Android?
Geschrieben: 07 Juni 2010 11:04 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Ist jemand von euch Besitzer eines (modernen) Smartphones mit Android. Also mit aktueller (ab 2.1.) Software, oder hat zumindest damit rumspielen dürfen?

Meiner einer noch nicht und deswegen möchte ich von euch wissen, wie was wo und wenn und überhaupt wenn ja, welches Android Handy wäre am ehesten zu empfehlen?

Weil, wenn man bspw. Nexus One und HTC Desire vergleicht, ist das Desire zwar hardwaretechnisch besser, aber wird viel später bzw. beim übernächsten Android Release vl. gar nicht mehr mit Updates bestückt.

Ich will in absehbarer Zeit eines dieser Android-Smarties erwerben. Wenn also jemand überwiegend positive Erfahrungen mit einem dieser geilen Dinge gemacht hat, immer her damit

THX!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2011 07:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

hab mir ein Samsung galaxy II gehohlt…

meine fresse hat des ps unter der haube… echt ein geiles handy!!!

mich würd mal interessieren ob jmd. absolut empfehlenswerte kostenlose apps weiß?

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2011 07:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Meine Güte, was gräbst du denn für Leichen aus?
Inzwischen hab ich auch schon seit einiger Zeit ein Samsung Nexus S und bin sehr zufrieden. Für Apps gabs hier mal einen Thread: http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/623/#1934...

Und wieso ist der unter Software??? self-facepalm

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames