5 von 31
5
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 18 August 2015 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So lang wir immer 5 machen können, kann ich damit leben. Aber klar müssen die das fixen, ging es doch “bis eben” auch noch. Wir haben ja schon Prime Jerky. Aber so wasten wir eben nicht das komplette Prime. Das ist ja auch schon was.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gut so groß war der gestrige Aufwand ja auch, dass prime zu besorgen.
Klar Glück gehabt das nen Alpha vorbei gekommen ist aber 60 Prime in ~1 Stunde die wir da rumgelaufen sind.
Guter Deal. Hast du gestern Gemüse wieder klar gemacht?
Wenn ja dann nehm ich das Zeug und schmeiss es in den Kühlschrank in der Hoffnung das es die Lebenserwartung mehr erhöht anstatt das Beet selber.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein, hab nichts angeschoben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

https://www.reddit.com/r/playark/comments/3fs0yd/amount_of_k...

Ich gehe gerade nochmal deine Seite durch wegen den Kibbles.
Da siehst du das der Spino trotz 2 Stunden Kibble taming trotzdem noch 450 Narcotics reinzieht.
Leider wird der Plesio auch so nen hartes Projekt. Ist vergleichbar wie der Spino. Allerdings braucht der Rex-Eier, und Frieda ist da fleißig unterwegs yao ming

Den Ichty sehe ich garnicht darauf, aber da hast du dich bestimmt auf andere Seiten informiert.
Für nen HighLvL Rex müssten wir zumindestens die hälfte an Eiern organisieren damit wir die Zeit drücken, ansonsten wird der dich 5-10 Stunden kosten und da verballerst du auch nur Prime & cooked Prime.
Und über den Zeitraum verballerst du auch unmassen Narcotics.

Raptor ist entspannend, glaube nen paar Para-Eier haben wir ja eh schon, die sollten eigentlich auch langen um das nochmal abzukürzen wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Auch interessant:

I can confirm this for the Rex… Starved it for about 2 hours, then fed it Kibble and was an instant tame with incredible Taming efficiency…

Good job bookmarked this shit <3

 
Wir haben vielleicht 3 Para-Eier und kein Gemüse. Ich kann das Zeug nicht anbauen, wenn ich es nicht verbauen kann. Muss warten, bis ich wieder regulär spielen kann. Oder du liest dich ein und kümmerst dich um das Erstellen von Kibbles und verbrauchst Eier und Gemüse so, wie wir sie bekommen.
 
Ich bin dafür, dass wir Eier für die “Must Have”-Dinos ausfindig machen. Aber ich hab ehrlich gesagt wenig Bock für solche, die wir nicht unbedingt brauchen, ewig viele Spielstunden zu farmen.
 
Mich selber reizt ein High Level Raptor, Ichty und vorallem ein Bronto am meisten. Der Rest ist mir (bis auf den Plesio) ziemlich egal. Eigentlich noch ein Stego, aber den brauchts nicht, wenn man einen Bronto hat. Klar, hochlevelige Flugviecher wären noch cool. Nen richtiger Manni zur Maria zum Beispiel. Oder eben zwei Geier.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja meine Zeit ist in der Woche auch nur begrenzt. Wenn dann kann ich auch nur am Wochenende vollgas geben. Da werde ich mich dann mal in die Kibbles einlesen.
Geil wäre es natürlich wenn wir für all die Kibbles schon den großen Kühlschrank hätten. Vielleicht sogar noch länger haltbar als die kleinen Schränke.

Eier ausfindig machen? Wir brauchen halt Gegenstücke. Eigentlich müssten wir 10 Scorpion Weibchen in unserer Base stehen haben nur um die Eier für die Rexe zu bekommen.

High LvL Raptoren brauchen wir keine Kibbles bzw. brauchen nur die 3 Para-Eier nutzen und den Rest cooked Prime oder Prime Jerky.

Ich hätte gerne nen High LvL Argent, Spino, Rex Plesio und natürlich den Raptor.
Am Samstag setzte ich mich mal hin und tame Scorpione damit wir das schonmal ausm Kopf haben.

Für nen High LvL Bronto brauchen wir 145 Turtle Eier. Junge Alde. Da können wir auch schonmal anfangen die Viecher in einer Ecke zu parken.
High LvL Stego braucht 105 Sarco Eier… Haha, besonders weil wir die Viecher ja unbedingt haben wollen :D :D

Ach das bekommen wir alles hin. Ist nur ein wenig Zeitintensiv. Wenn wir dann aber passend die Kibbles parat haben ist es eh nur noch Formsache die High LvL zu lokalisieren und zu tamen.

Edith: Super geil, klappt das doch mit den runter hungern lassen und dann den kompletten Tamebonus abzugreifen. Fuck Yea man. Das wird noch chilliger dann mit den Raptor :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich sagte doch, dass ich nen Stego nicht brauch, wenn ich nen Bronto hol. ^^ Und 175 Kibbles sagt deine Liste.
 
Apropos Argentavis, Lvl. 120, full Kibble Tame, vom 11.08. Super schnell, 99.irgendwas Prozent Effizienz. 179 Level. Total geil (um 7:50 rum): https://youtu.be/8mcO9aMO_rA?t=7m50s

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Muss ich das verstehen?
Der wirft da 6 Kibbles rein und der ist fertig.
Entweder er hat an der Tamingspeedconfig vom Server gespielt oder Reddit hat falsche Angaben Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 06:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja Micromanagement at it’s finest yao ming

Wenigstens sind die Ressourcen wieder aufgefüllt.
Btw ich rammel am Hill lang für Obsidian und laufe ungefähr 30 Minuten da rum.
Tja ca 10-15 Rexe und natürlich nen weißer 84er mit dabei sad guy
Und den kompletten Sonntag lauf ich rum und finde keinen Einzigen -.-*

Server hatte gestern auch weiterhin leichten Schluckauf. Hab mich dann nicht mehr ins Wasser getraut.
Öl ist aber jetzt eh schon reichlich da und wie ich gesehen habe hast du eh Fuel gemacht.

Und ich hoffe,dass das Raptorsquad da noch am Beach rumgammelt. LvL104er Mädchen.
Wenns noch da ist und der 20er Jerky Stack sauber durchgelaufen ist dann wird heute so durchgezogen.
Schön runter hungern lassen wie du sagtest und dann den Stack rein und dabei zuschauen für instant win yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 06:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern mal 800 Sparkpowder gemacht, damit können wir Ofen, Feuer, Kochtöpfe und die Räucherkammern erstmal wieder ne Weile befeuern.
 
Mit dem Ptero kann man Viecher aufnehmen. Neben Dilos auch Raptoren. Ich habs gestern mit unseren in der Base probiert (deswegen standen die Dilos so quer durcheinander) und es hat nur bei den kleinen geklappt. Jetzt weiß ich nicht, ob es bei unbeladenen wilden klappt. Aber wenn, dann könnte ich das Mädchen einfach schnappen, irgendwohin fliegen und du pfeilst es bewusstlos, während ich in der Luft idle.
 
Vorausgesetzt, dass das geht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 06:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du darfst nicht vergessen, dass das Mädchen ja nicht bewusstlos ist und weiterhin im Flug deinen Ptero angreift.
Nicht das der im Flug noch deinen Ptero killt. Wäre ja schade bei den LvL150 Vieh :3
An sich aber ne coole Sache. Bringste das nächste mal Beate oder Frieda vorbei trollface

Ich bin ja nun wirklich gespannt ob der Jerkystack nun fertig geworden ist. Wenn ich so überlege wie schnell der 100er Raptor auf dem Hill schon mit Cooked & Raw Prime ging, wie krass schnell wird das denn wenn man mit Prime Jerky tamed :3

Am Wochenende wird dann Kibble gebastelt. Für die Argents, Rexe, Ichtys und ggfs. für deinen Raptor. Glaube aber das ich bis dato eh schon einen für dich gefunden und getamed habe.
Dann pushen wir die mit Frieda mal so schön 30 level Hoch und dann gehts runter in die Höhlen für Chitin.

Apropo Frieda - Gratulation zu lvl114 und nun ist sie ausgelevelt :3
800% DMG :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Yaaaay. :3
   
Die Viecher greifen nicht an, wenn gepackt. Spieler können das, NPCs machen das nach meinen Infos nicht. Und selbst wenn - so schnell kriegt die die 1500 hp auch nicht weg. wink
   
Naja, wenn du eh hungern lassen willst und das mit dem Wegtragen klappt, dann könnte man das Tier auch mit Raw Prime hochziehen. Einmal um den Berg und dann gib ihm die volle Dröhnung.
 
Nimmste Rü mit, wenn wir uns auf den Weg machen, auf passiv und dann guarde ich die Dame, während du Raw Prime ran schaffst. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja klar greifen deine Viecher nicht an, weils ja auch deine sind. Aber mit wilden Dinos - da glaube ich schon das die mad sind tongue laugh

Was ist denn stärker fürs tamen? Prime Jerky oder Raw Prime?
Jerky machen ist ja jetzt nicht so nen großer Akt. Und umso einfacher wenn nen Alpha vorbei schaut smile

Aber ja wir könnten auch das machen mit dem Hill, da hat man halt stetigen Fleisch incomming, aber wenn’s kacke läuft rammelt da nen 4er Squad Rexe rum :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kibble (x5) > Raw Prime Meat (x4) > Prime Jerky (x3) > Cooked Prime (x2) > Raw Meat (x1)
 
Wenn nen 4er Squad Rexe rumläuft bimst der Rü sie weg. Easy. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2015 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ah sehr gut.
Dann haben wir halt den Jerky Stack als Backup wenn ich in der Zeit nicht rechtzeitig Prime angeschafft habe.
Episch wäre dann tatsächlich nen Alpha. BAM 17 Raw Primes :3

Ja dann warte ich bis du online kommst und dann machen wir mal den Raptor-Raid.
Wenns gut läuft holen wir dir deinen heute auch noch :3

Frieda ist letztens übrigens über unser Beet gewalzt und hat es leicht beschädigt.
Das reparieren wir dann auch noch schnell :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames