5 von 196
5
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 21 September 2010 07:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ab heute gibt’s für die PS3 neue Firmware, Version 3.5. Damit ist sie voll 3D tauglich.
Frage: Wer schenkt mir ‘nen neuen Fernseher?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2010 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
wilcox - 21 September 2010 07:04 AM

Ab heute gibt’s für die PS3 neue Firmware, Version 3.5. Damit ist sie voll 3D tauglich.
Frage: Wer schenkt mir ‘nen neuen Fernseher?

Naja, find es ja echt lieb von dir dass du so schnell auf meinen wunsch reagiert hast und das neue 3D Update rausbringst wink, aber ich meinte das salonfähig echt ernst. bitte arbeite da nocheinmal nach

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2010 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Falling Down…
Ich liebe diesen Film…
Ich weiß bloß nicht, mit wem ich mich mehr identifiziere, mit etwas entnervten Michael Douglas, der die Rolle als William Foster so brilliant spielt, daß es beängstigend ist oder mit Robert Duvall, alias Sergeant Martin Prendergast, dem etwas trotteligen Cop, der als Inbegriff von Pacefismus und Fürsorglichkeit durchgehen könnte.
In meinen Augen ist dieser Film die beste Regiearbeit von Joel Schumacher.

Bild-Anhänge
2nsmlxf.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2010 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Max payne war meine letzter,der is aber fürn arsch.Davor The pick of destiny,mit JACK BLACK,den kann ich nur empfehlen,is immer wieder lustig.
@Dr.PK FAlling Down is echt en guter film,angucken !

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2010 03:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Newbie
Total Beiträge  8
Beigetreten  2009-06-16

Bei mir wars Resident Evil Afterlife in 3D. Gar nich übel so 3D. War mein erster 3D Film und muss sagen die Technik is zwar toll aber nix für zuhause.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2010 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Newbie
Total Beiträge  48
Beigetreten  2010-06-10

Mein letzter war Zurück in die Zukunft Teil 1.
Ein Freund von mir kannte nur den letzten Teil, daher habe ich den mal wieder gesehen am Wochenende. Das coole an der Trilogie ist, dass man beim drehen des Films auf viele kleine Details geachtent hat und ansonsten alles liebevoll gestaltet wurde. Immer wieder genial.

 Signatur 

Warum 20cm wenn die meisten schon bei 15cm anfangen zu würgen? O_o

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2010 04:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
binaer - 21 September 2010 04:35 PM
Schmal - 21 September 2010 04:12 PM
binaer - 21 September 2010 04:35 PM
Schmal - 21 September 2010 04:12 PM

Mein letzter war Zurück in die Zukunft Teil 1.
Ein Freund von mir kannte nur den letzten Teil, daher habe ich den mal wieder gesehen am Wochenende. Das coole an der Trilogie ist, dass man beim drehen des Films auf viele kleine Details geachtent hat und ansonsten alles liebevoll gestaltet wurde. Immer wieder genial.

ich würde viel drum geben um im besitzt eines fluxkompensators zu sein. ich würde immer wieder ein stückchen weiter in die vergangenheit reisen und dafür sorgen dass ich die filmserie “Back To Future” immer und immer wieder neu zum ersten mal sehen könnte

Mein letzter war Zurück in die Zukunft Teil 1.
Ein Freund von mir kannte nur den letzten Teil, daher habe ich den mal wieder gesehen am Wochenende. Das coole an der Trilogie ist, dass man beim drehen des Films auf viele kleine Details geachtent hat und ansonsten alles liebevoll gestaltet wurde. Immer wieder genial.

ich würde viel drum geben um im besitzt eines fluxkompensators zu sein. ich würde immer wieder ein stückchen weiter in die vergangenheit reisen und dafür sorgen dass ich die filmserie “Back To Future” immer und immer wieder neu zum ersten mal sehen könnte

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2010 04:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
binaer - 21 September 2010 04:35 PM
Schmal - 21 September 2010 04:12 PM

Mein letzter war Zurück in die Zukunft Teil 1.
Ein Freund von mir kannte nur den letzten Teil, daher habe ich den mal wieder gesehen am Wochenende. Das coole an der Trilogie ist, dass man beim drehen des Films auf viele kleine Details geachtent hat und ansonsten alles liebevoll gestaltet wurde. Immer wieder genial.

ich würde viel drum geben um im besitzt eines fluxkompensators zu sein. ich würde immer wieder ein stückchen weiter in die vergangenheit reisen und dafür sorgen dass ich die filmserie “Back To Future” immer und immer wieder neu zum ersten mal sehen könnte

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2010 04:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
binaer - 21 September 2010 04:35 PM

ich würde viel drum geben um im besitzt eines fluxkompensators zu sein. ich würde immer wieder ein stückchen weiter in die vergangenheit reisen und dafür sorgen dass ich die filmserie “Back To Future” immer und immer wieder neu zum ersten mal sehen könnte

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2010 06:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

binaer
BRILLIANTER BEITRAG!!! snake

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2010 02:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Newbie
Total Beiträge  45
Beigetreten  2010-09-10

Hab mir am Wochenende auch Resident Evil Afterlife angeguckt. Ich fand ihn geil, und endlich hat sich 3D bei mir mal gelohnt. Das Ende war zwar etwas enttäuschend, aber dafür freu ich mich schon jetzt auf den nächsten teil! cheese

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2010 03:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

@Sinaji
als ich das las:
Hab mir am Wochenende auch Resident Evil Afterlife angeguckt. Ich fand ihn geil, und endlich hat sich 3D bei mir mal gelohnt. Das Ende war zwar etwas enttäuschend

dachte ich mir >.<
aber dann:
aber dafür freu ich mich schon jetzt auf den nächsten teil
da stimme ich zu ^^
obwohl ich das ende nicht enttäuschend nennen würde smile

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2010 05:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

saving privat ryan. blu ray edition. sagenhaft. nur hab ichnen kackfernsehr

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2010 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Member
Total Beiträge  189
Beigetreten  2010-08-25

@rante
lohnt sich afterlife? wollte da auch hin aber konnte mich irgendiwe noch nicht durchringen los zu fahren…in meiner stadt gibt es kein 3D kino und wen schon 3D film dan auch in 3D schauen^^

 Signatur 

kommt zeit - kommt rat, alles kann - nichts muss

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2010 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Wall-E ... aber wenn ich erhlich bin hab ich mir nur die Credits angeguckt. Kenn den Film ja in und auswendig…

Er ist toll ^^

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames