Vorschau aufs Jahr 2017
Geschrieben: 19 Mai 2016 12:00 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Auf welche von denen freut ihr euch denn am meisten?

Avatar 2
Iron Man 4
Black Panther
John Wick 2
Wonder Woman
Pirates of the Caribbean (Dead Men Tell no Tales) Teil 5 oder 6 Überblick verloren LOL
Alien (Covenant) Teil 5
Beetle Juice 2
Power Rangers
Ich einfach unverbesserlich 3
Transformers (Rise of Unicron) Teil unbekannt, hab ich nie verfolgt
Chucky die Mörderpuppe Teil 7
Final Destination 6
Star Wars Episode 8
Jeepers Creepers 3
Insidious Chapter 4
Resident Evil (The Final Chapter) gefühlter 100. Teil
Lazart Burning
Justice League Mortal
Freitag der 13.
Zombieland 2
Saw 8
Freddy Krüger (Teil Unbekannt)
Slenderman
Thor (Ragnarok)
Annabelle 2

_______________________________________________________________

Ich freue mich auf Avatar 2 wenn er auch so gut ist wie der 1. Teil und genau so ein geiles 3D Erlebnis wird.

John Wick 2 weil der erste Teil sau gut war. Wenig hick hack einfach Pew Pew Pew

Insidious 4 - fand das ganze Setup für nen Horrorfilm sehr gelungen

Facepalm Filme:
Saw 8 - Wie lange möchte man noch dieses tote Splattergenre ausweiden?
Chucky & Slenderman yao ming

Resident Evil & Final Destination werden auch nur noch gemolken, da kann kaum was anständiges bei rum kommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2016 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ganz klar Star Wars und Avatar 2! Der Rest ist für mich was Filme angeht Hintergrundrauschen. Ich werde bestimmt vieles gucken aber für mich is das nix außergewöhnliches…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2016 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Avatar 2 bringt hohe Erwartungen. Bin ultraaaaa gespannt drauf.

Pirates of the Caribbean müsste Teil 5 sein glaube ich. Soweit ich weiß, waren noch 3 Teile in Planung, als der 3. grade im Kino lief. Nach dem letzten müssen die sich aber echt ran halten (ums wieder gut zu machen).

Ich einfach unverbesserlich 3: Wird bestimmt wieder unterhaltsam, aber kein Kinomaterial

Transformers werd ich mir vermutlich im Kino reinziehen. Hatet so viel ihr wollt, mir haben bisher alle Teile gefallen

Star Wars Episode 8. Der letzte Teil war überraschend gut, auch wenn mir die Story dezent bekannt vorkam.

Resident Evil nimmt ja auch mit jedem Teil ein bisschen mehr ab, aber der letzte war ein echter Flop. Trotzdem möchte ich mir den nächsten anschauen. Obs den dann wohl auf Netflix gibt?

Zombieland 2 ist gar keine Frage, den will ich UNBEDINGT im Kino sehen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ KUNG FURY
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames