939 von 1057
939
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 28 April 2017 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14071 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

War was? Is was? Freitach!  Moin!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14072 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14073 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

Heute mal zeititg am Start, aber muss ja auch zeitig die Kurve kratzen.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14074 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, gestern bei dem Stress gar nicht nach hier geschafft.
Auf der Autobahn kurz vor der Abfahrt zum Büro ging die Motorleuchte an untermalt von Piepstönen und der Anzeige “Motorsteuergerät defekt” im Boardcomputer.
Nach der Abfahrt auf den P+R gefahren und kurz Motor aus geschaltet, nach dem Einschalten wieder Piepen und die Anzeige der Motorsteuergerätmeldung.
Nicht weit vom Büro ist eine Werkstatt, also Auto wieder mal in die Werkstatt. Die hatten neben dem ganzen Sommerreifen aufziehen Zeit mal zu gucken.
Beim Anschließend Spaziergang meinte Frauchen schon das ihr der Wagen langsam auf den Geist geht, weil der in den letzten Wochen immer in der Werkstatt steht. Hab sie dann erst mal eingefangen, weil die Zeit jetzt zwischen den zwei letzten Besuchen in einer Werkstatt sind zwar Zeitlich gesehen dicht beieinander, aber es liegen locker irgendwas über 4.000 km dazwischen.
Im Büro dann ein Meeting nach dem anderen, zwischen durch der Anruf von der Werkstatt, das sie den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht haben. Danach sei einer von deren Leuten eine Runde mit dem Wagen gefahren, aber der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Laut Fehlerspeicher Zündaussetzer in zwei Zylindern. Vermutlich sind die Zündkerzen inzwischen auch mal wieder durch oder die Gas-Anlage muss mal neu eingestellt werden. Hab den Wagen abgeholt und 22 Euro fürs Fehlerspeicher bearbeiten bezahlt. Hab nun einen Ausdruck mit den Fehlermeldung für den Fall das jetzt noch mal was ist. Mal schauen wie es da weiter geht.
Nach Feierabend schnell noch in die Metro die Angebote abgreifen, Nachwuchs holen und nach Hause.
Zuhause ausladen und dann noch schnell in Getränkemarkt Formschöne Plöpp-Flaschen besorgen mit lecker Inhalt.
Beim Einkaufswagen wegbringen kam dann der Meister von der Motorradwerkstatt meines Vertrauens auf den Parkplatzgefahren. Deren Feierabend Bier war alle LOL
Kurzer Plausch auf dem Parkplatz und muss nun dort was richtig stellen, denn der vermeintliche Azubi ist angehender Meister LOL
War dann gestern auf jedenfall froh endlich Zuhause zu sein und wollte mir gemütlich ein Feierabend Bierchen gönnen, als die Familie beschloss an diesem Tag noch einen drauf zu setzen.
Der Nachwusch schaukelte sich hoch, die Frau begann mit zu provozieren und ich, ICH WOLLTE DOCH NUR EIN WENIG RUHE ZUM ABSCHALTEN VERDAMMTE SCHEIßE. Dabei war es mir gleich, dass ich dabei mit der Dubloeisenbahn spielen sollte.
Als dann doch mal Ruhe einkehrte war der Plan an den PC zu gehen und nach Monaten der Abstinenz mich mal wieder an einem Ballerspielen abzureagieren. Pustekuchen, Frau hatte noch eine Klamottensendung da die Anprobiert und beurteilt werden musste.
Ich war sehr Taktvoll und so kamen wirklich nur die Sachen auf den behalten Stapel die auch gut aussahen. Sofern sie nicht von selbst sagte das ihr an den Sachen was nicht gefiel.
Vollkommen erschlagen dann auch probt beim Fernsehen eingepennt. Wie ich es hasse, wenn das passiert.

Nachtrag: Und morgens auf dem Weg zur Arbeit kurz nach der Autobahnauffahrt noch vorsichtig eine Tussi überholt die unbedingt während er Fahrt mit ihrem Handy fummeln musste. Die fuhr so Schlangenlinien das die rechte Fahrspur für sie gerade noch ausreichte.  shut eye

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14075 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 28 April 2017 08:12 AM

Vermutlich sind die Zündkerzen inzwischen auch mal wieder durch oder die Gas-Anlage muss mal neu eingestellt werden.

Die Meldung kenne ich noch von meinem LPG-Auto, muss nur zwingend vor der AU aus’m Speicher gelöscht werden. Ursache bei meinem: Die Bordelektronik weiß nichts vom Gas, denkt da wird Benzin verbrannt. Gas brennt aber heißer als Benzin und dann meldet die Lambdasonde das und der Computer sagt “shit, ich misch wohl falsch”. Da hat nur Feintuning an der Gaseinspritzung geholfen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14076 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Da während der Fahrt kein Leistungseinbruch zu spüren war, ist das auch eine sehr wahrscheinliche Ursache.

 
Langsam könnte mal der angekündigte Regen einsetzen, immerhin hab ich den Bock heute extra in der Garage gelassen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14077 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Schwermetall - 28 April 2017 02:10 PM

 
Langsam könnte mal der angekündigte Regen einsetzen, immerhin hab ich den Bock heute extra in der Garage gelassen.

Bloß nicht, es hat endlcih mal aufgehört

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14078 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Moin!
wie bei euch hat es schon aufgehört mit regen?  shut eye

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 08:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14079 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bei uns ziehen im Moment höchstens mal so kleine dunkle Wolken durch. Die machen kurz alles ein wenig nass und dann sind sie auch schon wieder weg.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2017 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14080 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2017 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14081 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich wünsche euch allen ein letztes Mal
(als eine junge Dame in ihren Zwanzigern)
einen schönen Guten Morgen smile

Heute Nacht werde ich durch böse Magie in ein super faltiges garstiges altes Weib verzaubert… :(

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2017 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14082 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin! Kann ich
ein wenig warm und trocken haben, bitte?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2017 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14083 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin Moin

Mein Berg - 02 Mai 2017 07:39 AM

Moin! Kann ich
ein wenig warm und trocken haben, bitte?

Das was Berg sagt

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2017 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14084 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Moin zusammen!

LittleLSZ - 02 Mai 2017 07:27 AM

...

 

Bild-Anhänge
Grandma-finds-the-Internet-Titelbild-1078x516.jpg
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2017 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14085 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen. Endlich mal ein Wetter bei dem man sich gewiss sein kann, das es regnet. Die letzten Wochen war es immer so “wenn du Pech hast kann es sein, dass die kleine Regenwolke genau da lang kommt wo du gerade bist”. Dann lieber schön permanent alles nass.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames