Johnny English 2: Ich wollte mal wieder so richtig lachen. Leider gab es nur 3 Stellen, die wirklich lustig waren. Dafür aber so richtig abbrechend lustig. HAt sich deswegen gelohnt.
Du denkst zu viel!
Rhona Mitra… da assoziier ich sofort Ronin mit. Da sie noch Natasha als Zwischennamen hat denke ich unweigerlich an Russen oder sowas… die Kombination allein ist doch schon heiß. ^_^
The Caller - Anrufe Aus Der Vergangenheit
Also sollte heute das Telefon klingeln, GEHE ICH NICHT DRAN.
Ich will nicht das eine Psycho-Oma aus der Vergangenheit mein Leben durcheinander bringt.
Und sollte ich doch dran gehen und ich hab so eine Oma in der Leitung, DANN SAG ICH IHR DOCH NICHT DIE RICHTIGEN NAMEN VON MIR UND MEINEN MITMENSCHEN
Verblendung: Naja. Die 2,5 Stunden hätte ich sinnvoller verbingen können. Er wurde mir mehrfach hoch angeprisen als solch toller Film. Die Handlung ist einfach mal vollkommen sinnlos. Entweder habe ich den Film nicht verstanden, oder es soll nur eine Aneinanderreihung von Sketchen sein.
Verblendung: Naja. Die 2,5 Stunden hätte ich sinnvoller verbingen können. Er wurde mir mehrfach hoch angeprisen als solch toller Film. Die Handlung ist einfach mal vollkommen sinnlos. Entweder habe ich den Film nicht verstanden, oder es soll nur eine Aneinanderreihung von Sketchen sein.
Ich nehme an das war die Ami-Verfilmung von Verblendung? Hab ich bisher noch nicht gesehen, wollte ich aber gerne noch tun, weil das Buch eins der besten war, die ich bisher gelesen habe.