1022 von 1057
1022
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 21 September 2018 07:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15316 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin ihr Lieben,

Befinden ist “Gott sei Dank ist Freitag. Ab heute Abend lässt die Langeweile endlich etwas nach”

Arzt prophezeite, dass die Tage nach dem Unfall erstmal schlimmer werden - man sollte auf die Ärzte hören.
Heute weiß ich ehrlich gesagt noch nicht wie s mir geht. Allein schon diese ganzen Verspannungen sind mir gefühlt schon langsam in Fleisch und Blut übergegangen *Galgenhumor*

Naja….es geht rum

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2018 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15317 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin, heute soll ja dieser schreckliche Sommer enden. Mal schnell neue Scheibenwischer ans Auto basteln!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2018 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15318 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Kurzes Lebenszeichen: Guten Morgen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2018 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15319 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen. Andere Länder, andere Sitten heißt es ja. Das aber schon 70km reichen können um Hochzeiten anders zu feiern habe ich am WE gelernt. Aber schön war’s trotzdem.
Nicht so schön, dass man beim Optiker meine neue Brille verkackt hat und ich jetzt wieder 10 Tage warten muss, aber OK, besser als halbgar. Die erste Dame dort wollte mich damit loschicken, glaubte es wäre nur “ungewohnt”. Als ich darauf beharrte, dass da was nicht stimmen kann musste ihre Kollegin ran und siehe da: Gläser falsch eingeschliffen. So hätte ich nur meine Schuhe scharf sehen können.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2018 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15320 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Mahlzeit, armer w kann immer noch nicht richtig sehn.

Heute morgen hatte das Auto Leistungsabbrüche die sogar dem Großen auf dem Rücksitz auffielen. Hoffentlich petzt er’s nicht der Mama.
Vermutlich ein Folge Problem wegen dem was eh schon mit dem Krümmer ist in Kombination mit dem nasskalten Wetter von heute morgen. Nach dem der Wagen ordentlich warm war machte er die Mucken nicht mehr.

Gestern bei WOW ein richtiges Gefecht gewonnen! Aber gut war auch nur 2vs2 der Rest waren Bots. Aber hab überlebt. cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2018 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15321 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Schon wieder verpennt, mist. Dabei hatte ich doch gestern schon so schön auf dem Sofa gepennt bevor ich zur gewohnten Zeit in’s Bett bin. War einfach zu kuschelig mit Kamin an… Gut, im Bett lag ich dann wach.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2018 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15322 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, heute lief der Wagen wieder sauber. Komisch, aber um so besser.
Wollte gestern gar nicht ins Bett. Zieh mir gerade endlich Staffel 7 von Sons of Anarchy rein und jetzt war es gestern gerade wieder so verdammt spannend, aber auch schon 1 Uhr morgens…

So schauen wir mal was heute so geht. Hoffentlich ist Abends nicht so viel zu tun und die zwei schnell im Bett, damit ich mir noch die letzten 3 oder 4 Folgen rein donnern kann.

Danach hab ich dann mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag im Motorradblock.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2018 06:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15323 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen!
Hat’s geklappt SM?

Heute letzter Arbeitstag diese Woche, morgen geht’s mit Familie nach München, bisschen Oktoberfest machen. Heute Abend schon geht Pino in Urlaub, zurück zu den Wurzeln, zur Züchterin. Ich hab doch tatsächlich sonst keine Unterkunft gefunden. Wie viele Leute hatten immer gesagt “ihr könnt ihn gerne auch mal zu uns bringen” und pllötzlich alle so “nein”. OK, für 4 Tage ist das auch nicht so einfach.
Professionelle Unterkünfte sind entweder unverschämt teuer, voll, haben grad Krankheiten am Laufen oder haben nur große Hunde als Gäste. Und sorry, ich geb den Kleinen nicht ab damit er krank oder zum Spielball für Schäferhund und Co wird.
Jetzt kommt er unter seinesgleiches, darf im Haus schlafen und nicht im Zwinger oder alleine.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2018 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15324 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 25 September 2018 07:56 AM

Zieh mir gerade endlich Staffel 7 von Sons of Anarchy rein und jetzt war es gestern gerade wieder so verdammt spannend, aber auch schon 1 Uhr morgens…

Mega!

Moin zusammen!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2018 04:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15325 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Da das Benutzer Konto vom Arbeitsrechner gesperrt ist mal schnell hier melden.

Tach, bin voll im Arsch. Die Jungs waren mit extra langer gute Nacht Geschichte noch vor 20 Uhr im Bett. Dann kam aber mein Schwager und brauche Programmierunterstützung.
Dann noch Pepsi angeschrieben wegen Reklamation. Hab ihr ein paar Pakete die schmecken merkwürdig. Da muss ich nachher noch drauf Antworten.
Gut war dann ca 21:30 auf die Couch. Waren nur noch 3 Folgen sollte also passen. Ende war wieder um 01:xx Uhr weil zum Schluss die Folgen immer länger wurden. Die letzte hat was von 70 Minuten Spielzeit. Aber wollte doch jetzt wissen wie es weiter geht. Ende war aber sehr verstörend, wobei sich die ganze Staffel auf ein solches End zu bewegte. Hoffte aber saß sie doch noch ein wenig mehr die Kurve bekommen.

Wecker 1:
05:30 Uhr um genug Zeit für rasieren und duschen zu haben - voll überhört.
Wecker 2 Weckzeit 1:
06:00 Uhr hat mich aus dem Land der Träume geholt.
Hat noch alles gepasst, selbst der Große war Pünktlich in der Schule.

Mehr später im Motorradblog trollface

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 September 2018 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15326 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin. Diese Woche pendelt zwischen “Schlafen” und “Kopfschmerzen” hin und her.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 27 September 2018 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15327 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, der Met zum schreiben des Bloggeintrags hat mich dann wohl verschlafen lassen.
Die Nacht kam der kleine noch an und hatte mich geweckt, das hab ich um 4 Uhr noch mitbekommen. Aber die Flut von Weckern hab ich wohl gekonnt im Halbschlaf ausgeschaltet.

Bin erst wach geworden als die zwei anfingen bei mir im Bett zu spielen. Guck auf die Uhr. Ach ist ja erst viertel nach, also noch Zeit… Bis mir dann die 7 vor dem Doppelpunkt auffiel.

- P A N I K -

Danach begannen die Spielchen beim Anziehen. Wenn du nicht daneben stehst braucht der Große locker eine Stunde pro Kleidungsstück.
Den beiden Schnell noch ein Brot gemacht zum Frühstück und dann noch welche für die Pause. Ca 25 Minuten Verspätung. Dafür das wir eine Stunde später aufgestanden sind und nur das Zähneputzen weg gefallen ist, die Zeit doch gut wieder rein geholt.

Da der Große schon die Zahlen kann ihm auf dem Weg zur Schule eingeimpft, wenn er an einem Schultag wach wird soll er auf den Wecker schauen und wenn da eine 6 oder 7 am Anfang der Anzeige steht hat er mich zu wecken!

Auto nach Hause bringen und aufs Motorrad wechseln war damit nicht mehr drin.

Auf dem Weg ins Büro hatte ich dann vorgetäuschten Stau. Auf der Autobahnbrücke bei der Auffahrt standen zwei LKW. Bin davon ausgegangen das Stau ist und bin auf die Motorradstrecke gefahren. Die schlängelt sich entlang der Autobahn. Hab dann immer mal rüber geschaut wie dort der Verkehr läuft und siehe da, kein Stau mehr. Entweder hatten die zwei LKW eine Panne oder der Ursprung des Staus war im Bereich der Auffahrt.

Egal, heute ist eh der Wurm drin. Mal schauen ob ich mir heute noch neue Cola besorgen muss…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 September 2018 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

Müde.

Gähn.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 27 September 2018 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15329 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 27 September 2018 08:30 AM

wenn da eine 6 oder 7 am Anfang der Anzeige steht hat er mich zu wecken!

Dein Kind hat gar nichts. Du hast dafür Sorge zu tragen nicht zu saufen und zu verpennen. Vorbildfunktion und so.

Ansonsten: Moin.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 September 2018 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

War doch Vorbildlich. Die 0,8 Liter Met wurden erst bereit gestellt und getrunken nachdem die Jungs im Bett waren.
trollface

Geb dir recht, aber für den Ausnahmefall das ich mal verschlafe…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames