2 von 4
2
Wat mich ma intressieren würde….
Geschrieben: 31 August 2010 11:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Klar, dike Extremfälle findet man selten, aber man sieht doch irgendwie an Klamotten “das is ein….”.
Metaler haben eigentlich alle die ich je gesehen hab lange Haare und Bandshirt, Goths alle schwarze Mäntel und noch schwärzeren Humor sowie eine sehr “charmante” Art und die wenigen Rocker waren meinstens Jeans und Basecaptypen was auch passt. Rock kommt aus den USA und das sind Uramerikanische Klamotten wenn ihr versteht :D

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 11:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

das hier ist der schwuchteligste thread überhaupt und liest sich so als ob lauter kleine mädchen über kleidung quatschen, reisst euch mal den sack zusammen

http://de.wikipedia.org/wiki/Rocker
http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_(Kultur)
http://de.wikipedia.org/wiki/Metal

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 06:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

da kommen die altklugen wieder mit ihren Wiki links nach 3 wochen ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

zwischen dem 31.08 und dem 01.09 gleichen jahres liegen nicht 3 wochen du pfosten
außerdem heißt es hier nicht klug sondern kluk
und bevor ich die herkunft der rocker aus wiki abkopiere stelle ich einfach mal den link hier rein. sonst kommen noch so pfosten wie du her und heulen rum, dass alles nur kopiert ist.
(sorry hab nen bschissenen tag, und da pack ich so n pfosten mist einfach nicht)

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
binaer - 01 September 2010 12:49 PM

zwischen dem 31.08 und dem 01.09 gleichen jahres liegen nicht 3 wochen du pfosten
außerdem heißt es hier nicht klug sondern kluk

weiß ich doch =P, wollt dich doch nur Pisacken LOL


und kluk ? bist du Homer ? ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
binaer - 01 September 2010 12:49 PM

und bevor ich die herkunft der rocker aus wiki abkopiere stelle ich einfach mal den link hier rein. sonst kommen noch so pfosten wie du her und heulen rum, dass alles nur kopiert ist.
(sorry hab nen bschissenen tag, und da pack ich so n pfosten mist einfach nicht)

hast ja auf die schnelle noch mehr geschrieben ...

was war denn los erzähl mal den Dr. Pro. Med. Pc alles cool smirk

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 04:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Partycommander spielt Fußball…
Position:
Pfosten.

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2010 11:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Marl - 31 August 2010 10:53 PM

...Gut man wird wohl kaum auf einem Metalkonzert einen rumstehen sehen mit Baggiehosen bis zum Arsch und ner verdrehten Baseballkappe. und fals doch steht der nicht lange da LOL…

Also Marl ich hab auf dem Summer Breeze so einigen ihre Basecaps nach vorne gedreht. Und die passende Ausrede „Ich pass auf meine kleine Metalschwester auf“ habe ich ihnen gleich vorweg genommen. Ich wollte einfach nicht hören das so wirkliche Leute herum laufen die Metal hören (Mein Weltbild ist schon genug angeschlagen). Gut vielleicht wäre es noch NewMetal gewesen, so Sachen wie Linkin Park und der Keks Wichser (BA darf ich das hier schrieben sonst zensier es!) Limp Bizkit. Wo der Hosenbund saß habe ich nicht geschaut. Aber ich würde wetten der war auf Buchsenscheißermodus eingestellt.
Die ganzen Core Typen mit ihren knall bunten T-Shirt (überwiegend auch PINK mit drin) da sag ich nichts weiter zu.
Dann ganz schlimm die Leute die sich so cool finden, weil sie ein T-Shirt haben mit der Aufschrift „Schwarz war leider aus“ und das auf einem Pinken Shirt. Ich sag euch es kommt der Tag da lauf ich oben ohne rum mit der Aufschrift „Es gab nur noch Pink“ mit Edding auf den Rücken geschrieben (Habe ich bisher nicht hinbekommen, bin nicht so gelenkig).
Direkt danach kommen die 15-18 Jährigen die diese Poperhüte tragen. Wenn ich die nur sehe bekomm ich schon das Kotzen, aber dafür ist mir dann doch das Bier zu schade.
Bei den Gothics finde ich die Tusis total zum Schießen die ausschauen als hätten sie Oma die Schläuche von der Waschmaschine geklaut und sich ins Haar gemacht. Meine Frau würde mich jetzt wieder verhauen, weil es sicherlich die Darkwaver sind die das machen. Aber egal, gehobst wie gesprungen. Ansonsten schauen Sie meistens aus als hätte man gerade versucht sie zu vergewaltigen (zerrissene Strumpfhosen).


Selber trage ich nur blaue oder schwarze Jeans oder Ziphosen (da passen 2x0,5 Liter Dosen Bier in die Beintaschen und man kann sie auf die Außentemperatur einstellen) und Bandshirts in schwarz. Wenn meine Jeans verwaschen sind dann liegt das daran das die Dinger schon so alt sind, nicht weil sie so im Laden zu kaufen waren. Hemden (auch mal in anderen Farben als schwarz) nur bei Omas/Schwiegermutters Geburtstag, Hochzeiten oder der Weihnachtsfeier vom Betrieb. Auf Konzerten, Festivals und beim Motorrad fahren immer schön Kampfstiefel und schwarze Kutte, diese natürlich schön übersäet mit Patches und Festival Bändchen. Beim Motorrad fahren darf der Helm in matt schwarz nicht fehlen!!! (Die Chopper ist dunkel blau)

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 12:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

http://www.youtube.com/watch?v=oANF_o5kCaY&feature=relat... zu viele basecaps und baggys für dich schwermetal? wink
naja is ja auch kein metal   aber warum ist es denn so wichtig wie die leute auf konzerten rumlaufen? geht doch um die musik

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 01:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

die basecaps sind meistens metalcore oder die richtung.
aber heY:
es ist doch wurscht wie man ausschaut, es zählt doch die musik! na klar, ein paar bandshirts müssen sein, aber es ist doch jeden überlassen wie er sich anzieht. n kumpel von mir zum beispiel geht immer im anzug auf blackmetal gigs ^^

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 01:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
kann ich auch einen keks haben? - 12 September 2010 12:47 AM

http://www.youtube.com/watch?v=oANF_o5kCaY&feature=relat... zu viele basecaps und baggys für dich schwermetal? wink
naja is ja auch kein metal   aber warum ist es denn so wichtig wie die leute auf konzerten rumlaufen? geht doch um die musik

Und der Drumer trägt auch noch ne Wollmütze wie Ben (Flugzeuge im Bauch)!!!

Hab ich das Thema verfehlt? Ging es nicht um das was getragen wird. Im Grunde ist mir egal was die anderen tragen. Bis auf diese pinken Shirts. Da gibt es einige die sind so Pink das tut schon weh die anzuschauen (Ich weiß man kann ja weg schauen aber ich hab kollegen die tragen die Dinger auch und in nem Metting kann man nicht wegschauen).

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@Schwermetall du schreibst ja endlos lange texte. alleine das alles durchzulesen würde bei mir mehrere wochen dauern. aber kommode gedanken. nachvollziehbar aber halt so verdaulich wie schwermetall

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Waren doch nur 2370 Zeichen.

Ich kann dir ja beim nächsten mal ein Gedicht draus machen und es bei Youtube online stellen. Ist vielleicht dann einfacher.

*ich hoffe das war nicht auch wieder zu viel Text


Die Summe des Contents deiner Wikilinks schlägt meinen kleinen Text um längen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Du könntest eine mp3 draus machen und es ihm vorsingen.

binaer leidet unter schwerstem ADS

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

wirklich schwerem. ^^

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames