182 von 196
182
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 12 April 2015 10:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2716 ]
Member
Total Beiträge  216
Beigetreten  2010-03-22

Naja, ich fand Hänsel und Gretel bedeutend besser als der siebte Sohn wink aber es ist und bleibt Geschmackssache, wobei ich dir bei Lucky#Slevin und RocknRolla zustimme… allgemein die Filme von Guy Ritchie sind hohe Unterhaltungsklasse…

Fast and Furious 7

Allgemein finde ich die Serie nimmt stark ab,die ersten beiden Teile fand ich klasse, Teil drei war in Ordnung, hatte aber nicht viel mit der Reihe am Hut, Teil vier war wieder etwas besser und dann ging es mit Teil fünf und sechs steil bergab…. Die Bilder waren wie immer grandios, die Sprüche einzeilig und die Aktionszenen nehmen immer weiter überhand. Inzwischen haben die Filme weniger mit einem Autorennfilm, als mit einem Aktion/Spionagefilm zu tun. An sich hatte ich nach der FLugzeugszene des sechsten Teils beschlossen den siebten nicht anzuschauen, jedoch hab ich mich nach dem Tod von Paul Walker doch dazu entschlossen, da die Reihe für mich jetzt zu Ende ist, selbst wenn sie einen weiteren Teil drehen. Die Aktionszenen waren gut und insbesondere das Ende war filmerisch und emotional spitze gemacht. Einer der schönsten gedrehten Abschiede von einem Arbeitskollegen/Freund, den ich jeh gesehen hab. Wie Rob so schön sagte “ich war unterhalten” wink

6/10

 Signatur 

Too strange to live too rare to die

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2015 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2717 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Brügge sehen.. und sterben
Alter, wie konnte der nur so lang an mir vorbei ziehen. Ultra geil!

The Guard - Ein Ire sieht schwarz
War in den Vorschlägen nach Brügge.. drin, wegen gleichem Hauptdarsteller.
Ist ganz ok, kann man auf jeden Fall mal nebenher laufen lassen.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2015 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ist ganz ok .. ich helf dir gleich

Brügge sehen und sterben da hat mich mein Chef drauf gebracht, guter Rat und guter Film!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2015 02:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2719 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

brügge sehn müsst ich mir mal wieder angucken. sicher schon mehr als 5 jahre her… wirklich genialer film

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2015 10:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2720 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hooligans

mit Herr Frodo und Jax.

Also ich muss sagen Graf und wilcox hatten absolut Recht. Ultra geiler Film!

UNITED!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2015 11:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2721 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hooligans 2 war natürlich scheisse…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2015 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2722 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Ricky the Brain - 24 April 2015 10:07 PM

Hooligans

mit Herr Frodo und Jax.

Also ich muss sagen Graf und wilcox hatten absolut Recht. Ultra geiler Film!

UNITED!

Grandioser Film!

Lohnt auch sehr in Originalsprache!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2015 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2723 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Srsly… die Original Ton Fraktion ist ja schlimmer als die Zeugen Jehovas und jegliche Applejünger zusammen. silverman

Nein man, ich hab keine Lust den Film auf englisch anzuschauen.

@ Hooligans

Jau, old but gold Kategorie.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2015 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2724 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Da hab ich anscheinend einen Nerv getroffen LOL

Warum regst du dich so auf? Guck die Sachen doch einfach wie du willst wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2015 11:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2725 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Clear History
Geht so

22 Jump Street
Einzig gute an dem Film ist in der Mitte des Films als raus kommt wen die Dicke gefickt hat und der andere durch die Zentrale Hopst und feiert.
Und am Ende als sie die Trailer für fiktive Jump Streets anzeigen ist auch gut.

Prisoners
Den fand ich echt Klasse. Geht um die Entführung von 2 kleinen Mädchen und wie sie wieder gefunden werden. Von der einen der Vater geht dabei total steil und nimmt einen der Verdächtigen selber in die Mangel.

Snowpiercer
Welt vereist und die letzten Menschen fahren mit einem Zug über das Komplette Schienensystem der Welt. Nur das die Hintern Wagons mit der Unterschicht den Aufstand proben. Anfangst sehr interessant aber dann immer verrückter und bekloppter.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Hat mir auch gut gefallen. Die Animation in der Kücke vom weißen Haus war besonders geil.

The Purge - Anarchy
Im offenen Feld war es auch sehr Interessant. Besonders die Kranken um Setzungen mit den Reichen.
Die Nummer mit der Schwester war aber vorhersehbar.

Nicht mein Tag
Der hat mir doch recht gut gefallen.

Maleficent - Die dunkle Fee
Die Animationen sind gut von den Baumwesen und der Welt an sich, ansonsten Dornröschen halt.

Motel Room 13
Aber guck nicht in die Tasche
lol guy
Besser kann man nicht testen ob ein Mitarbeiter Loyal ist.

... mehr fallen mir gerade nicht mehr ein

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2015 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2726 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Edge of Tomorrow
Eine Kombination aus Täglich grüßt das Murmeltier, der Soldat James Ryan (mir fällt gerade kein besserer Kriegsfilm ein in dem sie am Strand herum metzeln) und Alien 2 Laderoboteranzüge mit einer Priese Matrix.
Mir hats gefallen. Da ich die Story nicht kannte hab ich voll doof aus der Wäsche geschaut als Tom Kreuzfahrt innerhalb der ersten paar Minuten stirbt ...aber dann tritt die Murmeltierregelung in Kraft.
Und schön das es mal wieder ein Aktionfilm ohne Sexszenen war. Immer das blöde Lückenfüller Scheingebummse, damit die Filme auf 1,5 Stunden kommen.
Alles im allem, der Film hat mir sehr gut gefallen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2015 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2727 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 29 April 2015 08:00 AM

Edge of Tomorrow

Ultra geil der Film!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2015 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2728 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Fast vergessen, wäre vielleicht aber besser gewesen.

Street Fighter: Assassin’s Fist
Bin voll weg geratzt.
Wir packen die Geschichte von der Ausbildung zweier Kämpfer in einen Film und erzählen paralel in Rückblicken noch die dunkle Geschichte der Vergangenheit ihres Meisters und zum Ende hin verschmelzen wir beide Geschichtsstränge.
Und als dann droht die Kacke zu fliegen ist der Film aus und dafür 2,5 Stunden FUUUUUUUUUUUUUUU
Nicht zu empfehlen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2015 02:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2729 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Dark Tide
Wir gehen ohne Käfig mit Haien schwimmen ups und der eine vom Team wird dann gefressen. Pech!
Was mittendrin dann die Zwischenszene mit den Muschelsammlern sollte entzieht sich meiner Kenntnis, aber vielleicht war das der Lückenfüller für die fehlende Sexszene um den Film auf 2 Stunden zu bekommen.
Oder vielleicht brauchte der Film eine Haifressquote und mehr Hauptdarsteller wollten sie nicht Opfern und deswegen die Szene oder es sollte einfach nur Gleichstand sein zwischen schwarzen und weißen Haileckerlies.
Wirklich die Post geht erst in den letzten 15 Minuten ab.
Warum sie immer wieder unter Wasser gucken muss und mit der Taschenlampe weiße Haie anleuchtet die sie umkreisen und auch mal den ein oder anderen weg boxt, der dann ganz gemütlich auf sie zukommt… naja egal. Hauptsache er kann dann in Rückenlage ganz gemütlich mit dem Jungen im Schlepptau ohne zu gucken zum Rettungsboot schwimmen.
Also irgendwo…gut klarer Fall von Drehbuch.
Halle Berry im Bikini oder Hautengen Neopren war schon lecker anzusehen. Hätte ich die anderen Szene mal immer weg gespult.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2015 06:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2730 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Ricky the Brain - 29 April 2015 08:03 AM
Schwermetall - 29 April 2015 08:00 AM

Edge of Tomorrow

Ultra geil der Film!

Ja man, muss ich den ollen Stahlträger tatsächlich tatsächlich mal Recht geben.
Sehr guter Film.

8,5/10

SM hat übrigens Sky bzw. Sky Go weil er immer nur die Filme postet die da im Angebot sind LOL


Edith:

The Wolf of Wallstreet
:not-bad-obama: Viele lecker Mädsche, viel Geld, viele Substanzen ( Erinnerte mich fast an Fear and loathing in Las Vegas )
Ich war durchweg unterhalten. Guter Film

Edith²:

Interstellar
Ist auch beim 2. anschauen ein guter Film, allerdings kein Meisterwerk, gell Orbinski? smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames