1 von 2
1
Fail-Compilation - Wie weit?
Geschrieben: 31 Mai 2010 10:35 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Member
Total Beiträge  92
Beigetreten  2010-03-19

Liebe BA-ler
Ich weiß nicht, ob ihr euren FC selbst zusammenstellt, aber dieses mal gings mir zu weit. Dass sich Leute über Dinge im Schrittbereich amüsieren ist mir egal, die anderen “wirklichen Fails” waren dazwischen auch lustig. Aber bis auf den Rally-Evo, der nem Nacktar$ch ausweicht waren diesmal wirklich harte Unfälle dabei, ( der Mini, Massensturz bei Motorrad- und Fahrradrennen, diverse gefilmte Autounfälle und die Paraglider)
Für mich sind FAILs vermeidbare Unfälle, die lustig wirken (was ne weiche Grenze ist) und heilbare Wunden oder sgar “nur” schmerzen nach sich ziehen (harte Grenze). Unfälle, die Verletzte oder sogar Tote fordern sollten, nein DÜRFEN nciht der Belustigung dienen. [/kritik]
Just my0,02€, ansonsten gefällts mir hier :D

 Signatur 

Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern?

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2010 11:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

seh ich auch so

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2010 01:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass die Opfer über ihre Schmerzen nicht lachen können. Aber wenn das jeder so eng sehen würde, hätten wir eine ziemlich traurige Welt wink. Jedenfalls kann ich über das Leid der Anderen lachen, obwohl ich selbst genau weiß, wie übel solche Unfälle enden können.
Und jetzt möchte ich ein sehr bekanntes Lied von Monty Python verlinken: http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2010 01:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Sorry. Ich wollte eigentlich editieren und nicht zitieren. Ist schon spät.
Admin, Post bitte löschen.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2010 01:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

ich lach aber nich darüber wenn in sonem video jemand stirbt
was soll das denn?

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2010 03:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Bitte? Da ist einer gestorben?

Edit: Ok. Habs gerade gelesen. :(
Also das würde dann doch zu weit gehen. Meine 5 Narben wären dann auch keine Entschuldigung für Gelächter…
Natürlich ist immer der Hintergrundgedanke “Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.” (außer man ist ein Sadist) dabei. Doch im ersten Moment lacht man halt doch über diese Fails. Aber wenn dann raus kommt, dass dabei jemand sogar gestorben ist, sieht die Situtation ganz anders aus…

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2010 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Man kann sich auch anstellen…

Alles ist vermeidbar. Kein Auto fahren, kein Paragliding, kein Parcours, keine Radrennen fahren. Also was wird sich hier darüber aufgeregt, dass die zwei Glider aneinander geraten oder der Mini halt über die Absperrung fliegt? Man kann es sowieso nicht mehr ändern!

Das hat einfach was mit schwarzem Humor zu tun.  rolleyes

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2010 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Leut es heißtFAIL-compilation… die Betonung liegt auf Fail!!!
Es heißt nicht lustig, spannend, traurig, heilig odersonst etwas.
Es heißt halt einfach Fail… verstanden?- F a i l!!!
Daraus läßt sich schließen, das auch üble Fehler gezeigt werden.

Also mal oba vom Gas… schaut Euch am besten nur noch… hmn… Gummibärchenbande an.

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2010 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Für mich definitiert sich ein Fail auch dadurch, das jemand in dem Vorhaben scheitert mit seinem Können etwas zu demonstrieren / anzugeben und dabei scheitert.
Von daher darf der Stil so beibehalten werden. Natürlich ist es tragisch, wenn jemand dabei verunglückt wie bei den Paraglidern. Aber ich denke, beide waren sich des Risikos bewusst und sind es dennoch eingegangen. Bei dem Mini-Crash ist übrigens niemand getötet worden.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2010 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

ist es auch sterben, wenn durch die millionen zerstörter hodensäcke die ehemaligen träger eben jener keine kinder mehr zeugen können? indirektes kindersterben oder so?

und es einfach nicht angucken hilft auch ein wenig gegen euer problemchen wink

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2010 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

n4senbluten: Das sind dann entfernte Verwandte.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2010 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

snake  hach ja ja .. da bekomm ich pipi inne augen, wilcox

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2010 09:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Jr. Member
Total Beiträge  92
Beigetreten  2010-03-19

Bin ich der einzige, der zwar über Leute, die unbedingt vor ner kamera ihre Zeugungsfähigkeit aufs spiel setzen müssen lustig findet, schwere Unfälle aber nicht?
Ich hab euch schon verstanden, trotzdem find ich solche szenen geschmacklos.

 Signatur 

Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern?

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2010 01:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2010-02-14
El_Duderino - 01 Juni 2010 09:11 PM

Bin ich der einzige, der zwar über Leute, die unbedingt vor ner kamera ihre Zeugungsfähigkeit aufs spiel setzen müssen lustig findet, schwere Unfälle aber nicht?
Ich hab euch schon verstanden, trotzdem find ich solche szenen geschmacklos.

Nein ... fand auch ein paar Sachen in der Compilation zu heftig. Okay, wenn sich irgendwelche Typen weil sie meinen auf Geländer springen zu müssen selber kastrieren fällt das noch unter natürliche Selektion, vor allem wenn man eigentlich damit angeben will was man kann. Bei Unfällen sieht das anders aus. Das mit den zusammenkrachenden Skifahrern sowie die Autounfälle sind meiner Definition nach kein Fail sondern eben Unfälle.

Fail sind für mich eher so Kleinigkeiten wie die Fette die nicht durch den Ring passt und stürzt ...

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2010 10:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Newbie
Total Beiträge  40
Beigetreten  2010-06-09

Finde auch dass der letzte und einige andere Fail-Compilations geschmacklos waren.
Ich will hier doch keine gebrochene Kiefer, beine oder sterbende Menschen sehen.

Ein klein wenig Fingerspitzengefühl bitte.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2010 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2010-06-03

Ihr muesst euch die Compilations nicht anschauen. Zwingt euch keiner dazu. Und wenn es zu geschmacklos wird, einfach abschalten. Nein ihr muesst es auch nicht weiter verfolgen was danach passiert. Das ist kein Zwang.

Ausserdem ist sowas das Leben. Und Leben ist nicht immer lustig.
Dabei komme ich mir gerade vor wie der durchschnittliche Soldat in Idiocracy, wenn er in der Zukunft wieder erwacht und dann den Typen beim Fernseh schauen zu sieht.
Da gab es ja diese Sendung “Voll in die Nuesse” oder “Mitten in die Eier” oder wie auch immer die hieß. Geschmaecker sind verschieden.

Es gibt auch genug Leute die das gefaellt. Denen gefaellt wahrscheinlich auch ganze Snuff Videos und Snuff Bilder und so weiter, aber die beschweren sich auch nicht das hier sowas nicht gezeigt werden.

Ich persoenlich mache mir nichts daraus wenn das Anschauungsmaterial etwas derber ist als vorher, fuer mich sind das Menschen die Risiken eingehen und Fehler begehen.

Profil
 
 
   
 
1 von 2
1
‹‹ Benachrichtigung      Themen ignorieren ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames