1 von 5
1
‘ist das alt’ - geht mir auf die nerven!
Geschrieben: 16 Juni 2010 08:24 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2010-04-07

ich finds irgendwie stressig wenn leute schreiben “das ist alt” nur um zu zeigen das sie schon vor 5 oder 10 jahren nix anderes zutun hatten als videos im netz anzugucken wo es noch kein Youtube gab. 

Wie ihr seht gibt es jedes mal noch genug leute die es noch nicht kennen!

ich schreib ja auch nicht zu jedem zweiten Video “kenn ich hab ich vorgestern auf failblog oder epic win ( oder sonst irgendwo) gesehen” nur weil es so ist.

ich fänds nett wenn BA da auch so ein nettes System-Skipt schreibt. ich finds nämlich genauso nerivg wie “erster”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2010 08:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Stimmt. Da hat Larkain vollkommen Recht. Interessiert vor allem niemanden, wenn es jemand schon kennt. Entweder derjenige schreibt seine damiligen Erfahrungen oder seine neuen heutigen oder lässt es, was dann genau so viel Inhalt hat wie “ist das alt”.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2010 08:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2010-06-03

Auhja, kann ich nur voll und ganz zu stimmen. Mir doch egal ob das einen Bart hat der vom Nord zum Sued-Pol reicht und wieder zurueck.
Ich find manche Sachen auch wirklich auch nach dem dritten mal gelungen und manchmal ist es einfach nur Interessant die Kommentare von anderen zu sehen, wenn sie es erst jetzt hier auf BA erblickt haben.
Vielleicht mal einen Moral Apostel hier durch schicken, damit sowas aufhoert und die Leute konstruktiver werden.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2010 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Man muss es ja auch mal so betrachten, dass man auf dieser Seite unterhalten werden möchte. Und wenn man dann Sachen serviert bekommt, die man schon ein paar Tage oder gar Wochen kennt, ist’s einfach alt.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2010 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2010-04-07

also es werden bis aufs Wochenende täglich 5 bis 10 neue Sachen auf die seite gestellt, wenn du alle sachen kennst dann darfst du das gerne schreiben das du mal ein tag nix neues gesehen hast.

und nur weil sich 2% von den leuten die hier rein gucken von einem beitrag nicht unterhalten fühlen weil sie es schon kennen dann dürfen die das auch gerne für sich behalten und zum nächsten beitrag gehen..
Ich meine:
Wie gelangweilt muss man sein um auf der startseite zu sehen “oh das video/bild kenne ich schon, also klicke ich jetzt extra drauf (oder auf kommentar abgeben) um zu schreiben das ich das schon kenne”
mensch dann guck doch einfach 5 zeilen höher und schau dir den nächsten beitrag an!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2010 09:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Man kann ja auch ein Problem haben, im Sinne von “Ich muss überall meinen Senf dazu geben!”. Oder vielleicht will man ja auch als harter Kritiker die Unpünktlichkeit des Administrators bemängeln. =D

Ja klar ist es sinnlos einfach nur “ALT!!!” oder sowas in der Art zu posten. Und leider muss ich zugeben, dass ich das auch schon ein paar Mal gemacht habe. Schande über mich :(

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2010 01:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2010-04-07

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/komischer_meeresbewo...

ich wollte PKs beitrag nicht ungenannt lassen ;o)

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2010 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Oh-ho… danke auch…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2010 10:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Newbie
Total Beiträge  1
Beigetreten  2009-09-25

Ich finds immer n bissl lustig, wenn sich Leute hier extra anmelden um zu sagen, daß hier alles langweilig ist. Aber deswegen automatisch den Post verändern halt ich für übertrieben (Zensur) und ist auch was anderes als die First-Poster.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2010 10:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17

Hallo -=5P!D3R=-

Willkommen im Forum, wenn ich das mal von meiner Seite aus sagen darf.
Naja, ich verstehe schon, das man als Admin ab und an eingreifen muß.
Immerhin sind die Video-Comments sowas wie ein Aushängeschild. Wenn da ständig sowas stehen würde wie “Kenn ich schon”, dann macht das nicht den besten Eindruck.
Auch ich hab diese Seite ausschließlich durch die coolen, geilen Comments kennen und lieben gelernt.
Außerdem vergessen viele Leute, das bildschirmarbeiter.com die Videos hier nur verlinkt und keinen eigenen Server hat (zumindest nicht für die Videos, oder?). Klar haben einige die vielleicht schon irgendwo mal gesehen - nämlich da, wo der Link letztendlich hinführt.

Sinn und Zweck der Comments sollte es außerdem sein, zu schreiben wie einem das Video gefällt. Wenn also jemand schreiben würde “Kenn ich schon, aber es ist trotzdem ein tolles Video.”, dann würde sich bestimmt keiner mehr aufregen.

Soviel mal von meiner Seite als User.

Viel Spaß noch und Gruß,
Garaxhob

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2011 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

mein erster beitrag im forum uiuii(nach dem vorstellen^^)

Es ist doch durchaus Engstirnig und einfach auch… gemein dem BA
gegenüber die qualität der Videos .. oder einfach die Mühe so zu
verunstalten, indem man Dinge schreibt wie:
—- ERSTER (oder alle Ausführungen wo des Wort drin vorkommt-.-)
—- Ich kenn des Video/ist uralt (und weiteres…)
—- FAKE (das wohl schlimmste-.-)
—- (beim Picdump): Wie nur so wenig? willste mich verarschen?
—- User oder Adminbeleidigung
—- sonstige unnötige Kritik (Kritik ist auch oft angebracht.. aber die mein ich nicht)

... Es lesen sich warscheinlich,wenn überhaupt, nur die Falschen durch aber:

Macht euch mal die Mühe und Postet für die Fans jeden Tag Videos und anderes Zeug wie eine Bildersammlung und Links .. das ja immer aktuell sein MUSS und euch befriedigt also ohne Werbung und auch immer euren Geschmack trifft…
(ja gut ich hab auch negative posts gemacht.. geb ich zu)
aber auf ein für mich negatives Video kommen mindestens 10 darauffolgende gute, die ich nicht kenne und bei denen wirklich geile,kreative,witzige und interessante dinge bei sind… und es stimmt schon das BA nicht allein durch zB die Videos glänzt sondern vielmehr durch die Community und die will wachsen und des schafft man nciht mit den sinnfreien Kommentaren (siehe oben die Liste)

mfg HHKA

edit: danke Dr PK danke…. wollte nicht FAIL sonder FAKE schreiben xD
      (aufregung o0^^.. oder einfach noch müde ich hol mich maln koffeee)

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2011 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

@ HHKA


OMG!!!
Du hast das schlimmste der schlimmen vergessen!!!
FAKE!!!
roflol

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2011 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Das nenn ich mal ne Meinung. Aber auch mal, vielleicht unpassendes zu sagen kann ja vorkommen.

@PK wir sind Flaschen

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2011 02:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich glaub solche sachen wie alt, sind blos zum schlechten posen, bestimmt, guck mal ich noch mehr kein Leben wie du, man seit ihr kacke, ihr habt ja alle noch ein leben neben dem Internet…

sorry des ist ein Kellerkindfail

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2011 03:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Heute hat das System wieder einiges zu editieren, bei dei €RSTER und UNO

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2011 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

ah. Noch einer der’s bemerkt hat. Mal sehen was sich das System einfallen lässt

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames