10 von 12
10
Der Software Hilfethread
Geschrieben: 16 Dezember 2014 07:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 136 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
GreenBold - 16 Dezember 2014 06:44 PM

Ich zuck gleich aus!!!!

Wie zur hölle installiert man mindcraft 1.8??  rage guy

Hab hier den laptop einer arbeitskollegin und will das scheiss spiel für ihren sohn installieren.
Leider komm ich nicht weiter als bis zum “SimpleMC Launcher”

Da steht:

Welcome, user
Ready to download & play minecraft 1.8

Darunter ist ein “play” button.

Drückt man den, wird irgendwaa (runter ?)-geladen, das fenster schließt sich und kommt kurz darauf genau so wieder….

Aaahhh i mean, how hard can it be??

Nie gespielt, sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Frag halt Tante Google smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2014 11:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 137 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

google spuckt nicht wirklich was brauchbares dazu aus…
zum glück ist der akku ausgegangen, sonst wär dieser steinzeit-laptop in hohem bogen ausm fenster geflogen LOL

is echt strange…. ich hab schon alle möglichen spiele installiert, auch genug, bei denen man .... äh…. sagen wir mal “gewisse vorkehrungen” treffen muss, damit sie laufen, aber die gekaufte minecraft version lässt sich bei bestem wissen und gewissen nicht installieren…

naja, not my pc, not my game, i dont give a shit yao ming

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Open Office anyone?
Ich möchte gern Seitenweise im OO Calc scrollen. Im Mausrad-Menü ist es eingestellt. Funktioniert überall super, auch im OO Writer, aber eben nicht im Calc. Da darf ich mich zeilenweise durchrollen, was überhaupt keine Punkte bringt.
   
Helft mir. Q.Q

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 139 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Meines Wissens geht das nicht…

Da hat sich mein Mitbewohner schonmal drüber beschwert und ewig danach gegoogelt und nix gefunden.

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 140 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Muss ich mir also angewöhnen mit Bild auf/ab zu arbeiten, um halbwegs flott unterwegs zu sein. Schöne Scheiße.
 
Danke.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 141 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Guck besser nochmal selbst sowas kann ja auch nachträglich irgendwie eingefügt werden…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 04 Februar 2015 11:56 AM

Muss ich mir also angewöhnen mit Bild auf/ab zu arbeiten, um halbwegs flott unterwegs zu sein. Schöne Scheiße.
 
Danke.

STRG + Pfeiltasten ?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein, da gehts nur von oben nach ganz unten. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So, dann mal auf zur nächsten Runde.
1. Vielleicht habe ich das ja schon mal gefragt: Ich nutze daheim und auf Arbeit den Feuerfuchs. Bis heute habe ich es nicht hinbekommen ihn so einzustellen, dass ich Links, die ich per Mausraddruck öffne, also in einem neuen Tab, nicht gleich angewählt haben möchte. Im IE ist das easy: Mausraddruck, Tab öffnet sich im Hintergrund, alles gut. Beim FF geht das scheints nicht. Alles was ich anklicke und öffne, dort werde ich auch hinbefördert. Und das obwohl die Einstellung “Tabs erst laden, wenn sie angewählt werden.” Aktiviert ist.
 
2. Bluetoothverbindung von Handy zum PC.
Geräte gegenseitig gekoppelt, Senden von Dateien vom Rechner zum Handy geht tadellos, aber nicht umgekehrt. Ich habe eine Neukoppelung probiert, Alles auf allen Geräten sichtbar gemacht, aber ich komme nicht dazu vom Handy etwas an den PC zu schicken.
   
Mein altes Tastenhandy konnte das noch. Allerdings auch nur von Handy zu PC, nicht mal Handy zu Smartphone.
   
Gestern habe ich ausführlich dazu im Netz gesucht und auch oftmals die gleiche Problematik gefunden, jedoch nie so richtig eine Antwort bis auf “ja ach jetzt gehts irgendwie doch” (was beim WiFi meines Asus-Boards gestern auch so war. 1 mal klappts, dann nicht mehr, gestern gings dann wieder…)
yuno guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Zu:

1. Wie verhalten sich die neuen Tabs wenn Du sie per Kontextmenü öffnest?

2. Fehlerbeschreibung vom Feinsten. Funktioniert nicht. Geht das detaillierter? Gibt’s ‘ne Meldung am Handy? Reagiert der PC in irgendeiner Form?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

zu

1.
bei mir gehen die tabs (per Mausraddruck) immer erst im Hintergrund auf… hab auch nie was umgstellt
schau mal da nach
http://imgur.com/razqDq4

die einstellung erst laden wenn angewählt hat ja nix mit dem in den vordergrund holen zutun

2. keine ahnung

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

1. Ich hätte es präziser formulieren sollen: Links aus dem aktuellen Tab mit dem Mausrad öffnen geht. Wenn ich neue Tabs öffne, dann werden die im Hintergrund geladen. Soweit so gut. Allerdings nicht aus der Lesezeichen-Symbolleiste heraus. Ich klicke dort ein Element an, Tab wird geladen und ich dorthin versetzt. Hier auf Arbeit habe ich einen Ordner dort liegen, in dem ich neben den Excel-Kniffen auch diverse andere Seiten gespeichert habe. Ich kann jeweils nur einen Link öffnen, Tab öffnet sich, das Ordner-Dropdown schließt sich und ich müsste es wieder aufrufen um den nächsten darin befindlichen Link zu öffnen.

2. Ja sorry, ich hab gestern so viel dazu gelesen, dass ich jetzt schon denke allen ist alles dazu bekannt. LOL
Handy zeigt nur: Konnte nicht gesendet werden, Verbindung fehlgeschlagen. PC sagt gar nix. Android (4.4.4) gibt aber auch keine Einstellungsmöglichkeiten her, außer an/aus, Scannen und (ent)Koppeln von Geräten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 148 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

1.  Also geht es dir nur darum das sich das Dropdown-Menü nicht schließt wenn du einen Link öffnest?
Ich glaube das ist so speziell das das wenn überhaupt nur sehr aufwändig zu machen ist…

2. Muss es unbedingt Bluetooth sein? Ist doch total langsam und unzuverlässig… Warum nicht über Wlan wenns drahtlos sein soll?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 149 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

1. Ja exakt. Soll das heißen der IE kann etwas besser als der FF? Unglaublich.
2. Die Idee dahinter war einfach: Ich habe integriertes BT und nach dem Koppeln kann ich unkompliziert Dateien rumschieben. Das passiert ja nicht häufig, aber wenn mans mal braucht, wärs doch bequem. Außerdem brauche ich mir da keine Gedanken um Netzwerkeinstellungen oder die Sichtbarkeit von Ordnern zu machen. Ich wollte dieses Einrichten eigentlich komplett auslassen…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 02:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Zu 1: Das ist Standardverhalten, wüsste nicht, dass es einstellbar ist. Aber warum nicht einfach die Lesezeichen-Symbolleiste verwenden? Die ist immer am selben Platz.
Andere Variante: Ordner für Lesezeichen erstellen, Dein tägliches Rüstzeug da rein und “alle in Tabs öffnen”. Boom.

Zu 2: OS auf dem Rechner ist Win7?
Bluetooth Treiber auf Stand und mit kompletten SW-Paket installiert? Bei Bluetooth gibt’s so viele Profile… vielleicht fehlt da was? (Vielleicht fühlt sich auch einfach keine Anwendung zuständig, da was anzunehmen?)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
10 von 12
10
‹‹ Empfehlung: Pants off      Firefox ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames