iPad
Geschrieben: 29 Mai 2010 10:47 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

So mich würde mal interessieren wer eines von euch hat….
Und wenn ihr eines habt warum eigentlich ?
Braucht ihr das wirklich oder eher nicht ?
Ich weiß wer einmal ein Apple Produkt hatte will noch mehr….
Ich bin bis jetzt beim iPod Classic geblieben

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 29 Mai 2010 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Also ich habe ein iMac. Deswegen brauche ich immer noch keinen überteuerten iPod oder gar das Spielzeug namens “iPad”.

Wenn ich eines bekomme, werde ich mich freuen, aber ansonsten ist es keine Investition wert.

Was ich gestern abend in Oliver Pocher’s Show cool fand war, dass er “sein” iPad auf der Bühne auf ‘nem Tisch in einen Ständer stellt und sagt: “Heute Abend kann jemand von ihnen (zum Publikum) dieses iPad gewinnen. Und zwar…..........wer als erstes da ist.”
Erst rührt sich keiner. Nach ca. 1 Sekunden stürmt einer los und viele andere hinterher. Der zuerst Losgestürmte hat es glücklicher Weise auch bekommen.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Mai 2010 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
Badmacstone - 29 Mai 2010 11:15 AM

Also ich habe ein iMac. Deswegen brauche ich immer noch keinen überteuerten iPod oder gar das Spielzeug namens “iPad”.

Wenn ich eines bekomme, werde ich mich freuen, aber ansonsten ist es keine Investition wert.

Was ich gestern abend in Oliver Pocher’s Show cool fand war, dass er “sein” iPad auf der Bühne auf ‘nem Tisch in einen Ständer stellt und sagt: “Heute Abend kann jemand von ihnen (zum Publikum) dieses iPad gewinnen. Und zwar…..........wer als erstes da ist.”
Erst rührt sich keiner. Nach ca. 1 Sekunden stürmt einer los und viele andere hinterher. Der zuerst Losgestürmte hat es glücklicher Weise auch bekommen.

Noch besser fand ich als Oli das ding an die Wand genagelt hat !

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 29 Mai 2010 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Newbie
Total Beiträge  31
Beigetreten  2009-10-29

bahh apple, könnt mir doch nicht gleich nachm frühstück mit sowas komm, jetzt ist mir schlecht, war noch nie n obstfreund

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2010 07:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2009-04-28

Tja, das ist halt nix für die Unterschicht… ^^

So, genug Klischees gekalauert!
Ich mag Apple Produkte, hab da selber so einiges. Aber ein iPad… reizt mich jetzt gar nicht so. Prinzipiell ein schönes Ding, aber das ist wie mit dem ersten iPhone: das ist erstmal ein “Test”, ob der Markt das annimmt. Das Ding ist einfach zu kacke ausgestattet: keine Kamera, scheiß Displayauflösung, immer noch kein iOS 4, zu wenig RAM, zu wenig Speicher und, und, und…Die nächste Version wird wohl erst alles vom iPhone 4 und evtl. noch mehr an Bord haben. Dann könnte ich vielleicht schwach werden.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2010 10:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Member
Total Beiträge  92
Beigetreten  2010-03-19

Forentopic-Fail: Das iPad gehört in Spiel und Spaß und nicht in Hardware.
Das Ding enttäuscht als einziges von den Hardware-Produkten vom Apfel. Die Teile sind eigentlich ihr Geld wert, wenn nur nicht diese Firmenpolitik dahinter wäre, die noch schlimmer ist, als die von Microsoft in den 90ern.

 Signatur 

Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern?

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Externe HD      Stifttablett ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames