1 von 12
1
Der Software Hilfethread
Geschrieben: 31 Januar 2010 11:33 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30

Hey BA-Mitglieder,

ich biete euch mit diesem Thread die Möglichkeit mich - oder vllt auch die anderen - über jegliche Computer-Probleme im Software berreich zu fragen. Ich helfe gerne bei sowas und kenne mich mit vielem aus.
Also wenn irgendwas stress schiebt oder ihr nich weiter wisst euer Otaku von nebenan steht euch hier zur Hilfe :D
Ihr könnt auch gern Sachen über diverse Games fragen, windoof fehler oder weiß der kuck-kuck was ihr gerade fürn Problem habt. Ich kenne mich beispielsweise auch sehr gut mit WoW-Addons aus und über jegliche Desktop-enhancements und und und und und und
viel spaß beim fragen ^.^

euer Otaku2k10

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Direkt mal ne Frage. Win, Mac oder Linux? Oder Win und Mac? Oder Win und Linux? Oder Mac und Linux? Oder Win, Mac und Linux?

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 12:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30

da gibts es 3 grundregelen
1.<<und die wichtigste
NIEMALS mac
2. Linux für Programmer oder Systembuilder oder einfach für server oder einfach kurz gesagt zum arbeiten, da stabil läuft und alles kann
3. win is irgendwie pflicht da man es meistens einfach brauch und zum spielen es meistens auch nötig ist und wieder kurz gesagt win wenn man darauf angewiesen ist und volle kompatibilität brauch besonders für games.

Beste kombination Win+Linux - oder Win ohne mac - und Linux ohne mac

sorry an alle apple fans aber mac is wirklich kindergarten für mich

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05
Otaku2k10 - 01 Februar 2010 12:57 PM

da gibts es 3 grundregelen
1.<<und die wichtigste
NIEMALS mac
2. Linux für Programmer oder Systembuilder oder einfach für server oder einfach kurz gesagt zum arbeiten, da stabil läuft und alles kann
3. win is irgendwie pflicht da man es meistens einfach brauch und zum spielen es meistens auch nötig ist und wieder kurz gesagt win wenn man darauf angewiesen ist und volle kompatibilität brauch besonders für games.

Beste kombination Win+Linux - oder Win ohne mac - und Linux ohne mac

sorry an alle apple fans aber mac is wirklich kindergarten für mich

Gut ... dann merkt man das du keine Ahnung hast ....

1. Gebe ich dir recht aber aus Politischer sicht nicht aus Usability sicht ... Mac ist ein BSD basiertes linux ähnliches Gebilde
2. Nein linux ist ein einfach zu bedienendes Betriebssystem, mit dem sogar meine mutter klar kommt (Ubuntu)
3. Windows ist ein Fetter DRM verseuchter haufen, der langsam seinen zenit erreicht hat, und nur noch wegen Spielen und dummen sekretärinen, die behaupten sie würden sich nicht an was neues gewöhnen können, obwohl sie es nie probiert haben existiert. Die Spiele Industrie hält sich natürlich an Windows weil es das einzige wirklich DRM fähige betriebssystem ist ... Ich nehm es so gut wie nicht mehr her ....

Die beste kombination Linux und Windows in ner VMWARE für meine Steuern ...

Sorry an alle Mac freunde, aber die restriktive Politik von Apple kotzt mich an und macht für mich apple am PC markt unintressant ... nicht zuletzt weil ich gerne selbst rumbastle!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 02:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

@Otaku2k10: Stimmt. Mac ist Kindergarten. das kann sogar ein Säugling bedienen. Einfach herrlich.

@Mr. Modding: Wenn du basteln willst, kannst du dir einfach einen Power Mac kaufen wink.

Okey. Wer Fragen bezüglich Mac hat, soll dann mich fragen. Ich bin da zwar nicht so der Mega-Freak, aber ich habe Connections, wodruch ich an Lösung sehr schnell und einfach rankommen kann smile.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 04:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich blick nicht mehr durch…..  ohh

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05
Tja ne ich wars net - 01 Februar 2010 04:07 PM

Ich blick nicht mehr durch…..  ohh

42! mein freund! das ist das einzigste was du dir merken musst ... 42!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 04:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich weiß
7 ist aber auhc eine ganz wichtige zahl den: 7x7-7= 42

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 05:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 05:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ja so ist das….
Was ich mich nur farge wie man von Mac auf 42 kommt

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Das war wegen deinem kommentar:

Tja ne ich wars net - 01 Februar 2010 04:07 PM

Ich blick nicht mehr durch…..  ohh

Oder was sollte der aussagen?

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

das ich nciht mehr durchgeblickt habe….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Wieso nicht? Wo liegt das Problem?

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

weiß ich nicht mehr….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 11:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30
Mr. Modding - 01 Februar 2010 01:48 PM
Otaku2k10 - 01 Februar 2010 12:57 PM

da gibts es 3 grundregelen
1.<<und die wichtigste
NIEMALS mac
2. Linux für Programmer oder Systembuilder oder einfach für server oder einfach kurz gesagt zum arbeiten, da stabil läuft und alles kann
3. win is irgendwie pflicht da man es meistens einfach brauch und zum spielen es meistens auch nötig ist und wieder kurz gesagt win wenn man darauf angewiesen ist und volle kompatibilität brauch besonders für games.

Beste kombination Win+Linux - oder Win ohne mac - und Linux ohne mac

sorry an alle apple fans aber mac is wirklich kindergarten für mich

Gut ... dann merkt man das du keine Ahnung hast ....

1. Gebe ich dir recht aber aus Politischer sicht nicht aus Usability sicht ... Mac ist ein BSD basiertes linux ähnliches Gebilde
2. Nein linux ist ein einfach zu bedienendes Betriebssystem, mit dem sogar meine mutter klar kommt (Ubuntu)
3. Windows ist ein Fetter DRM verseuchter haufen, der langsam seinen zenit erreicht hat, und nur noch wegen Spielen und dummen sekretärinen, die behaupten sie würden sich nicht an was neues gewöhnen können, obwohl sie es nie probiert haben existiert. Die Spiele Industrie hält sich natürlich an Windows weil es das einzige wirklich DRM fähige betriebssystem ist ... Ich nehm es so gut wie nicht mehr her ....

Die beste kombination Linux und Windows in ner VMWARE für meine Steuern ...

Sorry an alle Mac freunde, aber die restriktive Politik von Apple kotzt mich an und macht für mich apple am PC markt unintressant ... nicht zuletzt weil ich gerne selbst rumbastle!

naja wenn ich keine ahnung hab öhhhhm wieso sagste dann das selbe wie ich? und das mitm 2. punkt von mir ist eig mehr darauf bezogen was besser ist wenn man DAS auch mit dem OS machen will. is mir eig egal ob deine mudder ubuntu benutzt ich hab nich gesagt dass es schwer zu bedienen ist es ist lediglich für diesen Zweig besser geeignet. Auch dass es für server besser ist sollte deine zustimmung treffen.
Das mit windows ist nunmal so meine kernaussage war die selbe.
und auch die kombination war das selbe wie ich gesagt habe 0o

und hört bitte auf über die 42 zu labern ihr müllt meinen armen thread zu (aber lustig wars).
für den herrn der nich “durchblickt” bleib bei windows XD

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Member
Total Beiträge  54
Beigetreten  2010-01-22

lasst euch nicht von den mac-jüngen den verstand vergiften!
mac ist nicht so gut wie die einem immer einreden wollen.
das war nur eine schlechte phase in der “Windows - Vistazeit”.
im insgesamten war ich enttäuscht dass ein normales netbook im zweifelsfall immer besser abschneidet als ein macbook. macprodukte sind designerstücke, nicht mehr nicht weniger. das macbook kann fast alles wie winXP, aber wie gesagt nur fast. mit meinem netbook bin ich immer besser gefahren als meine lieben mac-kollegen. ich schaue einfach auf die hüllen diverser Spiele und sehe bei vielen noch immer keine macangaben.
das iphone is das selbe, nur ein stück designermist. Android ist die zukunft und das wurmt apple.

Profil
 
 
   
 
1 von 12
1
‹‹ Empfehlung: Pants off      Firefox ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames