Umfrage
Wie ist deine Meinung zum Motorradblog? Wovon mehr, Wovon weniger, was ist genau richtig?
Die grünen Überschriften sind nett. Die Helfen bei der Orientierung. 0
Lass die Abschlussflosekel weg, dann sind mehr Zeichen für den Text verfügbar 0
Mehr Emotionen 0
Mehr Nippelalarm 1
Mehr Fotos 1
Wird mal Zeit für richtige MotoVLoggs. Als Thema dann immer die aktuellen BA-Updates bitte. 0
HDF SCHMaaa...ach ne der Spielt da gar nicht mit. 1
Klick klick klack 1
Lese nur still im Forum mit und trau mich nicht was zu posten. 0
Kann da was kaputt gehen, wenn ich hier klicke? 0
Ein Umfrage! Echt jetzt eine Umfrage? Wir hatten schon so lange keine Umfragen mehr. 4
Motorradblog alles dl;dr 0
Total Stimmen: 8
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Umfrage, Umfrage, Ringel Ringel - Dong
Geschrieben: 30 Juli 2018 10:34 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Dann tobt euch mal an der Umfrage aus, damit sie so richtig schön Nichtssagend wird
trollface
 
Leider gingen nicht mehr als 12 Antworten. Hatte noch ein paar Antwortmöglichkeiten auf Lager gehabt.

 
Aber zum eigentlichen Thema:
Inzwischen hat der Motorradblog ganz schöne Ausmaße angenommen, was ein wenig an der anhaltenden Trockenheit liegt. Aber auch daran das ich mich so gar nicht kurz fassen kann.
cool smile
Wollte mal wissen wie es so bei euch ankommt. Denn die Quote zeigt das zu jedem Beitrag ca. 30 Hits erfolgen. Gute davon sind bestimmt auch einige von mir, der aus Langeweile mal wieder die letzte Seite aufruft und sie rauf und runter scrollt. Aber bestimmt sind auch ein paar BA-User dabei die einfach nur still im Forum mit lesen ohne jemals was gepostet zu haben.
Oder sind es doch nur die Googlespider?

Egal. Zurück auf den Punkt. Da die Romane immer länger werden und nun auch fast täglich ein bis zwei raus gehauen werden wollte ich mal wissen wie die Veränderungen so bei euch ankommen.

* Orientierungshilfe und kleiner Spoiler - Überschriften
* Zwischen durch auch mal Fotos von einer Videoaufzeichnung. Wobei es geiler wäre wenn die Mitten im Text wären und nicht am Ende.
* Wollt ihr sonst was los werden?

Edit: Wer schüchtern ist gerne auch per PM smile
 
 

Nein, hier ist kein Youtubte Videocode versteckt. trollface Aber interessant das du nachschaust. Hab vorher noch mal eins zu schneiden, Bin mir aber noch nicht sicher ob es genauso aufgezogen wird wie das Erste. Vorschläge sind auch hier Willkommen.

Ansonsten erfreut euch einfach an der Umfrage.

So und jetzt Press mal ordentlich deine Titten an meinen Rücken und dann geht’s LOS!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2018 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

oh oh  wir haben ‘nen Mottorad-blog? (nein, das siehst du falsch)
Und was ist ein Vlogg und wozu ist es gut? (Tötet Vampire?)
Warum schreibt SM immer so uuuunheimlich viel Zeugs?(weil er es kann)
Ich hätte noch mehr Fragen, aber Schreiben ist harte Arbeit. (ja, es ist heiß)

Ich bin schon wieder doppelt. (So ein Pech aber auch)

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2018 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

MotoVlogs da fahren sie durch die Lande, die meisten Handbremsen machen das in der Stadt und erzählen irgendwas zum Thema Motorradfahren oder über Gott und die Welt.
Manche machen aber auch nur irgend einen scheiß, Hauptsache es gibt Klicks.

Überwiegend betrieben von Grünschnäbeln zwischen 18 und 20 die dann in jedem Video herum jammern das sie noch x Tage/Monate warten müssen bis sie endlich offen fahren dürfen.

Oder sie bauen den DB-Killer aus dem Auspuff aus, bekommen einen Steifen vom Krach den die Maschine so macht. Scheißen sich aber direkt ein, wenn auch nur in weiter ferne ein Polizeiauto zu erahnen ist.
 

Es gibt aber auch gute Motovlogs
Marc der Motovlogger
Leider ist auf dem Kanal seit längerem TOTE HOSE.

Kradmelder24
Der ältere Herr macht das ganz erfrischend. Mit mehreren Kamerapositionen und einer normalen Art sich zu artikulieren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2018 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Kein Code okay

Ich bin schüchtern trollface

Alter mal wieder ne Umfrage SM-Style wo man sich schon ärgern muss, dass keine Mehrfachauswahl geht…

Mehr Fotos würden schon regulieren. Aber wie du schon sagst, wär dat schon geiler im laufenden Text.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2018 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich wollte mehr Nippelalarm und ich bekam ihn.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames