189 von 196
189
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 07 September 2015 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2821 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Sin City 2 steht noch auf meiner Liste, mal schauen ob ich mir den die Woche an tu. Vom ersten Teil hab ich eh wieder alles vergessen.
 
Planet der Affen - Revolution
Sehr schöner Film hat mir gut gefallen. Auch von der Qualität der Animationen, sie passten sehr gut ins Gesamtbild.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2015 06:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2822 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Transporter Refueled

6,5/10 - Leichtes Entertainment, war aber durchgängig unterhalten.

John Wick

9/10 - Sau cooler Film, nun mittlerweile das 4. mal gesehen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2015 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2823 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Agent 47 - Ja man, cooler Actionstreifen. Seichte Unterhaltung. Wer mit keinen Erwartungen ran geht wird belohnt.

6,5/10

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2015 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2824 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

PIXELS

ausnahmsweise mal ein streifen, in dem adam sandler gut ist, weil er nicht wirklich witzig sein muss. sehr liebevoll mit details bestückt, die das acarde-gamerherz höher schlagen lassen. die eine oder andere kleinigkeit hat mir gefehlt, aber im großen und ganzen war er echt gut. werde ihn wohl noch 2-3 gucken müssen, um alle referenzen zu entdecken

ne solide 9/10

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2825 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Hier ist es (noch) nicht zwingend passend, aber passender als im ARK-Thred raspberry

Also ich werd mir den Film denitiv reinziehen, sobald er gegenüber läuft.
Nach Planung vom Kino wird das aber erst Ende November okay
Ist leider nur ein kleines mit 3 Säälen. Aber in die Großen Kackkinos mit 20+ Säälen, die von schlechtgelaunten Studenten und Ferien-/Minijobbern Karten, fertiges Popcorn aus 20L Säcken und Cola-Konzentrat mit Wasser verkaufen lassen, die dann nachher auch den Saal reinigen dürfen will ich nicht smile
Dann lieber Gegenüber, wo es richtiges, frisches Popcorn, Getränke in Glasflaschen, gut gelaunte Studenten (vermutl. weil die auch ordentlich bezahlt werden) gibt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2826 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Bibi und Tina voll verhext yao ming

Monster High 13 Wünsche yao ming

Monster High Scaris Monsterstadt der Mode yao ming

Monster High Mega Monster Party yao ming

Minions yao ming

und:

Ted

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2827 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo das Kinopolis in BN ist echt ranzig. Hab mir da Agent 47 angeschaut.
Da werde ich nimmer rein ^^

Ricky the Brain - 08 Oktober 2015 10:19 AM

Bibi und Tina voll verhext yao ming

Monster High 13 Wünsche yao ming

Monster High Scaris Monsterstadt der Mode yao ming

Monster High Mega Monster Party yao ming

Minions yao ming

und:

Ted

Good Guy Dad hat wieder zugeschlagen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2828 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Aber insgeheim macht es Ricky unglaublichen Spaß mit seinen Damen Filme zu gucken smile

Naja, das Ding in Siegburg ist auch kacke. Alle größeren Kinoketten fahren da ja ein ähnliches Prinzip.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 02:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2829 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
GraphMittelfinger - 08 Oktober 2015 10:38 AM

Aber insgeheim macht es Ricky unglaublichen Spaß mit seinen Damen Filme zu gucken smile

Das auf jeden Fall. Aber bei der Filmauswahl muss man schon manchmal beide Arschbacken zusammenkneifen yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2015 06:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2830 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Er ist wieder da

Anfang bis Mitte des Filmes super viele Lacher. Das Ende dann ein wenig ernster.
Trotzdem für jeden deutschen Bürger ein Must-See yao ming zumindestens im Inter-Netz!

Mir hat er gefallen - 7/10

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2831 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sicarito

War in Ordnung - für Kino wäre es allerdings Meh geworden.
Lieber streamen ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2832 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Der Marsianer

Unrealistischer, typischer Hollywood Film.
Wie Apollo 13 nur in unrealistisch und etwas lustiger.

Trotzdem halbwegs unterhaltsam und spannend.

7/10 weil ich Science-Fiction mag.

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2015 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2833 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

The November Man
Einfach alles was im Weg steht erschießen. Ganz viel Peng peng
Hat mir aber gut gefallen, war genau das richtige, so ein Agenten Thriller mit Pierce Brosnan, als alles niedermachender Agent. Hatte ein wenig Bond Style, nur das bei Bond nicht immer erst mal 4 Agenten umgelegt werden um einen Dialog zu beginnen.
 

Northmen - A Viking Saga
War auch ganz nett gemacht. Eine kleine Gruppe von Wikingern strandet nach einem Schiffbruch auf einem ihnen unbekannten Strand, klettern die Kustenklippen hoch, wo gerade eine kleine Truppe von Soldaten herum lungert, welche Zahlenmäßig den Wikingern leicht überlegen sind. Es kommt zum ersten Gemetzel.
Die Soldaten waren die Leibgarde der hiesigen Prinzessin für die die Wikinger doch gleich Lösegeld fordern wollen. Der König aber kein Bock drauf das nachher jeder Arsch meint er könne ihn erpressen schickt seine besten Männer los (das Wolfsrudel) seine Prinzessin wieder zu holen oder zu töten. Der Obermotz vom Rudel sagt natürlich zu seinen Mannen nur letzteres und die Hetzjagd beginnt.
Der Schnitt vom Film ist teilweise doof, mal sind die Wölfe dicht an den Wikingern dran, dann wieder weiter weg. Die Anzahl an Wölfen ist auch stark von Kamerawechsel zu Kamerawechsel am variieren.
Bei einer der Kampfszenen wird mehrmals als Lückenfüller eine Szene rein gepackt in der die Wölfe ohne die beiden Hauptpersonen aus dem Haufen aus dem Wald stürmen.
Aber nun gut er erfüllte seinen Zweck.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2015 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2834 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Gone Girl - Das perfekte Opfer
Der Film war zwar mit seinen 2,5 Std. Spielzeit lang, aber keinen Moment langweilig.
Geilste Film den ich seit langem gesehen habe.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2015 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2835 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Schwermetall - 23 Oktober 2015 08:09 AM

Gone Girl - Das perfekte Opfer
Der Film war zwar mit seinen 2,5 Std. Spielzeit lang, aber keinen Moment langweilig.
Geilste Film den ich seit langem gesehen habe.

Hab mit Pjod über den Film vor Monaten mal geschrieben und Meinungen ausgetauscht.
Aber ja, ein sehr sehr guter Film :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames