BF1
Geschrieben: 26 Oktober 2016 09:39 AM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh ja, mal ‘nen Thread hierzu aufmachen, woa?

Es bockt einfach echt gut.
Die Maps sind cool, kommen mir aber durch fehlende Flugplätze, etc. kleiner vor. Wobei sie faktisch nicht kleiner sind.
Die Gemetzel sind echt krass, der Sound ist super, die Glitches grandios.
https://gfycat.com/BlankIndolentChital
https://gifsound.com/?gifv=9O8iuYV&v=pNkQMtZAMAw&s=5... (<3 DOOM Soundtrack)

Es ist alles erstmal sau ungewohnt, die Wummen, die Gräben und Städte, überall explodiert etwas, Gas, Feuer, Panzer, Bomber, überall Feinde. Anfangs kackt man nur ab. Und dann stürmt man ein Haus und verkloppt da 2 Amis mit dem Klappspaten und spießt #3 auf dem Bajonett auf, um dann 4 und 5, die einem aus dem Nebenraum ne Granate rüberwarfen, ‘ne Brandgranate rüberzuwerfen.
Am besten gefällt mir noch Stadt/Grabenkampf mit Flammenwerferkit und ~2 Medics die einen mit Taschen bewerfen. Da kann man richtig räumen gehen.

Behemoths sind auch super, wobei der Panzerzug etwas hrmmmm ist. Gleise halt, Das Schiff und der Zeppelin sind cool. Landkreuzer und A7V sind gut , aber nicht gnadenlos OP, wenn die Assaults ihrer Aufgabe folgen und sie bekämpfen.
Alles in Allem geil, nur merkt man, dass es viele neue Spieler gibt die vorher nie BF gezockt haben.
Medics/Supports die ihren Kram nicht ausgeben, auch wenn man vor ihnen rumtanzt und sie anbrüllt, Assaults die vor Panzern wegrennen, Recons die nur am Rand der Map liegen, anstatt aufzuklären. Andererseits praktisch, top Support/Medic ist man so echt oft.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2016 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

EA Game - Tschö Tschö Tschö, machtet jut yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2016 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Aber…man kann Hitler im WK1 spielen okay

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2016 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wer Spielmodus ist das denn? Save/Kill the Asshole

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2016 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Na, einfach als Reichswehr rumrennen. Irgendwer da muss ja dann mal Hitler sein.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2016 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ist doch langweilig wenn dann die ganze Schlacht über mit Goldie im Führerbunker hockst.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Slither      qRPG [ANDROID] ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames