29 von 31
29
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 04 Dezember 2015 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 421 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Industrial Cooker - Ja man, cooles Ding. Ultra schnell am Kibble Herstellen.
Den kann man auch direkt ans Wasser anschließen, allerdings habe ich keine Ahnung wie und ich mag ungern jetzt an der Leitung rumspielen.

Wenn du Zeit hast kannst du es dir ja mal anschauen ^^

Edith:

112er Grey Female Spino an der Gabelung Sumpf / Trockengebiet. Da wo wir immer Kreisel gelaufen sind.

Die 12er Giga Dame hab ich erstmal richtung Wasser gen Todesinsel geparkt. Auf dem Hill macht die sonst zuviel Unsinn und ggfs. läuft Micha da rein ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2015 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 422 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Aber Emma ist doch auch Female. Oder gehts dir um das grau? Dann schnapp sie dir, Tiger. yao ming
 
Ja ich schau dann mal. Wo hast du das Teil denn hingestellt?
 
Ich würd ja brüllen, wenn Micha sich nen kleines Gehege baut und da mal nen Giga reinläuft. So omnomnom oben drüber über die Wände, alles tot, alles kaputt. Und Micha dann so: mimimi tt qq ~~

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2015 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 423 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja es geht mir um die Farbe und es ist halt ne High LvL Dame :3

Ich hab den dahin gebaut wo der Cooking Pot stand. Also die Wasseranbindung ist schon da, allerdings keine Ahnung wie man das dann so anschließt.

Trolling ARK ist trolling.
Ich dachte mir mal eben so.. komm nimmste Elisabeth und machst die 12er Giga-Dame da kaputt.
Am Arsch oida… Nach 15 Sekunden war Lisa fast down und der Gegner war nur leicht Damaged…
Das kann doch nicht der Sinn des Erfinders sein das man die Viecher garnicht tot bekommt -.-*

Aber ja jetzt läuft er die Küste oben rum da wo die Todesinsel ist. Irgendwann wird der sich sicherlich zur Base durch Nommen wenn man da nicht was gegen macht ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2015 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 424 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie hast du es denn geschafft da nicht getötet zu werden? Oo
 
Und ja, gezähmte Gigas kommen nicht in den Ragemodus, wenn sie von anderen Gigas angefressen werden. Der Naturgiga allerdings schon. Außerdem haben die doch sowieso die viel besseren Werte. Ist doch der einzige Dino dessen Werte nicht besser werden sondern fallen, wenn er gezähmt wird. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2015 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 425 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Huiuiuiui… ^^
Am WE bekomm ich das Notsignal “Bist du da?” ... woraufhin mir erörtert wurde, dass er die neue Spino-Dame mitgenommen hat um sie zu leveln und da ist er aus dem Spiel geflogen, woraufhin sie vom Alpha-Carno genomt wurde. LOL
   
Aber ein Neustart hats gerettet, in dem er 5 Minuten vor dem Geschehen wieder im Spiel war. Tja, kack Leitung, zu viel In-/Output -> Timeout -> ololol.
 
Hat er seine Dino-Deponie denn mal fertig?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2015 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 426 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida der Micha wieder LOL

Ne die Gut-Micha-Bichl ist noch nicht errichtet worden. Hab am Freitag mal nachgefragt und da hat er gesagt das er noch die Baustoffe zusammen farmt. Oo

Ey ist ja schön und gut das er die Viecher nimmt um zu leveln, aber er soll sie doch nicht verleveln silverman
Wie er auch deine Argy Dame so genommen hat und einfach nach seinem Wissen druff geknallt hat -.-*
Hab ihn auch via Steam geschrieben das er das nicht mehr machen soll bzw. fragen.

Elsa hat nur 13k HP… Meh da sind 2 Punkte verschenkt.
Die geht nun weiter hoch auf 2k Stamina und den Rest in DMG. :3

Ich bin echt am Überlegen ob ich nun die 8er Quetzl-Dame aus der Luft hole ^^
Übrigens, schau mal an was so nen Quetzl-Kibble an Ressourcen kostet yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2015 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 427 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja mei - ist doch alles Kinderkram. ^^
 
Ich hab auch noch nie einen hochleveligen Qetzal auf unserer Insel gesehen… ich glaub das wär nicht verkehrt sich da nen Lowie zu holen. Zumal ne Dame, da ists eh egal, weil Profit sind ja eh nur die Eier.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2015 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 428 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die 8er Dame finde ich nun auf die schnelle nicht mehr.
Hab eben mit Rocky an nen lvl54er Male Quetzl probiert und hab ihn gekillt, also irgendwas mache ich falsch yao ming

Wenn ich die 8er Dame wieder finde, werd ich unseren Quetzl nehmen und ich baller von der Platform immer in die Hirse vom Weibchen.


Eben mit Elsa noch ne Runde gedreht. Juhuuunge Allrad ist echt schon was angenehmes aufm Berg LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2015 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 429 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

4x4 regelt einfach. LOL
 
Dann würd ich sagen hast du ihn zu schnell hintereinander stechen lassen. Ich hab ihn neben den Kopf (so Übergang Hals zu Flügeln) geflogen, er hat zugestochen und dann bin ich weg. Denn wie gesagt, Gift wirkt 10 Sekunden. Die hast du erreicht, wenn er seine Flucht aufgegeben hat und er wieder normal fliegt. Dann wiederholen. Ging einwandfrei. Und meiner war nen ultra lowie. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2015 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 430 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kann bestimmt sein das ich keine 10 Sekunden gewartet habe, oder ob der Vogel nur Bodyhits bekommen hat.
Der Pulmi greift ja leider nicht von oben an. Ich musste immer irgendwie unter den Quetzl fliegen damit er zusticht.

Mhm das 8er Mädchen ist einfach Gone -.-*
Dann level ich derweil mal die Wolfsbraut weiter und halte ausschau nach ein paar Compy Mädchen ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2015 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 431 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Upcoming Version: v226.4

- Industrial Cooker now uses irrigation for its water craftings, so you can attach it to an endless water supply

Haha LOL

Kommt also erst noch raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2015 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 432 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja. Hab ich schon am Freitag gesehen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2015 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 433 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab gestern nur noch unsere Compy-Gang aufgefüllt.
Haben nun 5 Weibchen und ein Kerl. Denke das sollte reichen.

Hab bestimmt gestern noch 1 Stunde nach Quetzl ausschau gehalten und bis auf den 54er keinen weiteren gefunden. Hab auch gelesen dass das Pulmitamen wesentlich einfacher wird wenn da richtige High LvL sind.
Bei nen 50er kann es sein das er stirbt aber bei nen 100er gibts keine Probleme.

Nen 100+er Quetzl wäre echt nen richtig geiler Scheiss.
Langsam haben wir auch genügend Pachy-Eier um uns ne Paracethamol Tablette zu tamen.

Wolf-Dame mittlerweile auf LvL220 gedrückt. Die haut richtig böse Bockfotzn raus. Glaub die kann auch noch 5-10 Level aber das klappt nur wenn du durchgängig Alphas bimmst. Die XP Sprünge sind einfach zu groß.
Eigenen Char auf LvL87 oder 88 gedrückt.

Was mir Sorge macht sind die freilaufenden Gigas, weil letztlich haben die den Godmode oder man drückt 500(?) Tranq Darts in den rein. Einer gibt dann vollgas mit Narcotics und der andere frisst ihn langsam auf yao ming
Könnte man wirklich mal machen und schauen wieviel trillionen XP man dafür bekommt =)

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2015 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 434 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 08 Dezember 2015 08:44 AM

wieviel trillionen XP man dafür bekommt

Kaum welche. Ist nicht ausbalanciert das ganze und die Anstrengung/die Verluste nicht wert.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2015 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 435 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das ist natürlich super sinnfrei.
Das fieseste Vieh, was eigentlich unkillbar ist oder nur mit übertriebensten Aufwand zu legen ist. Gibt kaum XP.
Soso - macht Sinn yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames