlich richtig runter zum Grund. Und so ne doofe Perlenhöhle hab ich auch noch nicht gefunden. Hab immer noch Schiss vor nen Plesio. Wenn der “It’s a shoooork” mal höher im Level ist, dann sollte das auch kein Problem mehr sein.
Die Tiefsee ist aber an sich arg gefährlich, wenn dir da unten dein Oxygen ausgeht du attackiert wirst und die Viecher nicht greifbar sind. Gestern leider 2x da unten beim Sammeln gestorben. Mit den Mega gehts nun besser, weil man halt die ganzen anderen Wichser bimmsen kann die dich sonst immer angreifen.

Ja der 100er Raptor aufm Hill war auch nen Highlight für den Samstag.
So gut wie fast fertig getamed, suddenly 4er Rex (lvl44) Squad die da durchgewühlt haben. Gut ich hab da schon 30-40 Minuten dran gesessen, aber trotzdem Schade um die Zeit und vorallem um das Vieh :/

Und hahaaha 100er Spino - Ohne Kibble keine Chance, der zieht so krass sein Topor nach unten frisst aber im Gegenzug so wenig/langsam. Bestimmt 2-4k Narcotics muss man bei “cooked Prime” reindrücken. Übrigens der Megalodon hat nur 40 Narcos geschluckt :3

Werde heute auch mal ne Runde mit den Bronto gehen damit wir wieder an Narcotics kommen. Wegen den gestrigen Exodus & Spino Aktion sind da schon einige drauf gegangen.

Meinst du ich finde keinen einzigen High LvL Rex mehr?!
Oder wir warten es wirklich ab mit den Kibbles und tamen damit halt rum.
Ich denke wir werden eh keinen 120er finden, aber ich wäre echt froh alles so in der Range von LvL60+

Hab gestern tatsächlich mal wieder nen roten loot crate gefunden, aber da war auch nur Meh drinne. Journeyman Chitin Schuhe. :S

Was arg nervt ist die Steinbesorgung. Entweder man läuft am Strand lang wie nen Depp oder man geht hoch aufm Hill und knüppelt die Metaladern, da bekommste wenigstens auch gut Stein raus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stein ist doch easy peasy. Wir haben doch rund um die Base genügend Steine. Mit meinem Damage und der super-Axt von Micha bekomm ich da schnell einige Hundert Steine zusammen. Kein Problem.
   
Wir werden die Frieda mal satteln (und den Rü?) und uns mal auf den Weg über die Insel machen. Vielleicht triggert das eher andere Rexe als der Ptero. Kann doch nicht sein, dass der einzige 100er Rex von Rü gekillt wurde, als ich die Frieda gezähmt habe. LOL
 
Und gut - wenn man es drauf anlegen würde, die 2-4k Narcotics wären schon schnell gemacht. Wir müssen ja keinen Mangel an Beeren oder Gammelfleisch leiden. Haste dir auch gleich nen Geier geholt?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne die Geier wurden immer instants genommt für Raw Prime Meat und anschließend gegrillt.
Bin zum Schluss mit 2*30er Stacks rumgelaufen. Das geht recht easy wenn man da am Hill im Kreis läuft.
Das müssten wir heute eigentlich auch noch machen. Man muss halt alle Naselang Feuerstellen machen und schauen ob der Platz save ist. Hill ist ja jetzt nicht gerade die Gegend wo man nackig durch den Garten läuft yao ming

Der Rü ist nur für Kurzstrecke gut wegen der Low Stamina und das Levelcap ist da ja auch bald und das spürt man deutlich, da geht kaum noch was nach oben. Gut die Alpharaptoren packt der auch noch, aber die sind irgendwie immer nur für die Frieda bestimmt. LvL113 ^^

Mal so ne geile Journeyman Axt / Pickaxe wäre ne ganz geile Geschichte.
Ich glaube die roten Blueprints sind mega Rare. Hab gestern noch ne Stunde rumgeflogen und nur einen roten Crate gefunden ansonsten nur Purple/Yellow.

Nen Geier braucht auch unendlich viel Zeit und nen ganz kleinen mag ich nun auch nicht haben, dann hast du wieder das Staminaproblem.

Der Megalodon ist geil, hab den bis dato erstmal nur auf HP geskillt weil er mit 900 begonnen hat. Hat nun mittlerweile 2,2-2,8k Life. Dann nach an und nach auf Stamina (600% Base) ist aber recht schnell weg beim Sprint zum Meeresboden. Bissel ungewohnt in allen Höhenrichtungen zu kämpfen, die Gegner Megas pimmeln immer um einen rum. Irgendwann hol ich mir auch nen Plesio um damit dann auf Krakenfang zu gehen :3

Gibt auch irgend ne Mixtur die es dir erlaubt länger unterwasser zu bleiben. Wenn wir da mal ne Expedition starten, sollten wir die vorher mal machen. Wie gestern auch schon geschrieben nervt halt der Nebel der auch im Wasser generiert wird. Man sieht eh recht schlecht da unten und dazu dann noch so ne milchige Suppe. Tyvm.

Ich hoffe die fixen den Bug mit den Jerk Meat, ohne den hätten wir jetzt schon 100 Prim Jerky. Wäre halt noch geiler zum Tamen. Unser kleinstes Problem werden high lvl Ratporen sein, die sind auf max ner Stunde getamed wenn wir cooked Prime da reindrücken und schön Raw Prime nebenher reinschieben.

Schade das Frieda 2.0 White auf der Insel des Todes krepiert ist, die hätte es sein können und die Zeit hätte ich am Sonntag auch gehabt, den zu tamen. Aber nope - bitch halt durchgängig mit Carnos/Raptoren & Geier du doofes Stück ^^

Nochmal zurück zu kommen wegen den verhungern lassen bevor man anfängt zu tamen.
Man muss anschließend doch Narcotics reinpumpen und die effectiveness sinkt so krass wenn die Bewusstlosigkeit auf unter 50% fällt. ( So hab ich es gelesen )

Meh so nen 100er Spino wäre auch ne ganz geile Geschichte geworden, aber die sind ohne Kibble zwar möglich aber so stark zeitintensiv und die benötigten Ressourcen ziehen dann auch arg rein.
Klar 2-4k Narcotics bekommen wir in Windeseile auch zusammen. Müssen nur Rocky leer räumen. Da sind ja schon 1k Gammelfleisch drin ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, dann eben wieder Manni + Frieda. Noch schön ausmaxen und gleichzeitig nach nem neuen Rex Ausschau halten.
 
Mich würd mal interessieren: Zieht nur der 100er Spino so viel weg oder auch ein 100er Rex?
Und um ehrlich zu sein: Wenn der Rex “leichter” zu zähmen sein sollte, dann würd ich eher mit dem gehen, als mit dem Spino. Ich hab mich ja durch Rü und Frieda langsam an diese hässlichen Ficker gewöhnt. smile
 
Ok, das mit dem unter 50 % beim Tamen wusste ich nicht. Mein Stand ist, dass es egal ist, ob das Vieh Narcotics/Beeren frisst, solang es noch nichts reguläres gefressen hat.
 
Atmen unter Wasser: Lazarus (Pulver?) bla irgendwas. Schau mal in das Bücherregal, oberste Reihe sind die ganzen Rezepte, die ich bisher gefunden habe. Ists vielleicht schon dabei?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

so viel zutun, so wenig Wochenende
steht unsere Base noch? Hat Micha doch wieder ein Wasserfahrzeug?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja so nen Rezept haben wir sicherlich im Schrank, hab das schonmal gelesen.
Das werden wir denitiv benötigen wenn wir da unten rumpaddeln.
Schöner incomming von Perlen. Bin zweimal runter und hatte direkt 30 Perlen und 50 Öl.
Beim 3. Versuch kam dann der Plesio und hat mich genommt downer

Ich glaube der Spino ist das nervigste Vieh was du tamen kannst. Sieht man ja auch an deiner Liste, selbst dann braucht das Vieh 2 Stunden wenn man nur Kibbles da reinkippt.
Also wenn holen wir uns nen Lowie damit wir mal so einen stehen haben, oder wir müssen Eier farmen und das nicht zu knapp. Aber nen Rex geht da wesentlich einfacher, der hat auch nen höheren Toporwert der nicht so krass fällt. 100er Spino auf 4-5k Topor was runter geht wie nichts. Hätte der Kollege mal auch soviel Hunger yao ming Trotzdem hätte ich gerne einen, weil die einfach so fucking big sind :3

Die Geier gehören übrigens dann zu den Kollegen die auch ewig brauchen. So nen 50-60er wird dich auch gute 5-7 Stunden kosten. Ich weiß zwar nicht wie es aussieht wenn man da nur cooked Prime reindrückt, aber der wird trotzdem lange dauern.

Werde heute erstmal wieder Stacks machen. Der 40er Mega hat 59 cooked Prime verschlungen, der hatte aber ganz schlechten Raw Prime Nachschub weil halt direkt an der Küste.
Wenn der Geier ran kommt hat der wenigstens nen stetigen frischen Primenachschub.

Les dich da bitte auch nochmal ein mit der Effectivness bei unter 50%. Gab ja soviele Patchnotes, nicht das da auch was gedreht wurde und deine Theorie ohne Probleme funktioniert.
An sich ist das nämlich der Schlüssel. Lässt ihn runter und dann ballert der sich in so krass kurzer Zeit alles rein das die Effectivness garnicht so schnell fallen kann und man bekommt noch dick extra lvl für die Viecher.

Müssten auch schauen das wir für all unsere anderen Viecher das andere Geschlecht finden damit Eier weiter Produziert werden. Zumindestens so das wir Eier haben für die Viecher die wir noch tamen wollen.
Also Sabbels brauchen wir nicht für die Raptoren, die gehen eh wunderschön.

Aber Spino, Rex, Geier, Plesio(?) und bald kommt ja dann noch der Giganto und der Kraken.
Wie ultra geil wäre das denn wenn man da mit nen Kraken rumpaddelt yao ming

Jau wir können den Manni auch weiterlvln. Hoffen das viele Alphas vorbei schauen. Gestern leider nur einen kleinen Alpha gekillt, ansonsten ist XP-mäßig dann doch recht zäh tongue laugh

CAD.Tom - 17 August 2015 08:17 AM

so viel zutun, so wenig Wochenende
steht unsere Base noch? Hat Micha doch wieder ein Wasserfahrzeug?

Micha ist öfters da, also gehe ich davon aus das seine Base da noch steht.
Das er etwas getamed hat, habe ich nicht gehört :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

>Sagt xp-mäßig ists zäh.
>Sitzt auf nem 113er Rex, dessen Cap zwischen 115 und 120 liegt. yao ming
LOL
Na schaumermal. Ich guck, dass ich recht früh von Arbeit weg komme und noch ein paar Stündchen zocken kann, bevor ich zur Familie zurück muss.
 

CAD.Tom - 17 August 2015 08:17 AM

so viel zutun, so wenig Wochenende
steht unsere Base noch? Hat Micha doch wieder ein Wasserfahrzeug?

Micha hat mich gestern gefragt wie lange so ein Raptor zum zähmen braucht. Bin gespannt. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das ist doch endlich mal nen guter Ansatz den Micha da hat.
Gerade Raptoren sind echt die Viecher die am einfachsten gehen.
Brauchen kaum Narcopfeile, brauchen kaum Narcotics und fressen echt zügig wenn sie Bewusstlos sind.

Ja dann hau ich auch pünktlich um 15 Uhr ab damit da noch ein wenig was geht.

Ja man, XP Mäßig ist das ja auch zäh. Merke ich auch beim Rü der kurz vor 51 steht. Da ist halt auch bald vorbei.
Wir brauchen mehr Alphas auf der Insel damit wir die Viecher ausleveln können :D

Und mit Frieda ist sowieso entspannend. Massig HP, Stamina und nun auch mörder DMG Output.
So nen Albino Männchen LvL60+ wäre halt echt optimal. Oder einen mit Melonen Skin. Grün/Orange sieht auch echt hübsch aus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ist dir eigentlich der Alpha Rex nochmal unter die Augen gelaufen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne leider nicht mehr gesehen. Den greife ich aber auch nicht an solange du nicht erreichbar bist und anschließend rebooten könntest.
Der Spastifisch war mir egal, aber wenn ich deine 113er Frieda aufm gewissen habe wirst du nicht mehr so locker mir gegenüber sein yao ming

Wir müssen heute schön viel Lagerfeuer & Sparkpowder mitnehmen damit wir fleißig die Prime’s hochstacken.
Optimal wäre ja immer nen Alpha ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich muss heute mal nen GPS-Tracker und -Empfänger bauen und das probieren. Würd mich ja mal tierisch interessieren wo das Megamopped so langheizt.

 
Denk du hast aufm Berg schon 100 Lagerfeuer stehen? Wieso dann noch mehr bauen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da standen mal 4. Allerdings sind 2 kaputt gemacht worden von Dinos die angegriffen haben.
Und richtig gut sehen kann man die auch nicht, außer man macht so ne Holzplattform wie vor unserer Base wo du den Ptero klar gemacht hast.

Stimmt GPS Tracker wäre ne coole Sache für den Alpha Rex. Dann gehen wir mit Rü & Frieda mal drauf obwohl du erstmal HP tanken musst :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na ich schätze man kann sich unter den Ptero hängen, den Sender in der Hand, über den Alpha, damit der getriggert wird und still steht und dann wirft man dem das einfach aufn Kopp und haut ab. Und anschließend weiß man immer, wo der gerade wütet. So die Theorie. Ob das klappt - keine Ahnung. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir müssen den Töten Peter! yao ming

Btw, hab eben im Forum gelesen das man auf dem Berg ne Forge hinbauen kann und da halt direkt einschmelzen. Spart halt direkt mal Zeit und lässtige hin und herlaufereien.

Überlegung ist das schon wert. Und nen Grill am besten auch noch fürs Grillen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames