Betriebssystem Problem
Geschrieben: 07 Juni 2010 08:58 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21

N’abend…

da ich mal wieder keinerlei Computerverständniss in dem Bereich habe wo ichs jetzt mal irgendwie brauch, hab ich mal ne Frage an euch wink

Montag-Abend = Langweilig,....also wollt ich nach laaaa…..aaanger Zeit mal wieder Tony Hawk’s Pro Skater 4 (in Fachkreisen auch THPS4 genannt) installieren um ein paar Grinds zu ziehen,...nun ist aber mein Problem das ich mittlerweile von mir behaupten darf Vista zu besitzen…und THPS4 & Vista verstehen sich anscheinend nich, denn sobald ich die Installation starten will, krieg ich folgende Fehlermeldung:

“Ihr Betriebssystem ist zum Ausführen der Installation von THPS4 nicht geeignet!”

Erst bin ich kurz über den Text geflogen und dachte nur “nicht zum Ausführen geeignet?...WTF?, du sollst ja nich mit dem Ding Gassi gehen, du sollstes installieren” und hab versucht es auf eigene Faust hinzubiegen aber bin gescheitert ( sonst würd ich ja hier keinen Roman schreiben) also bitte ich die PC-Experten oder die die einen auf Schlau machen wollen mir zu helfen bitte…=D

-es beruht auf gegenseitigkeit-

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2010 09:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

ist nur so ne Ahnung, aber ändere mal das Design auf klassisch, das könnte evtl. sogar Wirkung zeigen.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2010 09:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21

ne leider nich :/

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2010 10:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

erstmal ne gegenfrage, welches edition von vista nutzt du?

hast du evtl. die möglich auf win7 zu upgraden? da gibt es den xp-mode, ist ne feine sache für ältere programme.

oder du probierst den kompatibiltätsmodus von vista.
nen rechtsklick auf das auszuführende prog und dann auf den entsprechenden reiter oben gehen, danach den gewünschten modus aussuchen.

lg varulf

edit: soooooo

ick hab mir mal kurz ins www geworfen und was gefunden was dir evtl. hilft

hab die datei entpackt und auf viren geprüft.

Download-Link: THPS4 unter Vista

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2010 10:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21

ich hab Windows Vista Home Premium (SP2)...das mit dem Kompatibilitätsmodus hat ich auch schon versucht heute mittag, aber immer der gleiche fehler :/ ! Aber ich hab was anderes entdeckt, auf der CD ist ein ordner “Program Files -> Aspyr -> THPS4” und der Inhalt des Ordners ist exact der Inhalt des Ordners wenn das spiel Installiert ist (hatte es ja schonmal installiert^^) also kopier ich das gradmal, dauert noch 10min, also schnell eine rauchen und dann mit spannung schaun ob sowas klappen kann :D

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2010 10:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

schau mal bitte in meinen vorhergehenden post.
hab noch was gefunden.
das ist der installer für vista.

lg varulf

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2010 10:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21

ich hab die datei geloadet und gestartet, bis zur seriennummer hats geklappt doch währen der installation hab ich fehlermeldungen von ca 200 dateien die nicht gelesen werden können…muss ich die datei irgendwo hinkopieren oder so etwas?

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2010 10:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

kopier die cd mal in ein verzeichnis auf der hdd, und ersetze dann die original-installationsdatei durch die, die ich im netz gefunden hab.
oder probier die cd zu kopieren, d.h. voher die datei austauschen (wobei ich denke das 1. klappen sollte).

wenn alle stricke reißen sollten und im forum hilft es sich immer bissel schwer, komm doch eben fix zu mir aufs ts3

adresse: future-voip.de port: 9987

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2010 10:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21

kk bin am kopieren, dauert ca 8min…ich sag dir gleich bescheid wink

wenn das nich klappt, geh ich auch pennen, “morgen schule” -.-, aber komm dann morgen mal aufs TS3 zu dir dann schauen wir mal wink

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2010 11:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21

Okay das spiel ist jetzt installiert, jetzt hab ich noch 2 Probleme vor mir :O

Fehlermeldung 1: THPS4 konnte die Grafik-Engine nicht initialisieren.

und er sagt mir die Seriennummer wär falsch?

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2010 11:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

ich suche gleich nochmal aber ich denke mal lass uns morgen weiter machen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2010 11:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21

jo hab jetzt nochmal alle treiber auf den neusten stand gebracht aber beide fehler bleiben bestehen….danke für all die Mühe die du dir wegen mir machst =) Ich geh mal ins Traumreich, schlaf gut wink

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2010 10:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

grin na, wo warst denn
war keiner aufm ts heut

lg varulf

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2010 07:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21

sry hatte wenig zeit….aber ich habs mittlerweile auch aufgegeben ^^

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Parallels      Android? ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames