159 von 196
159
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 29 Oktober 2014 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2371 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 29 Oktober 2014 07:25 AM

Gestern habsch ma de Eiskönigin und Männer, die auf Ziegen starren angesehen.

Eiskönigin: Superschöner Kinderfilm. Stark angelehnt an Rapunzel neu verföhnt, aber nicht schlechter. Positiv gefallen hat mir das Fehlen eines Superbösewichts, den es zu bekämpfen gilt. Christopher, Sven und vorallem Olaf (Hape <3), super!
 
MDAZS: Dieser Film gehört für mich in die Kategorie “Tree of Life”. Ich weiß nicht was der Film von mir möchte. Er unterhält mich nicht, ist nicht witzig, nicht actionreich, nicht bildgewaltig. Kurzum: Er verschwendet mehr oder weniger die Zeit des Zuschauers (meine auf jeden Fall, aber zum einschlafen hats gereicht). Als der damals raus kam und beworben wurde, als ich auch die Kinotrailer dazu gesehen habe, dachte ich echt: Mensch, der Titel klingt so doof, da kann ja nur was gutes kommen. Aber nein, Titel doof, Inhalt auch doof. Da macht auch ein Clooney nix dran. Schade!

MDAZS fand ich auch brechend langweilig. Vor ner halben Ewigkeit geschaut und einfach alles vergessen weil er so schlecht war.

Gestern vorm Fußball noch: Tenacious D - Pick of Destiny wieder mal geschaut.
Knaller Film 9/10 imho.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2014 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

MDAZS hab ich damals glaub ich im kino gesehn. fand ihn eigtl ganz ok, aber überragend war er wirklich nicht

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2014 11:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2373 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
El Kayxerino - 29 Oktober 2014 10:50 AM

MDAZS hab ich damals glaub ich im kino gesehn. fand ihn eigtl ganz ok, aber überragend war er wirklich nicht

Nicht gesehn aber euren erzählungen nach würd ich ihn mal als “Kunstfilm” einstufen ... und die sind doch immer iwie langweilig ... oder??

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2014 11:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2374 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

egtl der perfekte film fürn abend, wenn man nicht denken möchte und leichte unterhaltung braucht

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2014 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2375 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
pennywise - 29 Oktober 2014 11:23 PM
El Kayxerino - 29 Oktober 2014 10:50 AM

MDAZS hab ich damals glaub ich im kino gesehn. fand ihn eigtl ganz ok, aber überragend war er wirklich nicht

Nicht gesehn aber euren erzählungen nach würd ich ihn mal als “Kunstfilm” einstufen ... und die sind doch immer iwie langweilig ... oder??

Richtig

El Kayxerino - 29 Oktober 2014 11:28 PM

egtl der perfekte film fürn abend, wenn man nicht denken möchte und leichte unterhaltung braucht

Richtig
 
Gestern habe ich mir Kick Ass 2 angeschaut. Ähm, joa. Sehr ... naja explizit in der Gewaltdarstellung. Als Actionkomödie durchaus gut durchmischt. Hatte einige Lacher, aber nicht durchgängig. Wer den ersten Teil gesehen hat, sollte sich hier nicht zurückhalten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2376 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Am Freitag/WE wieder ein paar Filme geschaut:

Arlington Road:
Oida! Wie geil. Einer der wenigen Filme ohne Happy End. So in etwa hätte ich mir das Ende von “Der Schakal” gewünscht. Irgendwie “alte Schule”, mit dem entsprechenden Charme. Großartig. (Danke Bro <3)
 
Die Verurteilten:
Richtig, richtig gut. Recht lang, aber jede Minute wert! Schöner plot twist. Muss man einfach mal gesehen haben. (Danke Bro <3)
 
Teenage Mutant Ninja Turtles (2014):
Ich habe nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. Klassisches Popcorn-Kino zum Hirn abschalten und berieseln lassen. Ich selber fand die Kröten nicht schlecht, auch wie sie sich geben hat mich unterhalten. Die Story / das Motiv ist einfach dumm (wir verseuchen jeden um Geld vom Staat zu bekommen. Waaaat?), Shredder ist viel zu übertrieben dargestellt und warum hat Megan Fox nicht ihre Synchronstimme aus Transformers (ich denke zumindest, dass es eine andere war…). Man merkt dem Film aber seine Hektik an: In eineinhalb Stunden die ganze TMNT-Geschichte reinpacken ist eben (eigentlich) nicht möglich.
 
Bin einige Kommentare zum Film durchgegangen und da kommen dann wieder so Typen bei rum, die so sind, wie ich es bei Godzilla bin: Wir sind mit den Turtles aufgewachsen und dieser Film ist eine Beleidigung für diesen Namen. Ich kann es selber nicht nachvollziehen, hatte nie so eine rechte Bindung zu den Kröten, fand den Film auch entsprechend weder besonders gut noch besonders schlecht, kann mir aber vorstellen, dass das Einigen sauer aufstößt. Für einen kurzweiligen Abend aber ausreichend.
 
Guardians of the Galaxy:
Ja man, endlich in guter Qualität vorhanden. Und was soll ich sagen: Einfach gut. Schön die Schnittstelle von The Avengers zu GOTG. Auch die Fortsetzung(en) werden bestimmt gut. Mein persönlicher Eindruck: Nicht ganz so gut wie TA, aber völlig in Ordnung. Marveltypisch (wenn man das sagen darf) lustig. Fand ich gut, guck ich bestimmt nochmal.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2377 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 03 November 2014 09:59 AM

Am Freitag/WE wieder ein paar Filme geschaut:

Arlington Road:
Oida! Wie geil. Einer der wenigen Filme ohne Happy End. So in etwa hätte ich mir das Ende von “Der Schakal” gewünscht. Irgendwie “alte Schule”, mit dem entsprechenden Charme. Großartig. (Danke Bro <3)
 
Die Verurteilten:
Richtig, richtig gut. Recht lang, aber jede Minute wert! Schöner plot twist. Muss man einfach mal gesehen haben. (Danke Bro <3)
 

You are welcome wink

Jetzt schauste dir noch Godfellas & FightClub an und dann bist du endlich wieder auf Stand! :3

Hab mir am Wochenende auch Guardians of the Galaxie angeschaut.
Ja cooler Film, durchgehend unterhalten worden.

9/10

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2378 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Guardians ist in guter Quali zu haben? Soso… (macht sich auf die Suche…)

“Felon” http://www.imdb.com/title/tt1117385/?ref_=fn_al_tt_1
Kann man gut gucken.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2379 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja. Die Strom-Wolke ist super, bis zum Punkt 1:41:xy. Dann kackt dort der Ton ab. Also lass am besten noch einen anderen Anbieter nebenher buffern, bei dem du dann die letzten paar Minuten gucken kannst (musst. sie sind es wert!)

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2380 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Buffern? Bei der Stromwolke kann man noch komplett ziehen, wenn man weiß, wie.
Aber danke für den Hinweis!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2381 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es geht nicht ums Buffern oder ziehen. Der Ton ist bei der Datei (den Dateien) schlicht fehlerhaft (er setzt erst ab dem Abspann wieder ein). Deswegen der Tipp einen anderen Anbieter für die letzten 10 Minuten Film buffern zu lassen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2382 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 03 November 2014 11:08 AM

Buffern? Bei der Stromwolke kann man noch komplett ziehen, wenn man weiß, wie.
Aber danke für den Hinweis!

Bitte kurzes “TUT” “FAQ” via PN. Danke ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2383 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 03 November 2014 11:21 AM

Es geht nicht ums Buffern oder ziehen. Der Ton ist bei der Datei (den Dateien) schlicht fehlerhaft (er setzt erst ab dem Abspann wieder ein). Deswegen der Tipp einen anderen Anbieter für die letzten 10 Minuten Film buffern zu lassen.

Klar, hatte Dich schon verstanden, aber für Leute wie Abx wollte ich mal kurz auf was hinweisen wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2384 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2014-10-31

22 Jumpstreet - letzte Woche gesehen und nur gelacht :D

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 09:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2385 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

GotG gesehen, Ton im Quellmaterial reißt nicht ab. 9/10!!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames