2 von 6
2
Umfrage
Wie findet ihr die zweite Episode?
Gut 3
Mittel 7
Schlecht 7
Total Stimmen: 17
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Infinity Knights
Geschrieben: 29 Juli 2010 04:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Silence, silence mon capitaine…
Du hast die Komik hinter dem Ganzen noch nicht entdeckt!!! snake

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2010 04:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
wilcox - 29 Juli 2010 01:20 PM

1. Das wir dem ER nicht gefallen. grin

Wieso?

Es ist mir eine Ehre, ich hab das auch nicht von Anfang an aussprechen können!

greetz,
ER

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2010 05:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Meine lieben Freunde der negativen Kritik, ich würde euch bitten Verbesserungsvorschläge in euren Posts zu beinhalten. Dass wir noch in den Kinderschuhen stehen, sollte bekannt sein. Da wir nun mal kein komplettes Team haben, die uns alle Ideen vorgeben und uns auch sagen was sich gut oder lustig anhört und was nicht, kann man von Anfang an auch nicht erwarten, dass man ab Sekunde Null Unterhaltung vom Feinsten erleben wird.

In diesem Sinne: Für weitere Verbesserungsvorschläge wären wir sehr verbunden!!!

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2010 05:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

OK, OK, dann nehm ich doch glatt alles zurück grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2010 11:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Noch mehr Verbesserungsvorschläge, wie hier drin wirst Du nicht finden können…

binaer - 24 Juni 2010 09:36 PM

zu wenig action, es fliegt nichts in die luft, keiner wird erschoßen und nichts geht kaputt. ansonsten zu lang und zu wenig unterhaltungswert. keine geilen bunnys und auch keine geilen menschenweibchen.
das notebook ist geil, hab ich glaube ich auch acer 8730G oder?
P.S. wenn ich sowas versuchen würde, würde ich mir das hier noch als beste kritik überhaupt vorstellen können.
drei daumen hoch macht weiter so


@ all die andern
Habt Ihr nie mit fünf aufm Kasettenrekorder Eure eigene Radiosendung aufgenommen?
Hey die sind 12 und haben sogar ne Kamera!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2010 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

12? Ach, die Jugend heutzutage…

Ich glaube unsere ersten Tonträger haben wir mit 14 aufgezeichnet. Davor ging’s nicht, mussten erst an die Front und dann Kartoffeln ernten. Die Sprache wurde ja dann auch erst noch erfunden. Tja, wir hattens nicht leicht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2010 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

Uh… da is mein Kommentar aber etwas krass ausgefallen red face

Aber langweilig isses halt echt. Vielleicht gar nicht so das, was ihr sagt, aber wie ihr es sagt.
Ganz am Anfang fängt’s schon an, dass ihr so in euch rein murmelt und ein bisschen hilflos tut. Erst hab ich gedacht “Ok, wird so’n Einstiegswitz sein”, aber ihr habt ja tapfer durchgehalten und es bis zum Ende so gemacht.

Und ich muss unbedingt wilcox recht geben. Es kommt wirklich nichts gutes bei raus, wenn ihr zweimal ne viertel Stunde nur euch Filmt ohne jeglichen Schnitt oder einem kurzen Filmchen, das eingespielt wird.
Und wenns echt nur ne blöde billige Explosion ist, die ihr komplett unpassend rein schneidet. Billige Effekte können ja doch recht unterhaltsam sein.
Kannst ja mal Sony Vegas 9.0 probieren smile

So.. ich hoffe, dass das jetzt hilfreicher war als mein “ich könnte kotzen, is das langweilig”-Kommentar tongue wink

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2010 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Wie wollen wir derbe Action wie Explosionen oder Morde in eine “Talkshow” einbauen??? Mit After Effects eine Feuerfontäne einfach so einzuspielen finde ich ziemlich sinnlos.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2010 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
The Walka - 30 Juli 2010 11:25 AM

Wie wollen wir derbe Action wie Explosionen oder Morde in eine “Talkshow” einbauen??? Mit After Effects eine Feuerfontäne einfach so einzuspielen finde ich ziemlich sinnlos.

Na indem im Hintergrund einfach einer abgeschlachtet wird. Oder eine Taube vorbei fliegt und explodiert. Hat zwar keinen Sinn, aber über Sinnloses lacht man leichter…schon allein, weil es sinnlos ist wink.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2010 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

Genau das meine ich.

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2010 04:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Da mein Kollege für zwei Wochen sonst wo im Urlaub ist, hab ich mir gedacht, dass ich mal eine Episode alleine machen könnte… Sollte ich diese Idee gleich über den Haufen werfen oder wär’s ein Versuch wert? ^^

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2010 04:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Tu das mal. Ist direkt mal ein Vergleich, ob du alleine die Sendung besser schmeißen kannst wink: Ich würde mich darauf reuen.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2010 04:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

aber vergiss die weiber und explosionen nicht

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2010 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Newbie
Total Beiträge  40
Beigetreten  2010-06-09

Jaa, Weiber und fette Explosionen und kauf dir bitte ein Ansteckmikro. Das wertet das ganze erheblich auf und kostet wirklich nicht viel. Gibts schon ab 5 Euro: http://www.idealo.at/preisvergleich/ProductCategory/5712F319...

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2010 05:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Mit nackter Haut wird’s wohl nix geben :-(
Und mit der Qualität des Videos bzw. Audios weiß ich noch nicht, was sich da in Zukunft noch ergibt, denn das alles machen wir ja mehr oder weniger umsonst. Wir persönlich haben davon ja nicht wirklich irgendwad, deshalb steh ich da natürlich skeptisch da, ob ich dafür dann auch noch extra was einkaufen soll…

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
   
 
2 von 6
2
‹‹ Will it blend?      Ballz.de ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames