Damals in Bielefeld
Geschrieben: 21 August 2015 10:01 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  26
Beigetreten  2010-03-09

Als ich grade aus dem Fenster blickte, musste ich mich einfach erinnern
wie es 1126 in Bielefeld am 18.6. regnete…

 Signatur 

Es gibt nur eine bewusstseinserweiternde Droge die mir Spaß macht und die nennt sich Wissenschaft!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Newbie
Total Beiträge  26
Beigetreten  2010-03-09

und ich an die vergangene Zeit denken musste als ich mit Hildegard von Bingen genüsslich am Käsespätzle kaute, ach wie wir über den kleinen großen Karl gesprochen haben…

 Signatur 

Es gibt nur eine bewusstseinserweiternde Droge die mir Spaß macht und die nennt sich Wissenschaft!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Biele’was?
Hab ich noch nie gehört. trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Newbie
Total Beiträge  26
Beigetreten  2010-03-09

Karl war einst ein erfolgreicher Mikrobiologe, als er sich 1214 in der nähe des Nordende eines Quertals des Teutoburger Waldes niedergelassen hat, hier Heiratete er seine Freundin Biele, Ihre Eltern waren einst Feld Besitzer und man sprach immer über das Erbe und kürzte es Biele’s Feld ab. Als dann einst das Erbe angetreten wurde, gründete man auf Biele’s Feld ein kleines Dorf mit Freunden. Hieraus entstand dann Bielefeld, mit heute 300.000 Einwohner, die sogenannten Bielefelder…

 Signatur 

Es gibt nur eine bewusstseinserweiternde Droge die mir Spaß macht und die nennt sich Wissenschaft!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kenne ich trotzdem nicht lol guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Kann man das essen?

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 12:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich finds auf der Landkarte nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Niemand war jemals in “Bielefeld”. Und niemand kennt jemanden der das war.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

http://ruthe.de/cartoons/strip_0251.jpg

das ist doppelt witzig, weil Ruthe in diesem ominösen bielefeld wohnen soll…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  26
Beigetreten  2010-03-09

..schon damals zu Zeiten der Entstehung von Bielefeld war es den Bielefeldern ein Wichtiges diesen Ort im verborgenen zu halten. Allein die Angst das einst einem Riesen
zu begegnen, lies den Bielefeldern das Blut in den Adern erfrieren.

Aber auch eins mich einem Jungen aufstrebenden Jungen Bielefelder “Flueologist”,
zog es einst auf eine reise durch andere Ländereien, hierzu werde ich euch noch mehr Berichten, aber erst möchte ich euch in ein Geheimnis einweihen, schaut hierzu in den Anhang….

Bild-Anhänge
Biele-fällt.jpg
 Signatur 

Es gibt nur eine bewusstseinserweiternde Droge die mir Spaß macht und die nennt sich Wissenschaft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames