30 von 31
30
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 09 Dezember 2015 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 436 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bin echt gespannt auf nächstes Jahr, wenn sie das Spiel dann aus dem Early Access holen und releasen und dann alles fertig und poliert ist. Das wär geil.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2015 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 437 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hoffe das Spiel ist nie so richtig fertig und die implementieren noch unzähligen Stuff.
Wir sind ja jetzt schon bis auf ein paar Ausnahmen ja schon fast fertig. :D
Hab letzte Woche mal mit Dennis gesprochen, er zockt auch kein ARK mehr weil keiner mit ihm spielt yao ming
Also kannst du davon ausgehen das Grave nach der “Raptor-Aktion” das Spiel deinstalliert hat :3

Meine große Hoffnung ist das die den Giga noch anpassen. Macht ja Stand jetzt absolut null Sinn.
Viel zu unbalanaced in Sachen taming & wild ones. Kann ja nicht sein das da nen Vieh rumläuft was letztlich unsterblich ist.
Hab mal geschaut was man alles braucht um nen 120er zu tamen. Da stand irgendwas von 18k Narcotics.
Da biste ja nur noch am Narco spammen Oo

Nen Mosa hätte ich super gerne noch und jetzt haben wir genügend Eier um auch nen Anglerfisch zu holen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2015 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 438 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Viecher kommen ja schon noch. Ich find nur, dass die Insel langsam viel viel zu klein wird für das ganze Gezumpels. Ich mein du läufst de facto zu Fuß in Fünf Minuten quer über die Insel. Und dafür wimmelt es einfach überall vor zu vielen Tieren.
 
Grave hat aufgehört mit Spielen, weil er keinen Bock auf farmen hatte und er der Meinung war, dass er solcherlei Spiele einfach schon zu viel gespielt hat (Minecraft?) um daran noch Freude zu haben. Außerdem hat er nicht den Sinn darin gesehen sich nen Tier zu zähmen. Wahrscheinlich hatte er nie vor was Großes zu bauen, wo du dann einfach wirklich die Viecher brauchst und damit war das Spiel für ihn abgeschlossen.
 
Ich kann dir aber sagen:
Neben Ark wird Space Engineers mal noch das Spiel sein, welches ich länger spielen werde. Ich hab letztens mal deren Updateverlauf nachgeholt und ja man, das ist schon ziemlich episch. Da kannst du de facto wirklich bei 0 anfangen, startest auf nem Planeten und musst dir dann nen Kopp machen wie du an genug Materialien kommst um dir etwas zu bauen womit du den Planeten verlassen kannst um dann im All zu fliegen und zu entdecken und zu farmen.
 
Was die da hingeknallt haben ist der absolute Oberhammer und wenn SE auch den EA-Status verlässt… mein lieber Schwan, da geht richtig was.
 
Ich hab ja ein Projekt am laufen, recht groß. Aber mittlerweile sind so viele neue Dinge dazu gekommen, die beachtet und mit eingebracht werden wollen und müssen, dass es jetzt keinen Sinn macht weiter daran zu bauen, einfach weil ich nicht weiß was die Devs da noch alles bis zum Release reinpacken werden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2015 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 439 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die Insel wirkt schon recht klein. Die wollen jetzt wohl ein wenig die Unterwasserwelt pimpen wie ich so gelesen habe. Was allerdings auch dringend notwendig ist. Da unten macht es ja echt kaum Sinn.
Perlen & Öl sind die einzigen Gründe darunter zu müssen, obwohl Öl nun auch schon am Land ist.
Ob die Devs die Map wirklich erweitern.. ich weiß es nicht so ganz, aber wie du sagst wäre das dringend notwendig. So DayZ-Mapgröße kann schon was oder halt noch größer.

Hjo dann soll Grave halt weiter linearen Kram spielen ohne farmen und gut ist. Die Spiele dauern aber i.d.R. meistens nur 10-20 Spielstunden.
Was macht er denn mit FO4, das ist ja letztlich auch sehr Sandboxlastig. Wo ich am Montag in Steam geschaut hab, war er wieder nen neues Game am zocken.
Lineares Spiel wäre übrigens auch GTA5 aber das Thema lassen wir ja lieber trollface

SE hört sich an sich nicht verkehrt an und wäre bestimmt auch eine coole Alternative. Der Rechner zieht übrigens in absehbarer Zeit zum Sukkubus, dann ist dann auch wieder mehr Zeit zum daddeln :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2015 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 440 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Oh noes, jetzt wird mein Bru auch noch mit in Weibchen-Falle gezogen.
Komisch, dass die Drei vonner Tanke irgendwie im gleichen Zeitraum mit ihren Weibern fusionieren. LOL

Fallout 4 zockt er grad nicht, weil nach einem Patch seine Mods nicht mehr laufen und das alles so ärgerlich ist, dass er jetzt darauf wartet, bis die Mods wieder funktionieren. Außerdem sieht FO4 so scheiße aus, dass er da bestimmt Augenkrebs bekommt, wenn er von Skyrim rüberkommt.
 
Ja, FO4 macht einige Sachen völlig unlogisch und ja es behindert beim Suchen nach besserem Loot, aber dann nicht weiter zu machen… das ist halt wirklich Grave pur. ^^
 
Ich sage dir: Wenn SE fertig ist und wir dann noch irgendwie Zeit haben, dann können wir das gern zusammen zocken. Das ist ein Spiel wo ich wirklich sage: Das bietet so viele Möglichkeiten und den Platz (räumlich und für Ideen), das würd sogar ich freiwillig _gerne_ mit jemand anderem zocken. Stell mir schon vor wie man dann zu zweit/dritt/viert auf einem Server spielt, gemeinsam ein Schiff oder Fahrzeug plant und dann daran rumschweißt und -schraubt. Das könnte richtig geil werden!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2015 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 441 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Najo, wir sind halt echt durchgängig unterwegs und dann bleib ich dann Abends bei ihr wegen, ach du weisst schon warum yao ming
Aber sie merkt langsam das ich genervter wirke wenn ich ne Zeit lang nicht zocken kann ^^

Ja Hauptsache er knallt sein FO4 Day Zero No Patch mit Mods voll, da ist doch vollkommen klar das da nen Patch zeitnah folgt um erstmal die gröbsten Schnitzer zu korrigieren silverman
Um besseres Equipment zu bekommen muss man halt ab und an mal farmen oder meint er, er bekommt das UBER Loot bei ner Quest ala “Geh mal nach da und sprich mit den” ?

Gut von den Mechaniken in SE hab ich noch keinen Plan, hatte dir ja nur einmal ne halbe Stunde zugeschaut wie du hin und her geflogen bist. Was du da aber gemacht hast, keine Ahnung LOL
Ist halt Minecraft im All und hübscher :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2015 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 442 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 10 Dezember 2015 08:02 AM

Um besseres Equipment zu bekommen muss man halt ab und an mal farmen oder meint er, er bekommt das UBER Loot bei ner Quest ala “Geh mal nach da und sprich mit den” ?

Nein, aber FO4 benutzt ein System, welches modifizierte Gegenstände mit Präfixen ausstattet. Und die stehen komischerweise nicht hinter der eigentlichen Bezeichnung (Pistole, Lasergewehr), sondern eben davor. Und da dann irgendwelche Sachen miteinander zu vergleichen ist einfach anstrengend. Wirklich dämlich gelöst. Aber du weißt ja, dass er sich an sowas gern aufhängt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2015 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 443 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kurios. Mit den ganzen Patches scheinen immer unsere Dinos wegzuglitchen und zu verschwinden.
 
Micha meldete sich gestern, dass ein Haufen Dinos aus unserer Base fehlen (und hat mir auch ein Bild geschickt). Da hab ich dann auf den 8.12. zurückgesetzt und dann waren sie wieder da.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2015 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 444 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also durch kleine Patches verlagern eigentlich nur unsere Vögel weiter nach vorne.
Das aber komplette Dinos verschwinden… Eigenartig. Und das obwohl wir eigentlich ein riesen Gehege haben.

Wenigstens ist ja der Industrial Cooker am Wasser angeschlossen und wir können alles verkibblen was geht.
Glaube ich muss Gemüse anbauen =)

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2015 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 445 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 14 Dezember 2015 08:14 AM

Wenigstens ist ja der Industrial Cooker am Wasser angeschlossen und wir können alles verkibblen was geht.
Glaube ich muss Gemüse anbauen =)

Na durch die Plattform durchglitchen. Vielleicht glitchen die auch so durch, wenn ne Woche keiner online ist. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2015 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 446 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

h00ray \o/

Heute können wir tatsächlich mal daddeln min Jong. :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2015 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 447 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie daddeln?
Wer sind Sie denn?
Kenn ich Sie irgendwoher?

 
ohh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2015 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 448 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das hab ich mir eben auch gedacht. Wenn ich dann deine Stimme im TS so höre und mir denke. Irgendwo hab ich die schonmal gehört, kann sie aber nicht mehr zuordnen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2015 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 449 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Am Samstag wieder ein wenig gedaddelt, Micha hat immer noch nicht Gut-Micha-Bichl fertig.
Er sucht immernoch Ressourcen weil er auch die Behemot-Gates haben will.
Wenn ich aber mal online bin, dann sammelt er natürlich keine Ressourcen sondern macht irgend nen anderen Scheiß.

Dachte mir am Samstag, ach komm holst dir nen Paracethamol.
Bla zuwenig Zitronen da für Kibbles.

Dachte mir okay holst du dir ein Spinnenpärchen heute hast du Zeit und machst passiv taming.
Meh zuwenig Zitronen für diese Bug-Paste.

Micha die ganze Zeit mimimi es lagged und ich fliege immer raus. Ich hatte kein einziges Problem.

Heute kann ich übrigens ein wenig daddeln und es wäre cool wenn du nicht erst halb sechs abends spawnest ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 450 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kangaroo anyone? yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames