5 von 5
5
‘ist das alt’ - geht mir auf die nerven!
Geschrieben: 18 März 2012 12:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Och, hat aber Stil, einen alten Thread zu entstauben, der von altem handelt.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2013 06:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Schneemon - 18 März 2012 12:34 AM

Och, hat aber Stil, einen alten Thread zu entstauben, der von altem handelt.

Aaaaalt. (aber gut =) )

*grübel*
Wir befinden uns gerade in Ebene 4 des Altceptions *hust*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2014 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2010-03-29

generell zum Thema alt, also es gibt einfach BIlder die wurden bereits in einem PD gepostet und das auch nicht schon vor jaaaahren.
Man versteht auch nicht warum einem als User das direkt auffällt und BA das anscheinend nicht mal selbst weiß, dass wirklich vieles schon vorkam.
Dies ist hier nunmal “Premium Entertainment”, da setzt man gewisse professionalität voraus und für Online Nerds ist dies zB, dass wir uns an alle 500.000 Bilder erinnern können die wir mittlerweile in unserem Leben gesehen haben.
Es gibt halt gewisse Dinge die sind wirklich alt. Andere dürfen natürlich doch schon mal häufiger vorkommen, aber das macht halt diese “kultige” Sub-society im Netz aus, und wenn man oft “aaaalt” rufen muss, ist es leider schon eine gereechtfertigte Kritik an der Qualität dieser Seite.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2014 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Localhost - 19 September 2014 01:48 PM

generell zum Thema alt, also es gibt einfach BIlder die wurden bereits in einem PD gepostet und das auch nicht schon vor jaaaahren.
Man versteht auch nicht warum einem als User das direkt auffällt und BA das anscheinend nicht mal selbst weiß, dass wirklich vieles schon vorkam.
Dies ist hier nunmal “Premium Entertainment”, da setzt man gewisse professionalität voraus und für Online Nerds ist dies zB, dass wir uns an alle 500.000 Bilder erinnern können die wir mittlerweile in unserem Leben gesehen haben.
Es gibt halt gewisse Dinge die sind wirklich alt. Andere dürfen natürlich doch schon mal häufiger vorkommen, aber das macht halt diese “kultige” Sub-society im Netz aus, und wenn man oft “aaaalt” rufen muss, ist es leider schon eine gereechtfertigte Kritik an der Qualität dieser Seite.

das premium findest du hier auf der FrontPage nicht. das geht hinter den Kulissen ab. hier, im Forum.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2014 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also worüber sich das gemeine “Premium-Internet-Volk” aufregt.

Ein paar Bilder von zig tausend wiederholen sich.
Also BA, das ist echt unter aller Kanone und ich hoffe du entschuldigst dich persönlich und in schriftlicher Form bei Localhost und seiner Premium-Internet-Crew.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2014 02:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
El Kayxerino - 19 September 2014 02:17 PM
Localhost - 19 September 2014 01:48 PM

...

das premium findest du hier auf der FrontPage nicht. das geht hinter den Kulissen ab. hier, im Forum.

http://i.imgur.com/k8iqWzk.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2014 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2010-03-29

nun, liegt vlt daran, dass ich da relativ geschult bin. Ich verwalte einen Server wo eine kleine Gruppe sammelt. Pron und lustiges ^^
Dort liegen ca. 80.000 Bilder. 6% werden nur gesichert. Der Rest davon der gesichtet wird fliegt raus! Rechne mal hoch, was ich schon alles gesehen habe. Ich habe vermutlich schon eine Million nackte Frauen gesehen und ich kann mich genau daran erinnern, ob wir es schon mal hatten.
Da bin ich natürlich dann als einfacher user genervt, wenn mir das auf einer Premium Entertainment Seite passiert, nur Monate alte Fotos zu sehen tongue laugh

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2014 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Localhost - 19 September 2014 02:30 PM

eine Million nackte Frauen

http://i.imgur.com/d1hOEku.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2014 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2010-03-29

lol^^

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2014 02:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Localhost - 19 September 2014 02:43 PM

lol^^

Und der 127.0.01 so http://i.imgur.com/7YgwK.gif

Und ich so http://i.imgur.com/jUmnt.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2015 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2010-03-29

löle genau ^^


““Ein paar Bilder von zig tausend wiederholen sich.
Also BA, das ist echt unter aller Kanone”“
...Leider geht es nicht darum, dass mal wieder ein Bild reinrutscht sondern dass welche schon von vorherigen PD wieder mit drin sind.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2015 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Localhost - 25 Juni 2015 03:07 PM

““Ein paar Bilder von zig tausend wiederholen sich.
Also BA, das ist echt unter aller Kanone”“
...Leider geht es nicht darum, dass mal wieder ein Bild reinrutscht sondern dass welche schon von vorherigen PD wieder mit drin sind.

Da haste recht. Das ist mir bei deinem Picdump noch nie aufgefallen

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2021 12:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3711
Beigetreten  2011-02-18

das ist voll alt!

fuck yea

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2021 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

aaaaaalt!  trollface gelb

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames