1005 von 1057
1005
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 14 Juni 2018 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15061 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Freilaufende Frauen sind grundsätzlich gefährlich. Moin.

Und ganz besonders Moin Sis!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2018 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15062 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
Ich will wieder zurück in den Urlaub!  okay

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2018 04:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15063 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

“Moin”, Äffchen.
@SM: Einrad fahren ist lustig
@k : ich will immer Urlaub

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2018 07:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15064 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.

Gut, dass ich in einer Woche wieder in Urlaub fahre. Hatte ich das schon erwähnt? *g*

Gestern Abend mit Schwiegereltern unterwegs gewesen, die und wir hatten Hochzeitstag und da gehen wir schon fast traditionell gemeinsam Essen. Der Plan war von langer Hand mit Fahrrad zu fahren. Doof daran festzuhalten, denn gestern gab’s Regen… Naja, sind noch halbwegs durchgekommen. Von innen waren wir dann nasser. und heute kopflastiger.

Mein anstehender Urlaub soll dann auch primär mit Rad bewältigt werden, hoffentlich ist das Wetter dann wieder etwas tauglicher.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2018 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15065 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.  grin

Gut das ich dauernd Urlaub habe trollface

Immer der zu sein, der ja Zeit hat, ist aber auch anstrengend smirk

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2018 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15066 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Wieder so ein flüssiges Wochenende… das muss mal weniger werden. Irgendwann.

Und dann auch noch das Auftaktspiel verkackt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2018 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15067 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

Gar nicht fit heute *röchel*

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2018 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15068 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, die Arbeitswelt hat mich wieder. So bin mal Mails lesen. Später folgt dann noch ein Eintrag der auf den Urlaub beruht. Über Handy ist das nur immer so doof alles zu tippen. Aber nun sitzt man wieder regelmäßig an einer qwertz, da geht das viel besser.

...nach kurzem Sichten vom Outlook. Viele Mails und viele Termine. Heute kommt also nicht mehr.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2018 06:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15069 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
wilcox - 18 Juni 2018 06:43 AM

das muss mal weniger werden.

Wird nicht besser. Gestern ging’s mit 2 Bierchen weiter, Nachbar hatte Geburtstag. Zumindest die Schnäpse habe ich abgelehnt. Heute steht der nächste Geburtstag an, diesmal im Familienkreis. Das wäre dann wieder Tag 6.

Moin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2018 07:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15070 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

“ich hatte niemals vor, ein haltloser Säufer zu werden. Aber mein gesamtes Umfeld hat mich, zuerst unmerklich, in diese Richtung gedrängt.”

In diesem Sinne: Prost! Und Moin!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2018 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15071 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 14 Juni 2018 07:36 AM

Wollte mich mal auf dem Einrad versuchen, aber das war total platt. Der Versuch wäre sonst sicherlich Startseiten würdig geworden.

Das denk ich auch LOL

Moin zusammen!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2018 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15072 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen WM-Ricky, hätte aber leider/zum Glück niemand gefilmt.
 

Guten morgen alle anderen.
Ach w, bin nun schon bei Tag 9. Im Urlaub immer mal ein oder zwei Bier zum Essen. Nach der Heimreise erst mal ein Entspannungsbierchen zur Pizza, Sonntag Fußball und gestern hatte der alte Geburtstag.

Aber jetzt sollte erst mal bis zum Feierabendbier am Freitag ruhe sein. Das fällt aber aufgrund der guten Wettervorhersage voraussichtlich wegen Motorradfahren wieder einmal flach. Also kommt das nächste Bier beim Spiel gegen Schweden. Also Schweden ist doch der nächste Gegner im Turnier oder?

Brautermin mit den Jungs ist erst im Juli, da geht es dann wieder hoch her. Irgendwie muss man sich doch die Zeit vertreiben.

 
Gestern Abend aus dem Schlafzimmer zum PC geschlichen. Fotos sortiert. Mensch war das ein haufen Bilder. Da Fraumetall immer die Bilder einfach nur auf das System importiert und ich kaum am PC bin lag da seit über einem halben Jahr geschossene Digitalbilder. Die wollten gesichtet, aussortiert und geordnet werden.
Demnächst auch mal anfangen die ganzen Handybilder entsprechend dazu zu sortieren und die Videos mal komprimieren. Die Platten werden ganz schön voll.

Dabei dann auch mal weiter Motorrad Material gesichtet für eine Neuauflage. Immerhin gibt es inzwischen noch einen Wahnsinnigen der sich alles rein gezogen hat. Und noch 3 Videos in die andere Richtung die noch nicht komplett gesichtet sind.
Ist bestimmt beim Anschauen eingeschlafen und hat daher Youtube nicht ausgeschaltet. Ist mir Sonntagabend auch passiert. Bei dem Video war eh nur die Tonspur wichtig.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2018 06:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15073 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Heute wird Tag 0, ganz sicher.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2018 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15074 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin! Ein rückwärts gewandtes Hey Ricky!

Gestern war doch anstrengend. Ein 10-jähriger der auf Onkels breiten Schultern größer sein will als alle anderen wird nach einer Weile ganz schön schwer. Uff!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2018 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15075 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,

wegen der Wettervorhersage regte Fraumetall gestern noch an heute mit der Maschine zu fahren.
Unser Wagen ist eh in der Werkstatt für Inspektion und TÜV. Mal gespannt ob er mit dem Gastank noch drüber kommt und was alles dran gemacht werden muss.
Rechne im Moment mit:
* Trommelbremsen neu (die schleifen schon)
* Zündkerzen
* Luftfilter
* Keilriemen
* Ölwechsel
* Klimaanlage (Sprich Kühlmittel austauschen und Pollenfilter erneuern)
* Hier und da Bewegliche Teile schmieren
* Scheibenwischer hinten
Sollte es nicht zu Kostenintensiv werden wäre ein austausch der Windschutzscheibe eine Überlegung wert, die ist Ziemlich zerkratzt, was die Sicht bei tief stehender Sonne stark beeinflusst.

Im Moment haben wir den Wagen von Schwiegervater, bzw. Fraumetall hat den Wagen von ihrem Vater. Ich pack das Auto nicht an.

Aber wie gesagt, eigentlich wollte sie heute mit der Maschine mit fahren. Heute morgen aber dann das nein, weil Nackenschmerzen und typische Frauenprobleme… Sie meinte zwar ich könnte ja alleine Fahren, aber wenn wir eh in die gleiche Richtung müssen finde ich das immer doof mit zwei Fahrzeugen zu fahren.
Also blieb die Maschine abgedeckt in der Garage. Heute Abend zum “Erste Hilfekurs am Kind” wird das Motorrad genommen. Anschließend eine kurze Runde drehen, bevor es dann morgen wieder regnet.

Im Auto auf dem Weg zur Arbeit mich dann geärgert nicht doch das Motorrad genommen zu haben. Im Wagen wird halt häufig geraucht und daher stinkt die Karre nach Nikotin. Dann ist das Dach so Tief, da bekomme ich schon fast Platzangst. Den an der Beifahrersonnenblende baumelnde Schutzengel bekam als aller erstes Freizeit unter der Sonneblende. Kann das nicht haben wenn mir da was vor den Augen herum wabbelt. Frauenbrüste wären voll in Ordnung, aber so ein weiße Engelsskulptur…
Aber das schlimmste ist einfach der Geruch in dem Wagen. sick
Hatte schon so ewig nicht mehr in einem Raucherauto gesessen und vergessen wie das Stinkt.

Nächste mal dann besser doch Motorrad anstatt stinke Auto vom Schwiegervater. LOL
 
 
@Berg Und das auf deine alten Knochen. LOL

Edit:

Werkstatt ist schnell. Haben sich wohl schon bei Fraumetall gemeldet:

alles drum und dran, damit das auto stand jetzt über den tüv kommt - 1161€
mit diversen filtern, öl und bremsflüssigkeit, keilriemen, stossdämpfer hinten

Edit2: Voll vergessen, heute AUSGEZEICHNET AUSGESCHLAFEN im Büro. Weil es vorletzte Nacht erst so spät ins Bett ging, gestern schon leicht beim Fernsehen weggedöst und dann entscheiden um 21 Uhr schon das Licht auszumachen.
Ergebnis: War vor dem Wecker wach und schon unter der Dusche.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames