949 von 1057
949
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 26 Juni 2017 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Krank… Bibliothek…?
Mögen der feine Herr und sein felines Geleit alsbald genesen!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2017 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen und dir, sowie der Katze gute Besserung.
Wochenende mit massiven Schlafmangel. Aber laut Kalender sind heute keine Meetings. Alles wird gut.
Heute Abend Zuhause noch mal ein wenig Updates einspielen, sowie die letzten Programm abschließend konfigurieren und dann ist Mutters PC endlich mit SSD neu aufgesetzt. Ein Punkt auf der Todoliste weniger. Aber was für eine Drecksfummelei: Conrad doof, DELL doof!

 
@w Muss nun wieder an diesen Zeitungsartikel der Harleydays denken… (kurz suchen, gefunden)... http://www.norddeutsche-nachrichten.de/polizei-hamburg-harle...
LOL
Schöne Motorräder anschauen macht immer Spaß.
Am Wochenende stand auch eine größere Gruppe mit Choppern und Cruisern in SM-City auf dem Marktplatz, hatte aber leider keine Zeit und konnte nicht kurz ran fahren um zu gucken. Leider waren sie auf dem Rückweg schon nicht mehr da.

 
 
So mach mir jetzt noch schnell ein paar Notizen zur Heimreise mit der Maschine am Freitag, damit ich die Sachen so mit und mit mal in den Motorradblog stell. Denke nicht das diese Woche viel mit Motorrad fahren sein wird.

Edit: Es war eine gute Idee mit der Liste, denn eine Sache war mir schon fast entfallen. War mir sicher das es 3 Situationen waren, aber nur zwei wollten mir einfallen. Hab jetzt aber alle grin

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2017 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 26 Juni 2017 08:17 AM

@w Muss nun wieder an diesen Zeitungsartikel der Harleydays denken…

LOL

Moin zusammen!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2017 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, Sport ist super fühl mich richtig gut. Kein wirklicher Muskelkater. Brust und Arme fühlen sich beansprucht an, aber schmerzen nicht.
Gestern nach der Arbeit mal die Zeit gefunden Vaddern beim Holzhacken zu helfen.
Er hat die 4 Meter Stämme auf 30 cm und 90 cm Stücke mit der Kettensäge geschnitten und ich hab mich dann mit der Axt an den Stücken ausgetobt.
Nach der ganzen Hockerei und Denkerei im Büro war das mal richtig geil.
Die Stämme liegen bei einem abgelegenen Bauernhof direkt am geteerten Feldweg, der gern von Fahrradfahrern genutzt wird.
Und so kam ein älteres Päarchen vorbei geradelt während ich gerade einen 90 cm Stück mit vielen Ästen zwischen hatte. Axt steckte gerade im Stamm und griff zum Vorschlaghammer um die Axt durchs Holz zu treiben. Vadder wurde dabei lautstark um Hilfe geben mit den Worten “Alter Mann komm her und pack den Stiel”. Das Fand der Herr auf dem Rad sehr amüsant und hat sich noch einige Meter über meine Aussage beömmelt. Schön wenn man Menschen ein Lächeln (oder eher Lachen) ins Gesicht zaubern kann.
Das Holz ist so geil, meist haut man die Stämme mit einem Schlag durch. Ja, auch die 90 cm Dinger.

Hoffentlich klappt das heute Zeitlich noch mal.

Mutters PC ist gestern liegen geblieben.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2017 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen!
Wo ist denn der Sommer hin?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2017 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14226 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Wasn’-schnief- für’n Sommer?-husthust-röchel. (katze: miii-schepiff—)

moin-drösel-

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2017 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, und es regnet, bzw. es nieselt ein bisschen. Mal schauen wie lang es noch dauert bis mein Rasen wieder grün ist. LOL

Zumindest ein wenig Motorradgefühl gehabt. Aufgrund eines Unfalls auf der Autobahn direkt über Land gefahren und dabei teilweise auf die Motorradstrecke ausgewichen. Unfälle auf der Autobahn sorgen immer für Überlastung der umliegenden Bundesstraßen.
Dabei stellt sich die Frage, weiter Bundesstraße oder quer durch den Ort. Bin aber weiterhin auf der Bundesstraße geblieben. In der Nähe der Unfallstelle wurde dann die Bundesstraße doch was voller. Zumindest kam meine Fahrtrichtung nicht ganz zum erliegen, so wie die der Gegenverkehr. Schön gemütlich mit 60km/h ging es Richtung Anschlussstelle Motorradstrecke.
Hatte schon daran gedacht, dass durch den Ort mit der 30-Zone sicherlich schneller gewesen wäre.

Anfangs war einen roten Lieferwagen mit einem defekten Abblendlicht auf der Bundesstraße hinter mir. An einer Zweispurigen Ampelkreuzung war der dann weg. Bin auf die linke Spur um an den LKW vorbei ziehen zu können.
Da wo sich die beiden Strecken wieder vereinten stand rechts am Stoppschild ein roter Lieferwagen. An der Kreuzung bog ich links ab und siehe da, es war der Lieferwagen mit dem defekten Abblendlicht. Also ist er die andere Strecke lang.
LOL

Fraumetall war leicht verwundert, als ich mich so im Auto beömmelte.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2017 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14228 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2017 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14229 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

blubbergurgeltriefröchelnaaaaargh

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2017 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14230 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Moin together!
kill me please!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2017 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nope! Wenn du es brauchst, dann mach’s dir selbst!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2017 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

och Manno!
dann halt nicht!
(muss morgen einen Vortrag halten, solangsam verstehe ich solangsam das ausmaß des Inhaltes)

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2017 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14233 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Zu spät angefangen?

Moin!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2017 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14234 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin moin.

Frisch ans Werk! (oder vielleicht lieber doch nicht)

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2017 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14235 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.
Das also werden unsere zukünftigen Sommer: Monsunzeit. Vielleicht müssen wir Berlin aufgeben, weil der Boden wieder zum Sumpf wird, der er mal war. Sieht in unserer Siedlung jedenfalls so aus.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames