187 von 196
187
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 30 Juni 2015 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2791 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Pjod - 30 Juni 2015 09:16 AM
CAD.Tom - 30 Juni 2015 09:12 AM

ghost in the shell schon gesehen?

Noch nicht, steht aber auf der Liste.

Habe ich das erstemal in der 9. Klasse in der Schule gesehen und die Lehrerin fand den auch gut, so haben wir danach über den Film diskutiert. Sehr feine Sache.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2792 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
CAD.Tom - 30 Juni 2015 10:05 AM
Pjod - 30 Juni 2015 09:16 AM
CAD.Tom - 30 Juni 2015 09:12 AM

ghost in the shell schon gesehen?

Noch nicht, steht aber auf der Liste.

Habe ich das erstemal in der 9. Klasse in der Schule gesehen und die Lehrerin fand den auch gut, so haben wir danach über den Film diskutiert. Sehr feine Sache.

warn das nicht zwei? fand jedenfalls bisher alles davon geil. hab glaub ich die beiden staffeln schon 3 mal oder so gesehn. jetzt will ich wieder

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2793 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Jetzt sind es 2. Als ich in der Schule war gabs den 2ten (Ghost in the Shell 2: Innocence) noch nicht.
Gibt auch noch Ghost in the Shell: Arise wobei das ne Filmreihe (4.Teile) ist und klar die beiden Serien
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG
Aber es geht ja hier um Filme.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2794 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

richtig und ich fand beide geil

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2015 06:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2795 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Falling Down mit Michael Douglas.

Immer wieder geil!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2796 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern Ghost in the Shell
Öhm… rolleyes nee, nicht so der Brüller. Zwischendurch immer wieder ziemlich langatmig, überhaupt recht wenig Action und kaum Spannung. Was soll die Moral der Geschichte sein? Dass sich eine künstliche Intelligenz erschaffen und manifestiert hat? Schön. Und?
 
Ausgehend davon, dass der Film ja schon ganz schön kurz ist passt er mir besser in die Kategorie “irgendeine Folge irgendeiner Anime-Serie”. Und um die 70 Minuten ists nicht schad gewesen. Aber großartig unterhalten hat er mich nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2015 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2797 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Insidious

Gestern Chapter 3 im Kino - War seit langen mal wieder nen guter Horrorstreifen 7/10
Heute Chapter 1 via Stream - Auch sehr gut gemacht 7/10
Anschließend Chapter 2 - Der war n bissel flau aber trotzdem schaubar 6,5/10

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2798 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

The Expendables 1-3
Coole Sprüche und viel Gaballer. So mag ich das

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2015 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2799 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

12 Years a Slave
Kann hier Rob nur beipflichten, ein guter Film.
Wobei der N**brecher schon ein Idiot war. Mit meinem Eigentum geh ich doch gut und sorgsam um, damit ich auch lange was von meiner Investition habe.
Und dann am Ende als er es dann endlich geschafft hatte wieder nach Hause zu kommen und dann der Kerl mit dem Baby in der Bude stand. Ich hab echt gedacht: Die arme Sau, jetzt ist er wieder frei und seine Frau hat sich einen neuen geangelt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2015 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2800 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Schwermetall - 15 Juli 2015 07:32 AM

als er es dann endlich geschafft hatte wieder nach Hause zu kommen und dann der Kerl mit dem Baby in der Bude stand. Ich hab echt gedacht: Die arme Sau, jetzt ist er wieder frei und seine Frau hat sich einen neuen geangelt.

Nach 12 Jahren wäre es aber auch verständlich das die Oide sich nen neuen Macker sucht, oder nicht? yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2015 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2801 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ja schon, aber ich fänds dann einfach für ihn Hart, wenn es so gewesen wäre. Immerhin hat er immer wieder vorsichtig versucht zu fliehen, dann schafft er es endlich mal jemanden zu finden der ihm wirklich hilft und dann ist Zuhause alles anders.


Wobei Gelegenheiten gab es:
* Im Versteck am Anfang hätte er über den Holzzaun im Hinterhof klettern können, als sie unbeobachtet waren
* Sofern vom Boot aus Land in Sicht gewesen wäre über Board springen, als sie den Abgestochenen entsorgt haben (aber wer weiß, vielleicht konnte er gar nicht Schwimmen)

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2015 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2802 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heute Abend Jurassic World im Kino anschauen.
Da bin ich ja mal gespannt.

Pjod sagt > Sondermüll
Sukkubus sagt > Guter Film
Sister sagt > Kann man sich anschauen, muss man aber nicht

Mal schauen wo ich mich einreihe yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2015 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2803 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Rob - 21 Juli 2015 06:42 AM

Pjod sagt > Sondermüll
Sukkubus sagt > Guter Film
Sister sagt > Kann man sich anschauen, muss man aber nicht

LSZ sagt > Wer ohne erwartungen rangeht, wird für den Moment unterhalten

———————-

Im Kino:

Unknown User - 7/10
ganz interessant, und auch gut gemacht. Ich saß leider in der ersten Reihe vorne und musste wirklich angestrengt hochschuen und mitlesen.
Weiter hinten hätte es bestimmt weniger Kopfschmerzen gegeben.
Ein paar Logikfehler… (das sagt die die sich Disney Filme anguckt)
Das Ende war n bissel platt.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 06:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2804 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
LittleLSZ - 21 Juli 2015 11:03 AM
Rob - 21 Juli 2015 06:42 AM

Pjod sagt > Sondermüll
Sukkubus sagt > Guter Film
Sister sagt > Kann man sich anschauen, muss man aber nicht

LSZ sagt > Wer ohne erwartungen rangeht, wird für den Moment unterhalten

Und Robinski sagt > Der Film war gut. Vielleicht hat das Kinoflair den Film aufgewertet, aber ich war durchgängig unterhalten. War mit ein paar Arbeitskollegen da, auch da sagt einer der war gut und der andere konnte nichts damit anfangen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2015 05:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2805 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Zitat aus dem Film:”...nehmt die Beine in die Hand und rennt um Euer Leben!”@Berg^^
Ein good-feel-movie. So zumindest geht es gerade in meinem dopaminergen System zu. Und der Film heißt witzigsterweise auch noch PK #LULZ man könnte auch sagen er hat eine painkillende Wirkung :D

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames