Videos auf BA auf XP
Geschrieben: 06 Mai 2018 01:16 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2010-07-31

Hi, ich bin gerade dabei auszutesten, was mit XP (Professional x64 Edition) noch so alles geht und was nicht mehr. (weil man halt irgend ne spezielle Version für irgendwas braucht und es die für XP bzw. Server 2003 x64 nicht mehr gibt).

Wenn ich hier ein Video anschauen will, das nicht auf Youtube gehostet ist sondern hier (z.B. http://www.bildschirmarbeiter.com/video/piano_freestyle_bei_...), kriege ich nur “No compatible source was found for this video.” (siehe angehängtes Bild.)
Das liegt afaik an dem Decoder von Cisco, den Mozilla mit FireFox ausliefert: der kann das Meiste nicht unter XP.

Kennt von euch jemand einen Weg, wie man den FireFox dazu bringt, die Videos hier abzuspielen? (Ein Video-PlugIn für den FireFox? Eine Ersetzung für den Cisco-Decoder? Einen Trick, mit dem FireFox nicht interne Decoder sondern die DirectShow-Filter des Windows-Systems benutzt?)
Oder einen Alternativbrowser, der auf XP x64 läuft und mit den Videos hier kann?

Grüße, Rhi

Bild-Anhänge
FireFox-BildschirmArbeiter-VideoGehtNicht-geschrumpft.png
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames