166 von 196
166
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 28 November 2014 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2476 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Gestern nochmal How High geguckt…

9/10 ich find den einfach immer wieder zum schreien komisch.

Da sind so viele geile Sprüche in dem Film…
Und sehr gute Musik!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2014 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2477 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich kann doch keinen Finger rauchen sad guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2014 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2478 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

i need money! du kannst sprechen!? - ja, ich war auch total überrascht

xD

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2014 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2479 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab gestern die Harry Potter-Reihe angefangen und bis halb 3 den 4. Teil geguckt.
Und ja, ganz cool. Ab dem 3. war ich dann im Pedo-Modus wegen der Watson. yao ming
 
Ich finds immer gut, wenn man eine Filmreihe zeitnah hintereinander weg gucken kann, da sich das dann gefühlt als “ein Film” schaut. Mittlerweile bin ich gespannt, wie es weiter geht.
 
Weiß auf jeden Fall zu unterhalten und ich finds klasse, wie die Charaktere und auch die Filme in ihrer Handlung immer erwachsener werden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2014 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2480 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab es so wie du gemacht.
Gewartet bis alle Teile draußen sind und dann als Box gekauft und dann in 3 Tagen durchgeschaut yao ming

Mir hat die Reihe auch sehr gut gefallen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2014 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2481 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich find die Filme ab dem dritten auch ganz ok.
Die letzten beiden find ich richtig gut!


Ich hab gestern “Einer nach dem anderen” geguckt.

Typisch Skandinavienfilm und gut guckbar. 7/10

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2014 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2482 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

22 Jump Street.
Solide Buddy-Comedy, viele viele Referenzen, unter anderem eine auf gute Referenzen (macht ja gerade bei Jonah Hill Sinn!). Gute Portion Selbstironie (im Abspann wirds auf die Spitze getrieben - Seth Rogen war so geil! (Sorry, Spoiler)).
Meine Frau fand ihn nicht so gut, wahrscheinlich zu wenig nacktes Fleisch von Channing Tatum.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2014 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2483 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sooo, gestern Harry Potter zu Ende geguckt. Schade, irgendwie. 8 Filme, 7 Teile… das hatte schon was von Seriencharakter. Der letzte Film (Teil 2) ist super. Teil 1, dem Split geschuldet, in meinen Augen deutlich schwächer. Viele Parallelen zu Herr der Ringe, mit genau den gleichen ätzenden Dingen. Aber gut, gehört zum Film, ist ok.
 
Ich bin ein bisschen geschockt, dass in den Filmen dann so barsch mit den Leben der Begleiter um Harry umgegangen wird. So viele, die sterben. Ist zwar schade, aber konsequent gemacht. Dafür: Snape = Cooler Typ, Neville = bester Mann LOL
 
Bisschen enttäuscht war ich von dem Ende des Nina Hagen Verschnitts. Aber ja, absolut guckbare Filmreihe. Vielleicht hol ich mir die Box.
 
 
Anschließend noch Planes 2 geguckt. Typischer Story-Aufbau, gleich Cars und Planes 1, aber wieder coole Charaktere und die Feuerspringer sind super lustig. LOL  Ein guter, leichter Film für zwischendurch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2484 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kurz gesagt: Mockingjay. War OK, Aufteilung auf zwei Filme nervt, trotzdem kurzweilig. Hatte Dinge aus dem Buch vergessen. 6/10.

Im Vorspann: Werbung vom Hanfverband. Also bitte…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2485 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Sharknado! yao ming

yao ming / 10

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2486 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Ricky the Brain - 08 Dezember 2014 08:08 AM

Sharknado! yao ming

yao ming / 10

Nicht eher yao ming/ silverman

Open Range:
Öhm, 7-8/10, ganz angenehmer Film für einen Sonntagnachmittag.
Ein bisschen ulkig, etwas mehr Storyausführung hätte sein können.
Schießereien waren mit Trommelrevolvern etwas übertrieben (‘schab hia 15 Kugeln in dat Trommel! Pewpewpewpewpewpewpewpewpewpewpewpewpewpewpew - jetzt steck ich 6 rein! pewpewpewpewpewpewpewpewpewpewpewpewpewpewpew). Aber dennoch unterhaltsam und actionreich. Und die Doppelläufigen hatten immerhin wirklich nur 2 Schuss. Das Ende hätte etwas besser ausgeführt sein können, insbes. die Liebesstory + was danach mit den Viehtreibern passiert und ob alles so klappt, wie sie dachten.
Die Liebesgeschichte dabei war halt etwas strange, da:
“Hier, ich bring dir einen zusammengeschlagenen Kerl, flick den mal.”, paar Tage später : “Hier, angeschossener Junge, der Kerl von vorgestern ist tot. Flick mal den Jungen. Wir gehen mal Leute töten.”, dann: “So, ich verpiss mich dann nu hier, nech” zu “Ich komm kurz nach dem Aufbruch doch spontan zurück und noch wat, willst du mich heiraten?” -> “Ja” -> silverman
Das war irgendwie so Pflichtteilartig sporadisch hingeklatscht. Ich hätte es besser gefunden wenn die einfach alle da geblieben wären und das Ende ganz offen geblieben wär^^ Naja, seichte Sonntagnachmittagsunterhaltung, kann man gucken.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 06:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2487 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gone Girl 9,5/10

Absolut starker Film von den Macher von Fightclub.
Übelst geflashed und diese Plottwists yao ming

Prädikat empfehlenswert.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2488 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Edge of Tomorrow

Ist zwar mit Cruise, den ich eigentlich nicht abkann, aber dennoch einfach nur saugut der Film.

8,5/10

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2489 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Rob - 15 Dezember 2014 06:57 AM

Gone Girl 9,5/10

Absolut starker Film von den Macher von Fightclub.
Übelst geflashed und diese Plottwists yao ming

Prädikat empfehlenswert.

Der Trailer spricht mich an und das trotz Ben Affenflecker.

Lohnt der im Kino oder kann man noch warten?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2490 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja der ist sogar ein Kinofilm. Hat halt nichts mit Action zu tun aber ein sauguter Thriller.
Du kannst ihn dir aber auch streamen, da ist nen Vorführfilm geleaked LOL

Und nichts gegen Ben Affleck, der hat in Argo auch ne super Rolle gespielt. :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames