Shutter Island *Achtung Spoiler*
Geschrieben: 29 März 2010 12:11 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  48
Beigetreten  2009-04-24

Moin,

wer hat den Film schon gesehn? Vorne weg, ich fand ihn richtig gut. Es gab schon ewig keinen Film mehr über den ich am Ende über 2 Stunden mit Freunden diskutieren musste und immernoch keine Einigkeit über das Ende bzw. den Inhalt herscht.

Was glaubt ihr? Die 3 Tage auf der Insel Version von “Teddy”, oder die 2 Jahre Version der Ärzte… Oder gar ganz was dazwischen? Hab im Netz nen Haufen Indizien für beide Versionen gefunden… Wirklich klüger bin ich aber trotzdem nich…

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2010 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gesehen und ratlos.

Tendiere aber zur “der Junge ist komplett bekloppt” Geschichte und somit zum jahrelangen Aufenthalt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2010 05:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Hmmm, hab den Film auch gesehn, fand den solala… n bisschen durch einander. Es gibt Filme, da juckt mich das Ende nicht so, und das war einer von denen, ich hab das also hingenommen und deshalb tendiere ich zu den Ärzten. Wobei es schon seltsam ist, son ganzes Spektakel für eine Person zu veranstalten.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames