194 von 196
194
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 24 März 2016 09:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2896 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Grade :
per Anhalter durch die Galaxis

Edit: der Krebs is so geil!!!
Ui…*hüpf*....ui…..*hüpf*

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2897 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

[REC]

[REC] 7/10 guter Film, Ende nach meinem Geschmack
[REC]² 5/10 - Bedient weiter die Story vom Teil 1, allerdings wesentlich schlechtere Handlung
[REC]³ Genesis 3/10 - Absoluter Trash, hat keinen Zusammenhang mit den 1. bzw 2. Teil. Schauspielleistung & Story sind einfach nur :yao-mongo:
[REC] 4 Absolution 4/10 - Hat wieder Bezug zu dem Hauptfilm, allerdings ist die Handlung dann mittlerweile ausgelutscht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2898 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Krampus - 5/10 Meh - verkackter Weihnachtsfilm ^^
Grave Encounters 2 - 5/10 Meh - Der 1. Teil war echt nicht verkehrt, aber der 2. Teil ging dann mal garnicht. Kaum anständige Spannung aufgebaut.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2016 06:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2899 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Heute Ant-Man.
Geiler Film. Paul Rudd ist eine großartige Besetzung, ich mochte ihn schon bei “Friends”. Gute Gags, lockerer Hauptdarsteller, coole Andeutungen zu den Avengers inklusive Teaser zum kommenden Civil War.
 
Kann sich meiner Meinung nach in die Liga von Guardians of the Galaxy einreihen. Toller Spin-off!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2016 08:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2900 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wut?
Ich hab den Ameisenmann immer gemieden weil das Szenario eigentlich garnicht gut sein kann.
Schau ich mir mal in einer freien Minute an.

Mad Max Fury Road - 7,5/10 - Solider Film. Kann man gut schauen wenn mal Langeweile aufkommt.

Ex Machina - 8,5/10 - Ohne Erwartungen ran gegangen und mich mal von nen Film über künstliche Intelligenz berieseln lassen. Wurde positiv Überrascht. Sehr cooler Film, coole Story. Empfehlenswert.

Edith:

Batman vs. Superman - 6,5/10 - Mehr erwartet. Dachte da passiert nen epischer Fight oder ähnliches. Nönö nach 3 Minuten abgefrühstückt und dann ging es schon weiter mit der Story. Meh -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2016 11:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2901 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Grade dabei : Dark Shadows
Ewig nicht gesehen…

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2016 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2902 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Zum x’ten mal wird es Zeit https://www.youtube.com/watch?v=edg38hmcq4c zu gucken.
Und dann direkt noch In China essen sie Hunde hinterher.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juni 2016 10:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2903 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Alice in Wonderland Teil 3

Jo für nen Sonntag Abend mit dem Weibchen ist der okay. Denke aber in 2-3 Tagen hab ich ihn vergessen yao ming

Sis-temfehler - 22 April 2016 11:14 PM

Grade dabei : Dark Shadows
Ewig nicht gesehen…

Den hab ich am Freitag gesehen, war auch okay.
Aber wie oben schon geschrieben, hab ich den nach 2 Tagen wieder vergessen. Brauchte nen Denkanstoß vom Sukkubus worum es da nochmal ging LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2016 09:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2904 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

The VVitch: A New-England Folktale

DAFUQ did i just saw sad guy

Also wer sich darunter nen Horrorstreifen vorstellt und nen IMDB Rating von 6.9 abgibt, oida die sollten echt die Finger von den Drogen lassen.
Ich bin einfach nur geflashed was ich mir da eben für nen Mist reingezogen habe.
Grandiose 1/10 Punkten, erspart euch den Film ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2016 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2905 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Gestern Rogue One geguckt.

8/10 Echt guter Film!


Was denkt ihr?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2016 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2906 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
The Walking Orpet - 17 Dezember 2016 09:03 AM

Gestern Rogue One geguckt.

8/10 Echt guter Film!


Was denkt ihr?

9/10 smile
Super Film!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2016 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2907 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 19 Dezember 2016 09:02 AM
The Walking Orpet - 17 Dezember 2016 09:03 AM

Gestern Rogue One geguckt.

8/10 Echt guter Film!


Was denkt ihr?

9/10 smile
Super Film!

Erstklassig. 9/10. 2 Stunden Vollgas und als in sich abgeschlossener Film sehr erfrischend.

Hab gestern noch
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Dr. Strange geguckt. Tierwesen war… ja, ok, für Leute die auf diesen ganzen Harry Potter Merchandise abfahren. Kann man sich schon mal geben, aber war nicht die Welle. Die zwei Nebencharaktere waren niedlich und ich hab mich für sie gefreut.
 
Dr. Strange ist gewohnte Marvel-Qualität (Wong und Beyonce LOL ) und musste kommen um einen weiteren Infiniti-Stein vorzustellen. Ich frag mich nur wie er da zu den Avengers passt. Aber das wird die Zeit zeigen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2016 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2908 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Fantastische Tierwesen: Das was Pjod sagt!

Dr. Strange bin ich mal mega gespannt ich steh auf Benedikt Gurkenbach…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Januar 2017 07:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2909 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

The great Wall
Matt Damon muss mal nicht gerettet werden von einen fremden Planeten. yao ming

Der Film 6/10
Popcorn-Kino - wenn mal nichts anderes zu Hand ist, kann man sich den mal anschauen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2017 05:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2910 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

https://i.imgur.com/P8cEe5W.jpg

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames