4 von 4
4
Fallout 4
Geschrieben: 22 Januar 2016 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Ich will jetzt die BGStory nicht spoilern, aber Cait finde ich authentisch und deswegen auch für’s Spiel immersiv(er als andere). Das macht einen Chara für mich aus, mit dem ich umherziehe - Atmo. Bringt mir mehr als Buffs. Meist kommen da die besten mit Mods.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2016 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

>be Fallout-me
>talk to Slog-ghoul.
>He wants me to pick up Giddyup Buttercup parts.
>Know the quest.
>It’s peanuts.
>Accept it.

>Hop over to Atomatoys.
>Random encounter: Gunners and supermutants fighting.
>Still peanuts.
>Hop into fight for fun.
>Hear A-Bomb from fatman coming.
>Panic.
>Survive.
>Want to shoot the face of that idiot.
>Start V.A.T.S.
>See Vertibird.
>Get shots from all around.
>Get superhammer in the face from the right.
>Get crippled leg by mutantdog from the left.
>Stimpack, stimpack, stimpack.
>Get crippled head by shot from gunner frontal.
>Stimpack.
>Shoot some brains out.
>Wonder where the darkness comes from.
>Remember, there was a Vertibird.
>Get Vertibird in the face.
>Stimpack, stimpack, stimpack.
>Brotherhood comes to the party.
>Hear A-Bomb from fatman coming.
>Panic.
>Survive.
>Stimpack, stimpack, stimpack.
>Want to shoot the face of that idiot.
>Start V.A.T.S.
>See idiot.
>No ammo left.
>Curse my visit to the glowing sea.
>Change to shotgun.
>No ammo left.
>Curse my visit to the glowing sea again.
>Change to lucky machete.
>Get A-bomb in the face.

>loadscreen.

>Talk to Slog-ghoul.
>He wants me to pick up Giddyup Buttercup parts.
>Know the quest.
>I shoot him in the face.

[Fixedited]

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2016 04:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Zefix! Greentext ohne > yuno guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2016 04:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Ricky the Brain - 23 Januar 2016 04:39 PM

Zefix! Greentext ohne > yuno guy

...heisst?

Edit: Wat noch zu bessern beim Erstling?
Edit²: *recherchier* *find* XD Man lernt nie aus… Ich zitiere hiermit die Erlebnisse meines Charas *hust* ... eieieiei…

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2016 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Ich habe einen einfrierenden Flammenwerfer gefunden silverman

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2016 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Eric^(iτ)-1=0 - 24 Januar 2016 01:02 PM

Ich habe einen einfrierenden Flammenwerfer gefunden silverman

silverman

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2016 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Tolle Katze - 25 Januar 2016 11:06 AM
Eric^(iτ)-1=0 - 24 Januar 2016 01:02 PM

Ich habe einen einfrierenden Flammenwerfer gefunden silverman

silverman

...habe ihn umbenannt in “Entroparschloch”.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2016 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wer spielt schon mit schweren Waffen? yao ming
 
Ich merke, dass ich gegenüber meinem ersten Lauf deutlich weniger Munition finde. Allerding habe ich jetzt schon mehr Geld als ich mit Level 30 hatte. Gestern zwei mal das Glück gehabt beim abgeben einer Haupt- und einer Nebenmission den Sonderbegabung-Perk auf Stufe 2 (zufällig 5-fach XP für gelungene Aktionen) bekommen zu haben. Das waren glatt 2600 + 1500 XP, flugs auf die Schnelle. Ich dachte das wär gar nicht möglich, ist es mir in meinem ersten Lauf doch nie so passiert. Geiler Shit.
 
Charakterbuild fast fertig, alle “Nebenskills” auf 5 Sterne gebracht, wobei ich bei Beweglichkeit wohl noch den ein oder anderen Punkt reinhauen werde, denn als Nicht-Power-Armorer ist das Vats echt ne feine Sache.
 
Endlich find ich auch mal gute Institutswaffen. Jetzt müsste von denen bloß noch eine Knarre mit nem schönen Legendary-Mod kommen und ich wär glücklich. Sekundärwaffe ist die Pistole von Deacon in Verbindung mit dem Vats - tritt ja alles aus dem Bild.
 
Hat hier eigentlich wer mal ne Meinung zu dem Jagdgewehr, welches auf .50 cal gemoddet werden kann? Ich finde die Waffe super unnütz. Der Schaden ist in Anbetracht der Feuerrate viel zu gering. Das Kampfgewehr mit .308er Lauf macht 4 oder 5 Punkte weniger Schaden und feuert viel häufiger ohne groß Genauigkeit einzubüßen. Ich versteh den Sinn des Jagdgewehrs nicht. Zumal es neben dem Impro-Gewehr das einzige Gewehr ist, was .50er Murmeln verschießt.
 
Hab gestern ein Legendary mit +25 Punkte Schaden und Bluten gefunden, was an und für sich geil ist, aber bei 3 bzw. 4 Schuss macht das das Kraut auch nicht fett.  oh oh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2016 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 26 Januar 2016 01:37 PM

Hat hier eigentlich wer mal ne Meinung zu dem Jagdgewehr, welches auf .50 cal gemoddet werden kann? Ich finde die Waffe super unnütz. Der Schaden ist in Anbetracht der Feuerrate viel zu gering. Das Kampfgewehr mit .308er Lauf macht 4 oder 5 Punkte weniger Schaden und feuert viel häufiger ohne groß Genauigkeit einzubüßen. Ich versteh den Sinn des Jagdgewehrs nicht. Zumal es neben dem Impro-Gewehr das einzige Gewehr ist, was .50er Murmeln verschießt.

Auf ca .50 modden, Langlauf, Schaft und Scope drauf, fertig ist das ca .50 Sniperrifle.
Jagdgewehre lohnen nur als Sniper denk ich.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2016 02:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja eben nicht. Dafür machts doch kaum mehr Schaden als das halbautomatische Pendant. Es kann einfach nichts besser. Jedenfalls nichts, was ich sehen würde.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2016 05:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

es gibt einige solche waffen. taugen nix, sehn nicht gut aus, keine guten perks. *schultrtzuck*

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2016 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bin gestern Level 30 geworden und jetzt werden die Defizite der Schwierigkeitsgrade schon sehr sichtbar. Das Spielerlebnis in Dungeons wird künstlich und unnötig in die Länge gezogen, weil man aus etwas Entfernung kämpft und die Gegner keine großartigen Anstalten machen zu einem zu kommen. Sie treffen immer alles, haben teilweise Waffen mit lächerlichen Mods und treten einen aus dem Bild. Popelige Gegner saugen Geschosse und Ladungen auf wie Schwämme das Wasser und benötigen wenigstens 2 volle Magazine und 3-5 Reloads des Spielstandes ohne dass sich irgendeine Taktik oder ein erlebnisförderndes Element zeigen würde.
 
Gut, die Gunner sind schon immer stark und deren Hauptquartier auf der Suche nach einer schweren Kampfrüstung auszuräuchern war entsprechend schwierig, aber dennoch: immer das gleiche Schema, Savegame, Stim, fertig. Da hatte das aktive reingehen und zurückdrängen der Gegner mit Power Armor schon etwas realistischeres, brachialeres, aktiveres.
 
Schön: Ein Gewehr mit der Kniekracher-Modifikation gefunden. Sehr schön, nimmt fast garantiert dieses dämliche “warpen”(?) von links nach rechts der Gegner aus dem Spiel, wenn man über Kimme und Korn auf sie zielt. Besonders schön bei Ghulen, Mirelurks und Todeskrallen. Bleibt stehen, ihr fiesen Wichser.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2016 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://imgur.com/y4P57ww
Mit Glück hab ich Sonntag nix vor und werde mal weider FO4 daddeln können.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2016 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern die Burg eingenommen.

1. Anlauf -> Dafaq was ist das für ein riesen Vieh und wieso hält es soviel aus. -> gestorben.
2. Anlauf -> Andere Waffe ausprobiert -> Zuviele Resis -> gestorben.
3. Anlauf -> Versucht zu snipen -> gestorben.
4. Anlauf -> GTFO du Mistvieh -> Fatman ausgepackt -> Pew, weggenuked, allerdings mich auch weil ich zu nah im Radius stand :yao-mongo:
5. Anlauf -> Like a Pro von sicherer Entfernung ausradiert LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames