4 von 31
4
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 17 August 2015 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gerade gefunden:
 

I killed it. It took 8k hp off my rex, and would have probably taken all 15k off of it, except that it got distracted by a wild trike.
I was never so worried that something would happen to my level 150 rex before.

Und (aber das ist eh mehr zum lachen)

DO NOT mess with this T-REX, i had a level 52 T-REX with 2000 health and 700 percent attack, this ALPHA T-REX is fully red with red smoke coming from it. It killed my level 52 T-rex in a matter of seconds. I think to kill it we may have to use all of our dinosaurs and we will lose more than one. Our broodmother may be the only one to survive.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ouh, das liest sich mies yao ming
Ja da brauchen wir ne Frieda 2.0 damit wir den legen können.
Mit Rü wird das wohl nichts raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 01:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Da brauchen wir vorallem ganz viel Glück.
Nun ist da nicht erwähnt welches Level der Alpha hatte. Ausgehend von unserem 36er… Oida. Wärs nen 1-5er… ok, da könnte man ja noch anfangen, aber ey, 36, das ist echt heftig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 06:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Man ey… 2,5 Stunden sind einfach viel zu wenig um irgendwas zu machen. Nur Micromanagement hingekriegt, sonst nix. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das geht schon, zumindestens könnte man in der Zeit halt nen Raptor holen. Allerdings muss auch nen High-LvL vorbei laufen und bei den jetztigen Einstellungen ist das eher nen Zufallsprinzip.
Bin ja gestern noch nen paar mal um den Hill rum und da waren nochmal 3*4 Wolfpacks Raptoren aber halt alles nicht in der LvL-Range die man braucht.
Tamen mit den Cooked&Raw; Prime brauchste max ne Stunde weil dauer incomming da oben.

Heute ist ja eh wieder das gleiche, Fleisch besorgen für die Viecher - anschließend aufm Hill und hoffen das da nen hübscher Gustav/Lax über den weg läuft.

Hauptsache ich such das verfickte Wochenende ab für high lvl Rexe und gestern dümpeln da zwei richtige Oschies lang. sad guy
Sowas an nen Sonntag wäre mega geil geworden. Die hätte ich direkt beide gleichzeitig getamed yao ming
Obwohl das wohl auch dann eng mit den Narcotics geworden wäre :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Exakt. LOL
   
Deswegen hab ich auch zwei Runden mit Beate gedreht. Die kurze Runde “vorm Tor, Waldstück (einmal gerade durch), runter zum Beach, vorm Tor und zurück in die Base” sind immer 600 bis 700 Narcoberries, Thatch und ein bisschen Holz. Habe gestern allen Viechern 3 Stacks Azulberries reingetan - Standardisierung ftw. LOL
 
Ich werd mich heut auf Dünger, Stein und Flint konzentrieren. Großartig zum Spielen komme ich eh erst wieder maximal Sonntag, eher Montag.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Yeah, dann mach du mal das und ich mach ne kleine Fleischrunde für die Viecher, oder haben wir noch genügend in den Kühlschränken?

Ansonsten ziehe ich direkt weiter auf dem Hill und farm Prime für Kibble und Raptoren tamen :3

Wieso 3 Stacks Azulberries? Sind die, die neuen Mejos? yao ming
Aber ja man, immer schön weiter Narcoberries holen und Narcotics basteln, da brauchen wir bald eh jede Menge von.

Mhm oder soll ich runter in die Tiefsee und weiter Perlen farmen? Ich hätte halt auch gerne so nen perversen Bogen :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dann farm mal lieber Steine und Chitin. Für den Bogen brauchst du Polymere und die bekommst du durch Zementpaste und Obsidian. Obsidian haben wir noch etwas, aber an Zementpaste mangelt es immer.
 
Die Azulberries fressen sie einfach am liebsten. Und die bekommt man auch mit am meisten. Von daher… yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Chitin haben wir ja auch in dem Smithy. Kenne nur nicht das Verhältnis Chitin/Stein = Zementpaste.
Alternativ können wir Chitin auch in den Höhlen farmen aaaaaaber dafür brauchen wir high lvl Ratporen yao ming

Aber ja man, hat der Micha endlich auch nen Raptor und was hört man direkt? Ich geh jetzt in die Höhle.
Nope man! Level das Vieh hoch ansonsten ist das geheule wieder groß -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

100 Stein ergibt 12 Zementpaste. 200 Stein immerhin 25. Das Verhältnis weiß ich jetzt auch nicht, aber wir brauchen deutlich mehr Stein als Chitin/Keratin.
 
Für den Bogen benötigt man 95 mal Polymer, also 190 Zementpaste allein für die Teile und dann nochmal Zementpaste für den Bogen selber. Viel Spaß. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida die haben doch den Arsch offen yao ming
Aber danke für den Tip mit der Axt und Stein. Das war mir garnicht bewusst und ich war immer angesickt das ich nur Flintstones bekomme yao ming

Ja man dann geh ich heute mal nen Ründchen Stein zerbröseln. Ich hoffe wir haben noch Ingot damit ich die Axt am laufenden Band reparieren kann ^^

Wir müssen dann aber nen Schrank ausräumen damit ich den ganzen Stein da einladen kann. Vorräte sind nämlich nie verkehrt. wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich weiß nicht: Schau dir mal die Blueprints an, die wir haben, ob nicht ne bessere Axt dabei ist. Alternativ: Hau mal den Micha an. Der hat mal eine Axt-Blaupause in Apprentive (heißt das so?) gefunden und mir eine gecraftet. Damit kannst du locker mal ein paar Tausend Steine farmen und nebenher noch Holz, bevor die kaputt geht. Sehr effektiv und effizient. Brauchst weniger Schläge für mehr Ressourcen und hält deutlich länger.
 
Schau mal in die Schränke vorm Fabricator, da ist noch genug Platz. Ganz rechts (von der Tür kommend) sind Treibstoffe drin. Also Fuel und Sparkpowder. Und von Sparkpowder brauchen wir dann auch mal noch einiges. Aber um Flints kann sich ja der Ankylo kümmern.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja Micha kommt ja heute eh dann hau ich ihn mal an wegen der Axt of Doom.
Ich hab glaube nur eine aus unseren Blueprintschrank oder gefunden. Ist ein wenig besser als die normale aber halt kein Überteil.

Gut ich baller die Steine dann erstmal da rein wo der Treibstoff gelagert wird. Nehm ich direkt Rü & Frieda mit zum schleppen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ne nimm nen Schrank daneben. Sind alle leer.
 
Thema Jerky: http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/594821545...

I found a fix, though it’s still bugged if you ask me. You must have two preservation bins, one for making and one for storing jerky. If you have a stack already inside it, no jerky will appear, but you’ll lose oil as if it were making it. So you put the old stack somewhere else and make new ones in the bin. I haven’t tried putting anything else (that is not jerky) in with the ingredients either… It’s not a true fix if you ask me, but it works.

 

Previously I found thay any spoiled meat in the bin stopped the process. Now I only make 5 at a time in each preseriving bin which prevents spoil. Ive not had a problem with them stacking and can make multiple in one bin but as soon as a cooked prime/cooked meat spoils, it doesnt make anymore..

 

I had issues also, but finally got it to work by doing the following:

1. Pick cooked prime meet from the stack (if you have more than one stack) with the longest expiration time.
2. I only do up to 5 cooked prime at one time.
3. I use more spark powder than needed. For a 5 cooked prime, I will put at least 50.
4. I put the spark powder on first, then the cooked prime and then the same number of oil as the prime.
5. Check back in a little over the number of hours equal to the number of cooked prime. If I use 5 cooked prime, then I come back in over 5 hours.

Also, once you place the cooked prime into the box, and assuming you already have already added the spark powder, check on the expiration time of the cooked prime; that will let you know if any will spoil. So, if the time for a 5 stack says 4:30:00, I know that 1 prime will spoil, so I will take it off and put it back in the fridge.

And, make sure you get your prime jerky out of the preserver before the spark powder runs out, else the jerky will expire faster; you can also take out the extra spark powder at that time.

 
Mal ausprobieren. Wär doch schade um das gute Fleisch und das Öl.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Zum Glück hat das doch mal einer gepostet. Ich dachte schon ich wäre zu doof für den Mist.
Hoffe das fixen die ASAP damit wir geile fette Stacks prime Jerky machen können.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames