173 von 196
173
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 20 Januar 2015 02:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2581 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

he took his skin off for me
Werd ich mir heut geb, bewertung folgt alsbald.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2015 03:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2582 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Wamp - 20 Januar 2015 02:50 PM

he took his skin off for me
Werd ich mir heut geb, bewertung folgt alsbald.

der typ ist DENITIV kein tattoofreund. tattoos > frauen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2015 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2583 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 20 Januar 2015 07:23 AM

The Purge - Die Säuberung
[...] 
Vielleicht ne 4/10. Eher ne 3.

Mir hat er gefallen endlich mal ein Familien Vater der auf Nummer sich geht und dem Angreifer der regungslos am Boden liegt die Axt in den Schädel haut. Sicher ist sicher.

Ist halt ein guter Junge gewesen der den armen Kerl rein lässt. Zeigt doch nur die Unschuld und Bereitschaft zu helfen von Kindern. Das was Erwachsene nicht mehr so haben, weil sie die Konsequenzen abschätzen können.

 
Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alle alt aus
Ältere Dame bekommt ihr Haus von der Bank genommen, weil sie dem Bänker auf den Leim geht. Dabei ist die Dame so nett. Backt immer Plätzchen und verteilt diese an alle möglichen Leute die sie auf ihrem Weg trifft.
Haus Weg und ab ins Altersheim. Das Heim ist laut Heimleiter (Tom Gerhardt) nicht auf Luxus aufgemacht sondern eher auf Schlichtheit und menschliche Nähe. Auf gut Deutsch der Laden ist kurz vor der Pleite und überbelegt.
Sie lernt dort einen der Herren kennen der früher mal ein großer in der Versichungersbranche war und dort nach Strich und Pfaden mit ein paar anderen Herren die Heimleitung verarscht und ausspielt.
Nur widerwillig gibt sie sich mit dem ihn ihren Augen verlogenen Herren ab, doch der lässt einfach nicht locker und sucht immer wieder den Kontakt.
Im Gespräch verspricht er ihr dann, ihr Haus von der Bank zurück zu holen, weil er wisse wie das geht.
Und so beginnt das alt sticht jung aus Chaos. 
snake  snake  snake

Wenn ich mal ins Altersheim komme mach ich auch immer auf verwirrt, wenn die Pfleger kommen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2015 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2584 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich glaube, den habe ich schonmal gesehn…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2015 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2585 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 22 Januar 2015 09:11 AM

Ist halt ein guter Junge gewesen der den armen Kerl rein lässt. Zeigt doch nur die Unschuld und Bereitschaft zu helfen von Kindern.

Abgesehen von dem Hass, den ich den ganzen Film auf dieses Kind hatte geht es mir gar nicht so sehr darum, dass er das getan hat, sondern wie die Eltern so “ja hey, du bringst uns damit um, bereitest dir und allen anderen damit nur mehr Kummer als dass es irgendwas nützen würde, aber du bist trotzdem ein super Kind und wir lieben dich dafür.” waren.
   
Ja nee is klar. Geh weg, Film, geh einfach weg.  kotz
 
Ich habe gestern dank meiner Kotz- und Dünnschiss-Attacke am Abend davor Zeit gehabt einige Filme zu schauen:
 
The Purge: Anarchy
Deutlich besser als Teil 1, einfach weil es “im Freien” spielt und die Protagonisten so gezwungen sind sich zu verteidigen. Ein Film für verregnete oder Null-Bock-Abende.
 
Ziemlich beste Freunde
Lange vorgenommen den zu schauen, gestern endlich geschafft. Und ja, ziemlich cooler Streifen. Die Unterschiede zwischen den Charakteren haben mir sofort gefallen und auch den kompletten Film über nicht ihren Charme verloren. So ganz verstanden habe ich die “Ich geh dann mal, weil mein kleiner Bruder da ist”-Sache nicht, da dieser Teil des Films aber so schön kurz und knackig gehalten ist hat das Zwischenspiel auch gar nicht groß den gesamten Film gestört. Schöner Film, guck ich mir sicher wieder mal an!
 
Underworld: Awakening
Ja, ob es das jetzt brauchte… nach 3 Filmen wär doch genug, könnte man denken, aber ähnlich wie bei Transformers packt man hier unnötige Erweiterungen hinten dran. Die Kate in ihrem Latexfummel kann schon echt was, aber irgendeine Tiefe in der Handlung war nicht zu erkennen. Kein “must”, eher ein “can”, um es mit Josef Hader zu sagen.
 
Memento
Dafuq did i just see? Shutter Island hat einige Elemente dieses Films aufgegriffen, finde ich. Die einzige Frage, die ich mir stelle: Wieso hilft ihm der Cop schon das zweite Mal? (Wenn es denn wirklich so war). Weil er von Gaunern die Kohle abkassieren will? Dass er ihn als Werkzeug benutzt kommt irgendwie nicht so gut rüber und hätte ein bisschen besser aufgedröselt werden können. Aber sonst ein guter Film. Etwas schwierig durch die rückwärts laufende Geschichtenerzählung, aber trotzdem gut.
 
The Amazing Spider-Man 1 + 2.
Jop, gehen beide in Ordnung. Schöne Langeweile-Töter. Schade, das mit seiner Oidn. :( Und krass wie schmal der Grad zwischen Superschurken und -held im 2. Teil ist. Und nur, weil ihn nie einer beachtet und er einen Komplex ausgebildet hat. :o
 
Jumanji
Seit 100 Jahren will ich den gucken, nie hab ichs gemacht, bis gestern. LOL
Film geht in Ordnung. Ich als Pragmatiker hab mich ein bisschen daran gestört, dass sie immer so lange zwischen ihren Zügen brauchen. Aber dann wär der Film auch nur 39 Minuten, anstatt 1:39 Stunden lang geworden. Schön war, wie sich dann zum Ende des Films alles entwickelt hat und sich die Protagonisten wiedersehen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2015 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2586 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Memento ist klasse wie ja schon geschrieben.
Zum Schluss sagt halt auch der Cop das er ihn benutzt hat weil er den echten Mörder ja schon erledigt hatte.
Den Cop ging es da echt nur noch um das Drogengeld und das er jemand hat der die Scheiß-Arbeit macht.

Aber die Alte… Fieses Miststück yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2015 12:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2587 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Von “The Purge: Anarchy” hab ich bis jetzt noch nicht gewusst, Werde ich mir dann bei Gelegenheit mal antun.
Das schlimme an der Reihe, den USA traut man so was zu.

 
Arthur 2
Muss ich nichts zu sagen. Doofe Idee.
Der Vater soll mal die Bienen in ruhe lassen. Bienen machen MET!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2015 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2588 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Pjod - 22 Januar 2015 10:30 AM

 
Jumanji
Seit 100 Jahren will ich den gucken, nie hab ichs gemacht, bis gestern. LOL
Film geht in Ordnung. Ich als Pragmatiker hab mich ein bisschen daran gestört, dass sie immer so lange zwischen ihren Zügen brauchen. Aber dann wär der Film auch nur 39 Minuten, anstatt 1:39 Stunden lang geworden. Schön war, wie sich dann zum Ende des Films alles entwickelt hat und sich die Protagonisten wiedersehen.

ich liebe diesen film und es wird dringend mal wieder zeit, ist schon viel zu lange her. und DENITIV besser, als der zweite teil (zathura), der aber auch ganz unterhaltsam gewesen ist.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2015 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2589 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nachts im Museum 3
Das Ende verstehe ich nicht.
Ansonsten nichts überraschendes

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2015 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2590 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mal wieder Matrix angeschaut nach langer Zeit.

Matrix -> 9/10 - Ende ist schwach mit den “Liebe Gefasel”
Matrix Reloaded -> 6/10 - Lückenfüller, belanglos, schlecht.
Matrix Revolution -> 7,5/10 - Auch kein Meisterwerk, aber wenigstens ein Ende gefunden.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2015 03:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2591 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab ‘Fury’ gesehen. Ach doch, konnt’ man sich angucken, wenn man nix als Pathos und Blödsinn erwartet.

Vor allem aber habe ich auf den Tiger gewartet.
Als er kam, ich so:
fuck yea  fuck yea  fuck yea
Und dann so *Kakophonie des pling* und ich so fuck yea
Dann die große Abschusspauli und ich wieder so fuck yea
Und dann die Stelle wo die um den Tiger herum fahren und gemüßlich vorbei semmeln mit ihrer Waserpistole und der Tiger einfach mal stehen bleibt und den Turm mit etwa 0,38°/Minute zu drehen versucht.
silverman
Dann der Abschuss.
yao ming

Bild-Anhänge
angry-no-l.png
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2015 03:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2592 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja, das einzig Gute an dem Film war das 3 Shermans Ammoracked wurden. Alles andere war Schwachsinn smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2015 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2593 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

The Interview

Was haben nur die Kritiker? Was haben die Nordkoreaner? Was haben die alle für Probleme? ich fand den super, würde aber davon ausgehen, dass die deutsche Synchro mies werden wird, so viele Sprüche halt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2015 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2594 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
wilcox - 28 Januar 2015 11:52 AM

The Interview

Was haben nur die Kritiker? Was haben die Nordkoreaner? Was haben die alle für Probleme? ich fand den super, würde aber davon ausgehen, dass die deutsche Synchro mies werden wird, so viele Sprüche halt.

der große führer ist nur beleidigt, dass er nicht selbst mitspielen durfte xD
ich geh davon aus, dass er in wirklichkeit überhaupt nix von dem film weiß und dass nur das regieme n problem damit hat

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2015 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2595 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Scherzkayx - 28 Januar 2015 12:00 PM
wilcox - 28 Januar 2015 11:52 AM

The Interview

Was haben nur die Kritiker? Was haben die Nordkoreaner? Was haben die alle für Probleme? ich fand den super, würde aber davon ausgehen, dass die deutsche Synchro mies werden wird, so viele Sprüche halt.

der große führer ist nur beleidigt, dass er nicht selbst mitspielen durfte xD
ich geh davon aus, dass er in wirklichkeit überhaupt nix von dem film weiß und dass nur das regieme n problem damit hat

Oder er hat ihn gesehen und ist peinlich berührt, weil er sich selbst so sehr wiedererkennt hat.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames