5 von 5
5
Wo kommt ihr so her?
Geschrieben: 26 September 2014 02:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01
VARULV - 21 April 2011 07:43 PM
binaer - 26 März 2011 09:17 PM

die leute die meine füße sehen fragen mich oft ob ich aus dem auen land komme

LOL Weil du immer Barfuß läufst und du immer dreckige Füße deswegen hast?

grin

Ich komme Ebenso außm dunkel Deutschen Raum… ^^ Ebenso Leipzig, richtung Erfurt.
Weißenfels um es genau zu sagen. Ich habe aber 3 Jahre in Kaufbeuren und 2 Jahre in Berlin gelebt. Zur Zeit hocke ich wieder nen Weilchen in der Heimat, bis es mich wieder an einen anderen Ort zieht.

LOL Ich muss Rotenburg an der Wümme (zwischen Bremen und Hamburg) hinzufügen bin aber wieder seit 1 1/2 Jahren in der Heimat.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mein Gott, ein Wurschtsuppenfahrer. long face
   
Weißenfels durchballere ich ständig mit dem Moped, wenn ich Strecken im Burgenlandkreis befahren will. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 08:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

was willst du denn im Bekloppten- oder Blindenlandkreis?:lol:

Da, können wir ja mal nen BeklopptenWurschtsuppen-BA-Biertrinkertreffen veranstallten :D auch wenn es höchst wahrscheinlich im kleinen Kreise bleiben wird.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 08:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Dummerweise trinkt Pjodster aber nicht und ist auch bisher leider nie zu den Treffen gekommen…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Geil, wie die Forensoftware Daten über einen auswertet und automatisch für einen auf die Fragen anderer User antwortet. Hoch lebe die Technik! LOL
   
tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
5 von 5
5
‹‹ was macht ihr so?      Member-Rangliste ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames