SD-Karte - gelöscht Urlaubsfotos weg
Geschrieben: 28 Februar 2018 12:12 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2017-09-11

Hallo zusammen,

ich komme am Wochenende aus dem Winterurlaub zurück und wollte mir im Auto die Fotos auf der Digitalkamera ansehen und dabei passiert mir ein riesen Malheur. Ich habe aus Versehen alle Fotos gelöscht.

Nun weiß ich, und habe mich auch schon im Internet informiert, dass es Möglichkeiten gibt gelöschte Daten von der SD Karte wiederherzustellen. In einem Ratgeber zu dem Thema z.B https://www.nicepriceit.de/ratgeber/speicherkarte-wiederhers... ist immer nur die Rede davon, dass ich mir eine extra Software runterladen muss.

Diese ist zwar kostenlos, aber ich hatte gehofft, dass ich das auch irgendwie ohne extra Softwareinstallation hinbekomme.

Hat jemand einen Rat? Bevor ich die Urlaubsfotos für immer vernichte?

Danke vorab

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Februar 2018 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Fahr doch einfach nochmal in den Urlaub.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Februar 2018 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2017-09-11

Ja, nochmal in den Urlaub fahren wäre natürlich toll, aber ich möchte schon gerne meine Fotos zurück wink

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ VPN / Teamviewer      Online-Shop auf HTTPS ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames